Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute.

    Um mich für jene, die nicht mehr als die ersten Zeilen lesen wollen, kurz zu fassen: Es ist für mich die Zeit gekommen, um von EGM Abschied zu nehmen.

    Bevor ich zu EGM kam, war ich bereits Teil eines anderen Server Projekts im Spiel Minecraft.

    Dieses bedeutet mir viel und hat mittlerweile wieder meine volle Aufmerksamkeit.

    Wer will kann gerne nach der IP fragen. Ich schreibe diese mal nicht öffentlich, da ich hier nicht werben will.

    Ich trete nun auch meinen letzten Posten als TTT SAdmin ab.

    Ich hoffe mal, dass ich vielleicht für meine Leistung eine kleine Ehrung oder ein Danke wenigstens bekomme.

    Man muss beachten, dass ich 1,5 Jahre aktiv für EGM war. Ich habe das Projekt viel unterstützt.

    Ich schrieb für die TTT Server Addons, schrieb für ibot3 ein kleines Script für GExtension, welches auch im offiziellen Code meines Wissens enthalten ist, half P4sca1 bei vielen Sachen im Forum, im Ts und bei den Servern, ich half den anderen Servern beim Programmieren und vieles mehr.

    2600 Spielstunden in GMod. Alles für EGM.

    Ich hoffe die Zeit, die ich investiert habe, war es auch wert.

    Ich möchte abschließend noch hinzufügen, dass ich die Zweckentfremdung meiner Addons ohne meiner Erlaubnis nicht gestatte.

    Der einzig ware Zweck war für die Benutzung durch die TTT Server, die ich geleitet habe!

    Sollte man dieser Aufforderung nicht nachkommen, stelle ich meine Addons öffentlich. Sie sind dadurch nicht mehr EGM-Exklusiv. Auch wenn sich einzelne Personen gewünscht haben, dass meine Addons EGM-Exklusiv bleiben.


    Ich schaue noch ab und zu im Forum und auf den Servern vorbei.

    Vielleicht sieht man sich ja, wie gewisse andere Personen, in anderen Communitys wieder?

    Naja. Ich sage dann mal Tschüss.

    Mit freundlichen Grüßen

    markusmarkusz / Markus

    Pi6tjiQ.png

    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (18. Januar 2018 um 06:37) aus folgendem Grund: Text gekürzt; möchte hier jetzt nichts anprangern

  • Hatte nie die Möglichkeit dich persönlich zu hören aber doch kamst du mir immer sympathisch vor. Sehr schade!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Danke für alles Markus. Wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute.

    Hoffe man sieht sich mal wieder.


    Dein Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wie bereits aufgefallen ist, war ich auf EGM inaktiv. Teilweise wegen dem anderen Projekt, teilweise aus privaten Gründen.

    Daher hat man von mir nichts mehr im Forum und im Ts gehört ^^.

    Naja, wünsch dir viel Spaß, alles gute, du bist ja glaub ich auch in dem Alter wo man bald Berufstätig wird wenn ich mich nicht irre. Also alles gute für deinen weiteren Lebensweg wenn man sich nicht mehr sieht.

  • Bye Markus.

    Hab leider noch nie mit dir geredet, aber es ist sehr schade, dass ein Mitglied was schon so lange dabei ist, geht. Wünsche dir noch viel Glück.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hab dich sehr geschätzt in meiner TTT Zeit.

    Vielen Dank für deine Dienste! :)

    Hoffentlich hört man mal wieder was von dir .

    MfG,

    Ein Glas Milch aka. Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png