Bewerbung zu CC-2224 "Cody" -Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,


    Hiermit bewerbe ich mich zu Commander Cody


    FWRVCTb.png

    • Real Life Daten
    • Ingame Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • RP Story
    • Schlusswort

    ymU6ZTl.png

    Alter: 16 Jahre

    Hobbys: Ich spiele aktiv in einem Tennisverein ansonsten treffe ich mich am Wochenende gerne mit Freunden. Natürlich ist das Zocken auch eine Leidenschaft von mir.

    Schule: Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Bayern und strebe somit meine mittlere Reife dieses Jahr an.


    kMNoSfj.png

    1.Charakter

    Name: UEB Commander Cody

    Rang: 7th Skycorps Commander

    Level: 95

    2. Charakter

    Name: Milan

    Rang: CT Private

    Level: 55

    Steam Daten:

    Garrys Mod Stunden: 1149 Stunden

    CWRP Spielstunden: 795 Stunden

    Gextion:

    Gextion Profil


    BFweS2F.png

    Montag-Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr bis 21:30 Uhr
    17 Uhr bis Open End
    12 Uhr bis Open End
    12 Uhr bis 21:30 Uhr

    * Diese Zeiten können nicht immer eingehalten werden und an manchen Tagen varieren

    VCdPZiH.png

    [+] Nett, freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Erfahren

    [+] Kritikfähig

    [-] steigere mich in Situationen manchmal zu sehr rein

    [-] Ungeduldig

    [-] Nuschel manchmal

    BuTLMHN.png

    Ich bewerbe mich auf den Posten von Cody da ich seit September 2016 in der 7th bin und seit dem 12.03.2017 den Major posten ausführe in dieser Langen Zeit ist mir die Einheit wirklich ans Herz gewachsen und ich habe immernoch großen Spaß an der Einheit und denke das ich in dieser Zeit genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Posten gut ausführen zu können. Generell möchte ich die Einheit nicht groß verändern ein paar Dinge die ich aber versuchen will zu erreichen sind das die Einheit gerade auf den unteren Plätzen wieder gut befüllt ist => regelmäßige TO´s. Außerdem möchte ich der 212th wieder mehr Attraktivität einhauchen ein Konzept darfür wird mit der Führungsebene ausgearbeitet.

    47jbSoH.png

    Der Einsatz:

    Es ertönte eine Durschsage durch die Venator: "Commander Cody melden sie sich bitte unverzüglich auf Brücke 2" Ich unterbrach meine Pause in der Kantine und begab mich auf die Brücke. Dort wartete schon General Kenobi und ein Hologram von General Mace Windu auf mich. General Windu ergriff sofort das Wort und klärte uns über unseren nächsten Einsatz auf. Als er sagte das der Einsatz uns nach Geonosis bringt stießen mir sofort Gedanken in den Kopf ich war bei der 1 Schlacht von Geonosis zwar nicht dabei allerdings wurden mir einige Geschichten erzählt. Nach der Ansprache von General Windu beriet ich mich mit General Kenobi über diesen Einsatz man merkte sichtlich wie er angespannt war. Unser Auftrag war klar mit so vielen Landungsbooten wie möglich Landen und die Seperatisten zu eliminieren. Nach der Taktikbesprechung informierte ich die Einheit über unseren nächsten Einsatz als der Name Geonosis fiel merkte man wie einigen die Angst ins Gesicht geschrieben war ich versuchte diese Angst zu verhindern und meinen Brüdern Mut zu geben aber ich selber war genauso angespannt über diesen Einsatz.

    Die Landung:

    Nach dem wir unsere Ausrüstung bereitgestellten hatten begaben wir uns in die Landungsboote. Der Plan: sobald wir aus dem Hyperraum sprangen sofort raus zu fliegen und auf dem Planeten zu landen. Schließlich war es so weit ein dumpfer Knall ertönte das obere Hangartor wurde geöffnet und alle Laat´s flogen los ihr Ziel erfolgreich auf Geonosis zu landen. Sobald wir in der Umlaufbahn des Planeten waren ging es schon mit dem feindlichen Beschuss los. Von hunderten Landungsbooten schafften es letzendlich nur ein paar zu Landen wir bildeten mit den übrig Geblieben Laat´s einen Schutzkreis in dem wir uns erstmal sammeln konnten.

    Ein neuer Plan muss her:

    Unser eigentlicher Plan eine groß Offensive gegen die Seperatisten war somit dahin da wir nur noch die Hälfte der Klone waren wie urspünglich eingeplant war dies unmöglich. In meinen Kopf ratterte es bereits und ich suchte nach einem neuen Plan wie wir diesen Schlamassel zu unserem Guten wenden konnten. Nach kurzer Zeit stieß auch General Kenobi mit einem schwarzen Gesicht zu mir da sein Laat Feuer gefangen hatte dieser Berichtete dann, dass die Seperatisten einen Schildgenerator aufgestellt haben und wir somit mit einem Angriff keine Chance hatten. Allerdings hatte der General schon einen neuen Plan dieser war das ich ein Team aus meinen besten Männern zusammen stellen solle und mit diesem hinter die feindlichen Linien zu schleichen und den Schildgenerator auszuschalten damit wir einen Angriff starten können. Ich musste nicht lange überlegeben um zu wissen welche meiner Männer ich Mitnahm. Ich rief: "Waxer, Boil, Wooley, Longhsot her mit euch" nach einer kurzen Aufklärung sollte es schon losgehen da wir schnell agieren mussten sollte jeder nur einen DC-15S Blasterkarabiner und ein paar Granaten mitnehmen.

    Der Auftrag:

    Dann Ging es los die Einheit gab uns von hinten Feuerschutz und wir rannten von einer Deckung zur anderen immernäher an das feindliche Schild der Plan schien tatsächlich aufzugehen. Doch dan passierte es ein feindliche Granate schlug neben uns ein, Wooley der am nächsten war wurde dabei stark am Bein getroffen und schaffte es nicht mehr zu laufen wir zogen ihn in Deckung. Es gab nur 2 Möglichkeiten entweder ich bringe ihn zurück zur Landezone was enorm viel Zeit kosten würde oder ich lass ihn in der Deckung liegen und beende den Auftrag ich entschied für letzeres. Ich funkte General Kenobi und gab ihm unseren Standort durch er versicherte mir ein Rettungstrupp zu schicken. Wir gingen weiter ich hatte ein schlechtes Gefühl in mir einen Bruder einfach so im Stich zu lassen aber es musste sein den sonst würde es nur noch mehr Tote geben. Schließlich erreichten wir den Schildgenerator ohne weitere zwischen Fälle mit unseren Waffen und Granaten feuerten wir auf den Generator bis er endlich explodierte. Wir hatten es geschafft! Allerdings waren wir noch nicht sicher wir mussten da wir noch die Landezone erreichen mussten dies klappte auch ohne weitere Zwischenfälle.

    Gute Neuigkeiten

    Als wir wieder bei der Landezon angekommen sind, sah ich Wooley wie er von einem Medic behandelt wurde, mir fiel ein Stein vom Herzen. General Kenobi kam zu mir und sagte das er mit der Venator gefunkt hat und wir Luftunterstützung kriegen werden. Das war eine gute Nachricht allerdings war die Schlacht noch lange nicht gewonnen....


    BjtnD4I.png

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Berwerbung ich hoffe ich konnte ich überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mich persönlich kennenlernen wollt bin ich jederzeit auf dem Teamspeak unter dem Namen Milan erreichbar. Da dies meine erste RP-Story ist die ich geschrieben habe hoffe ich das sie euch gefällt ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge schreiben damit ich für die Zukunft weiß was ich verbessern kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    3 Mal editiert, zuletzt von Milan (23. Januar 2018 um 19:47)

  • Naja hinter dir stehe ich nur um später dir ein messer in den Rücken zu rammen. Aber erstmal dafür.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenne dich als Kenobi und davor als normaler Einheitsjedi der 7th und kann nur sagen dass du kompetent genug für den Posten bist, außerdem bist du Nett und immer Hilfsbereit wenn ein Mitglied der 7th eine Frage hat...

    Von daher bin ich Dafür!

  • Kenne dich noch aus der Einheit und finde dich sehr geeignet für den Posten etwas anderes als ein Dafür zu geben wäre sinnlos!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Dafür - Ich hoffe meinen Freund Cody dan öfter anzutreffen und Trainings mit der 7th durchzuführen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dafür, zu meiner Kenobi Zeit warst du auch der aktivste aus der Führungsebene und hast die nötige kompetenz gezeigt.

    Viel Glück bei der Bewerbung c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ein treuer 212th major muss seine Belohnung entnehmen <3

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Bist momentan das Aushängeschild der 7th. #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wurdest schon zu lange nicht mehr befördert :3

    Ich denk mal ich kenn dich gut genug um zu sagen das du das total verdient hast und der aufgabe gewachsen bist.

    Dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Was soll man dazu noch sagen?

    -Aktiv

    -Kompetent

    -Freundlich

    Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich denke du hast nach der Zeit den Posten wirklich verdienst!

    Außerdem hast du mich seit ich 7th PVT war bis zum 2nd Airborne Major unterstützt.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Ranger (23. Januar 2018 um 17:29)

  • Schicke Bilder :^)

    Zu dir kann ich nur sagen, dass du schon sehr lange in der 7th bist und dir dank deiner Kompetenz sowie deiner Erfahrung nichts im Wege steht Cody zu übernehmen. Bin somit dafür :>

    [tabmenu]
  • Erstmal vielen Dank für das ganze positive Feedback ;)

    Ich habe die Bewerbung nochmal etwas überarbeitet und ein paar Fehler ausgebessert außerdem war Hevoc so nett und hat mir diese Grafiken zur verfügen gestellt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • So, dann meld ich mich auch mal.

    Bist schon ewig dabei, verhälst dich eig. immer vernünftig und bist nett.

    Die Einheit steht hinter dir, die Bewerbung sieht gut aus.

    Ich bin mir sicher, dass du den Posten verantwortungsvoll und gut ausführen wirst.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver