Savas macht sich auf den Weg an einen anderen Ort

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin EGM,

    die meisten von euch werden meinen Namen lesen und sich denken "Wer ist dieser Typ". Vollkommen berechtigt, so eine große Reichweite hatte ich nicht. Jedoch will auch ich mir nicht die Chance nehmen lassen einen super emotionalen Abschiedstext zu verfassen.

    Fangen wir mal an..

    Ich kam auf den Server, relativ schüchtern und unwissend, was mir begegnen würde. Es war wahrscheinlich 3 oder 4 Uhr in der Nacht.

    Nach der Downloadzeit und dem Erstellen eines Charakters begrüßte mich direkt ein Pound und wollte mich sofort ausbilden. Ich war vollkommen überrumpelt und bin einfach hinterher. Mitten in der Ausbildung crashte mein Game und ich sah es als eine Art Erlösung an und wollte nicht nochmal drauf. Zirka 30 Minuten später jedoch entschied ich mich um und ging nochmals auf den Server. Es war eine gute Entscheidung.

    Ich absolvierte die Ausbildung eher schlecht als recht, doch was noch nicht ist, kann doch noch werden, so ging ich durch die Gänge der Venator und durch die Hallen auf Kamino, wo ich mir meinen ersten Warn für FailRP eingefangen habe (good times c': , ein Klon würde wohl keine Revolte starten, weil die Kaminoguards all die anderen CTs einfach einsperren.) Nun ja weiter im Text.

    Ich lebte mich ein wenig ein und schaffte es sogar in eine Einheit. Das 91st Reconnaissance Corps, rückblickend erinnere ich mich nicht wirklich an irgendeinen aus der Einheit, außer Ringo , als ich damals drin war. Jetzt ist das zwar anders aber ja.. Zwischendrin nochmal in das 7th Sky Corps. wo ich es sogar bis zum Test-Lieutenant (wegen fehlender Aktivität) geschafft habe. Warum war ich so inaktiv? Nun ja, das Republic Medical Corps hat mir so sehr ins Gesicht gelächelt.

    Das RMC war die erste Einheit, in der ich exzessiv gespielt habe, auch wenn ich es relativ glimpflich in die Einheit geschafft habe als PAP, so schaffte ich es dennoch in den ersten Stunden diesen PAP-Status zu verlieren. Was mir wohl den Arsch gerettet hat, denn am nächsten Tag habe ich bereits als Private wohl gemerkt, einem Typen am Ohr rum geschnitten, ohne diesen zu betäuben oder zu narkotisieren. Ich durfte dann ein wenig viel PassivRP als Strafe durchführen und ja, ich habe bis heute noch Traumata von Prothesen die Software-Updates benötigen. Ich danke an dieser Stelle Wesk und ehemaligem Major Jones für dieses tolle Erlebnis. So kämpfte ich mich bis zum Rang des Captains hoch und ja, auch wenn ich nun gehen möchte, so möchte ich sagen, dass diese Zeit wunderbar war. Ich danke allen Medics, sowohl ehemalig als auch heute noch unterwegs für die tolle Zeit. Und natürlich danke ich auch allen Spielern mit denen ich interagiert habe. Danke.

    SPECIAL THANKS TO

    Wesk

    Jones (Der Erste!)

    Vinteren

    Ripper

    xXRyanXx

    Yaura

    tobias

    Forn

    Jughead

    Freeze/Sco

    Ringo

    Sai

    Acestar Jin

    Ingrimmsch

    Benny Goodman

    Sixthsavage

    Charles

    Jiggi

    DenoS

    Rico / Drogo

    ..so ziemlich allen TEB-Membern..

    und natürlich allen Medics.


    Nochmals danke für alles.


    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    5 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (19. Januar 2018 um 15:58)

  • War echt schön mit dir da du die 1. Person warst mit der ich mich gut verstanden habe die 91st Zeit war Legendär ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das man sich wieder sieht/hört dein Ringo, Rock oder Kyronas wie auch immer du willst

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nun Gut Savas wie angekündiget folgt nun mein kompletter Abschiedstext.

    Ich hoffe du verstehst das ich nicht der beste im Umgang mit Worten bin aber dennoch nachvollziehen kannst, dass ich es nicht gut finde das du gehst!

    Ich fange wie folgt an:

    Mein Beginn auf dem Server war ziemlich gleich zu setzen wie der deinen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht annähernd daran gedacht meine Zeit auf dem Server solang zu verbringen wie ich es bisher habe. Als CT war mir sehr langweilig und mir fehlte der Reiz irgendwas zu tun. Kommen wir nun zum ersten Mal das ich dich und Wesk zusammen gesehen habe. Ich hab nicht ganz verstanden wieso ihr es so toll findet /me" ohne Pause zu vollführen wobei ihr doch am Ende, eh nur Bacta dann gebt.

    Aber ich hab es mir dann angesehen was ihr dort fabriziert. Ich war dann doch recht fasziniert von eurem RP. Nicht nur eure Präsens sondern auch die Kreativität die ihr mit euch geführt habt. So habe ich mich dann doch entschlossen ich muss dem RMC beitreten!". Dann war ich bei dem ersten TryOut eurerseits. Ich war sehr aufgeregt und wenn ich mich recht entsinne hast du den Sportteil geleitet. Good ol' Times". Daraufhin bin ich jedoch DCed und als ich wieder auf dem Server war, war ich zu schüchtern um anzufragen ob ich möglicherweise doch eine weitere Chance erhalten könne. Einige Tage später erlebte ich dann eine weitere Rekrutierung in dieser ich wieder zu 200% aufgeregt war und kleinere Fehler fabriziert habe weswegen ich auch nur als PaP aufgenommen wurde. So da war ich dann. Pvt Medic Stinger.... Du hast mich eingewiesen und du warst selbst sehr aufgeregt und ich bemerkte ok" die sind doch auch normale Menschen. Du wurdest dann mein Mentor, ich suchte oft nach Gesprächen mit dir um mehr und mehr zu lernen und trotzdem warst du immer offen und hast mich nicht zurückgewiesen. Langsam entwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns diese mir sehr zu Herzen liegt. Selbst als CPT fragte ich dich immerzu nach Rat und Unterstützung und ich wusste ich kann auf dich vertrauen.

    Mit der Zeit hast du mir dann erzählt das du überlegst, mich und die Einheit zu verlassen wodurch ich mich langsam aber sicher auch auf diesen Moment vorbereiten konnte. Ich bin ehrlich ich weiß nicht ob es jemals so eine gute alte Zeit werden wird ohne dich aber ich weiß auch das ich mich durch dich weiter entwickelt habe. Ich hoffe dich wieder zu sehen um nochmals Worte mit dir wechseln zu können.

    Ich verwende nochmals die Worte die zuvor nieder geschrieben wurden.

    Aus persönlichen Gründen bin ich gegen ein Verlassen deinerseits aber respektiere deine Entscheidung mit all meiner Kraft. Mach es gut mein Mentor und Freund. zum Schluss für die Leute die Savas nicht kennen lernen konnten: Savas ist in meinen Augen ein Vorbild all jener die neu auf dem Server kommen aber auch bereits da sind. Er hat ein offenes Ohr und weist niemals jemanden zurück hatte man das Gefühl man macht etwas falsch und es plagt einem das Gewissen ist er zuvorkommend und gibt konstruktive Kritik mit einer sehr freundlichen Art und Weise.

    Wie zuvor erwähnt trotzdem #Dagegen! mach es gut.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (15. Januar 2018 um 18:46)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist ein richtig netter Dude und warst eine große Bereicherung für die Medics! Es ist wirklich schade, dass du gehst und ich hoffe, dass du immer mal wieder vorbeischaust im Teamspeak! Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner CSGO Karriere :D

    Solltest du irgendwann wieder ein Comeback starten, denke ich kann ich für alle Medics sprechen, dass du bei uns immer mit offenen Armen empfangen wirst!

    Hau rein und viel Erfolg weiterhin!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Machs gut,


    man sieht sich immer zwei mal im Leben

    Also aktuell hocken wir doch zusammen im TS ;3 keine Sorge, ich werd versuchen öfter vorbei zuschauen.

    War echt schön mit dir da du die 1. Person warst mit der ich mich gut verstanden habe die 91st Zeit war Legendär ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das man sich wieder sieht/hört dein Ringo, Rock oder Kyronas wie auch immer du willst

    Deine DC17M werd ich dir nicht wieder geben :^)

    Wow.. Ich danke für die lieben Worte. Es plagt mich ja auch euch zu verlassen, aber ich weiß, dass ich im ersten Moment den ich auf dem Server verbringe sowieso wieder sofort das Weite suchen würde, liegt nicht an euch sondern eher an dem repetitiven Gameplay. ^^

    Nochmals danke für die lieben Worte :3


    Du bist ein richtig netter Dude und warst eine große Bereicherung für die Medics! Es ist wirklich schade, dass du gehst und ich hoffe, dass du immer mal wieder vorbeischaust im Teamspeak! Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner CSGO Karriere


    Solltest du irgendwann wieder ein Comeback starten, denke ich kann ich für alle Medics sprechen, dass du bei uns immer mit offenen Armen empfangen wirst!


    Hau rein und viel Erfolg weiterhin!

    Vielen Dank! as mentioned before ich schau vorbei und ja, hoffentlich läuft das in CS mal :)


    In der TS Besprechung von Ateund mir haben wir besprochen dass dein Antrag den Server zu verlassen ABGELEHNT wurde!

    Du bist nun gezwungen noch SEHR SEHR LANGE auf dem Server zu spielen!!!!!11!!!ELF!

    10-3, hab dich in CS zerstört, du hast das Recht zu schweigen

    Hauste rein. Finde ich schade aber auch hier nur weil du den server verlässt hoffe ich dasse nich ganz außer welt bist

    As mentioned above twice, bin ich öfter im TS da, zumindest versuche ich dies und werde hier evtl. im Forum mal hin und wieder meinen Senf zu gewissen Dingen dazu geben.


    Ich danke euch allen für eure lieben Beiträge und hoffe, dass ihr noch viel Spaß auf CW: RP habt ^^

    Euer Savas

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Pff, das war purer Skill. Der OneTap mit der AK nach dem leckeren Bhop hat geschmeckt oder? Brauch diene Meinung, ich durfte so etwas ja nicht genießen sondern nur servieren :^)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • sure thing Kleiner, komm erstmal auf mein Level

    Obwohl ich komm auf deins, also runter,

    MW2 Rust Intervention QS only | Du als Franzose solltest da ja einen Vorteil haben :^)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Yaura Savas ist nicht dick er hat eine Entscheidung getroffen und wird ein krasser CS:GO Manager

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Noch ein zwei Erinnerungsscreenshots :c

    Achja, die gute alte Kaminorevolte :) ...Ich weiß noch genau wie wir beide damals mit zwei anderen PVTs, unwissend wie wir waren ^^, in die Kommandozentrale auf Kamino eingebrochen sind und einen riesen Anschiss bekommen haben. Du hast danach zu mir gesagt, dass du NIE wieder scheiße bauen würdest! ...Hat ja echt gut geklappt :D

    Ich bin ehrlich gesagt traurig das du EGM vorläufig verlässt. Ich hätte mir gewünscht, dass Du damals Hatred weiter gespielt hättest. Ich vermisse diesen Charakter sehr, wir konnten nie unsere letzte Coca-Clona trinken :c Mit Savas war es leider nie das gleiche...

    Jedenfalls, akzeptiere ich deine Entscheidung und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder auf EGM sehen! Dann wird CT Ingrimmsch auf dich warten. So war es immer und wird es immer bleiben. <3

    /me salutiert seinem Freund zum Abschied


    Lebe wohl Hatred


    @Yeet & @Wiskey Ich hoffe es stört euch nicht das ihr zwei auf den Screenshots drauf seid.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta