Umstrukturierung des Geheimdienstes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde die Rüstungen um 100 senken und ein Mayor Posten zu einem Sergeant posten umwandeln. Dann wäre ich dafür, solange das nicht offiziel im Vorschlag steht bin ich erstmal dagegen. Und ändere es dann mit dem Update des Vorschlags auf dafür.

    Alle Rüstungen?! Hallo? Das ist nicht mal konstruktiv.... das ist lächerlich. Das hieße, unsere CPT! Scharfschützen hätten 35 Rüstung....

  • DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-17 | Fernglas NVG | Handschellen | Hiddenblade

    Ich glaub da fehlt das Tarngerät ;)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • DSBP | DC17m Scharfschützengewehr | DC-15a | Fernglas NVG | Handschellen | Tarngerät | Hiddenblade

    Ja die DC-15s Fehlt auch beim Major.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Alle Rüstungen?! Hallo? Das ist nicht mal konstruktiv.... das ist lächerlich. Das hieße, unsere CPT! Scharfschützen hätten 35 Rüstung....

    Jaja ich hab mich verschrieben meinte 10. Da Mayor mit 200 so viel ist wie ein normaler Commander. Sry das war mein Fehler

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jaja ich hab mich verschrieben meinte 10. Da Mayor mit 200 so viel ist wie ein normaler Commander. Sry das war mein Fehler

    Ich habe jetzt als Captain auch 200??

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Soweit ich weiß hat jeder MJR 200 Rüstung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Soweit ich weiß hat jeder MJR 200 Rüstung

    Dies trifft zu selbst der Stoßtruppen Major hat 200 Rüstung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich habe jetzt als Captain auch 200??

    Das finde ich ein bischen viel.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das finde ich ein bischen viel.

    Dennoch war das jetzt seit fast 8 Monaten so oder Länger ich weiß es nicht mehr.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hab jetzt erst gesehen das Captain und Mayor das höchste bei euch waren nehme meine Kommentare wieder zurück.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example