Bewerbung zu 104th Jedi General Plo Koon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Rats Mitglied Plo Koon

    Hi Ich mal wieder der Adwen,

    Hier mit Bewerbe Ich mich zu Plo Koon

    Warum so Ich Plo Koon werden ? : Ich bin ja nicht erst seit gestern auf dem Server und als Jedi unterwegs meine Rollen die Ich begleitet habe wie CC 5052 Bly / Aayla Secura / BSQ LT Hawk und meine anderen nicht lore Chars habe ich von meinerseits immer fach gerecht gespielt, und Ihnen auch etwas von meiner Persönlichen note einfließen lassen was auch die anderen User immer wieder mal zum Lachen brachte.

    Was willst Du als Plo Koon machen ? : Ich will das dass WP etwas mehr auffällt und den anderen zeigen das dass 104th spaß machen kann und auch vieles drauf hat.

    Ich möchte auch den Jedi Rat und Orden gerne unterstützen.

    Hast du schon mit der 104th gesprochen ? : Um ehrlich zu sein noch nicht aber Ich hoffe darauf das die Jungs mir die Möglichkeit geben das ich mich als Plo beweisen darf.

    Adwen in Game

    1. Char Name : Chyfune 2. Char Name : Neko 3. Char Name : Yin Baransu

    Id : 022466 Id : 099175 Id :

    Rang : CPT Rang : PVT Rang : LT

    Zugehörigkeit : Piloten Zugehörigkeit : CT Zugehörigkeit : Jedi Tempel wachen

    Adwen vor dem Bildschirm

    Wohnort : Dresden

    Alter : 24

    Auf CW:RP : 28.12.2016

    Hobbys : Zeichnen , Lesen , Spielen , Ich sein

    Arbeit : Kassierer im Edeka


    Plo Koon

    Plo Koon war ein Kel'Dor, eine Spezies, die häufig machtsensitive Individuen hervorbrachte, und Jedi-Meister des alten Jedi-Ordens sowie Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Er wurde von dem Wookiee Tyvokka in den Künsten der Jedi ausgebildet. Als guter Stratege, der mit seiner immerwährende Ruhe die Übersicht behielt, diente er in den Klonkriegen als wichtiger General. Er war Anführer des Wolfsrudels und gab Plo's Bros seinen Namen. Sein Heimatplanet war der Planet Dorin, auf dem es keinen Sauerstoff zum Atmen gab. Koon verstand sich, verschiedene Sprachen zu verstehen, wie z. B. Basic, Keldorianisch, Huttisch, Shyriiwook und Togruta.

    Plo entdeckte während einer Mission auf dem Planeten Shili die machtsensitive Togruta Ahsoka Tano. Diese war noch ein Baby als sie von Meister Plo zum Jedi-Tempel auf Coruscant gebracht wurde. Dadurch entstand eine Freundschaft zwischen den beiden, die sich später noch als wichtig erweisen sollte.

    Während der Blockade von Naboo war Plo Koon stets im Jedi-Rat und war auch in der Sitzung, in der Qui-Gon Jinn den jungen Anakin Skywalker vorstellte und die Bitte äußerte, ihn zum Jedi-Ritter ausbilden zu dürfen, welche ihm jedoch verwehrt wurde. Nach dem Tod von Qui-Gon, mit dem Plo Koon eng befreundet war, begab sich Plo, wie auch der Rest des Jedi-Rates zur Beerdigung von Qui-Gon nach Naboo und Anakin wurde der Padawan von Obi-Wan Kenobi.

    Die Klonkriege

    Als nach Obi-Wan Kenobi auch noch Anakin Skywalker und die Senatorin von Naboo durch Jango Fett auf Geonosis inhaftiert wurden und hingerichtet werden sollten, eilte Meister Windu in Begleitung von mehr als 200 Jedi, darunter auch Plo Koon, zur Hilfe.

    Kriegs verlauf

    Plo Koon hat in den Klonkriege bei viele Schlachten beigetragen wie :

    Die Schiffswerften des Bankenverbandes

    Kampf gegen die Malevolence

    Zygerria und Khorm

    Schlacht um Brentaal IV

    Schlacht von Lola Sayu

    Order 66

    Unter den Gefallenen der Order 66 befand sich auch Plo Koon, der während der Schlacht von Cato Neimoidia starb. Commander Jag, der ursprünglich von der Elite ausgeschlossen wurde, allerdings von Plo Koon als persönlicher Adjutant erneut in die Jägerstaffel einberufen wurde, tötete den Jedi-Meister auf Befehl von Kanzler Palpatine.


    Fähigkeiten

    Als Kel'Dor besaß der Jedi-Meister Plo Koon einzigartige Fähigkeiten. Er war in der Lage, mit Hilfe der Macht das Wasser zu formen. Er konnte es verdunsten lassen, um Nebel zu erzeugen oder ließ es gefrieren, um Eis zu erschaffen. Zudem verfügte er über telepathische Kräfte, die ihm unter anderem erlaubten, mit Mitgliedern seines Clans, zum Beispiel mit seiner Nichte Sha Koon, über weite Distanzen zu kommunizieren. Außerdem konnte er einige Zeit im Vakuum überleben.


    Rechtschreibfehler können gefunden und groß gezogen werden ^^ Danke fürs lesen

    6AteCEV.jpg


  • Bin dafür, dein Jeid-RP ist sehr gut. Kann mich dich gut als Plo Koon vorstellen, natürlich sollte auch die zusammenarbeit mit der Einheit passen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ganz kurz sagtest du selber nicht das du in den nächsten Wochen Spätschicht hast? und erst ab 21 Uhr kannst? Die ratsmitglieder Besprechungen sind immer Freitag 18 Uhr?

    Aber ganz klar dafür!

  • Ich bin auch dafür da ich denke das die 104th auch mal wieder einen Plo Koon gebrauchen könnte und wir dementsprechend auch coole RP-Situationen "machen" können. :)

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Bin vorerst neutral.

    Habe mit dir auch leider noch nicht genug zu tun gehabt um zu entscheiden.

    Wäre gut wenn du dich nächsten Freitag um 20:30 im WP Channel melden könntest, dann kannst du dich mal der ganzen Einheit vorstellen.

    ____________________________________________________________________________________

    WP CMD Wolffe

    RMC PVT Krayt

    SWU:RP: S-Admin

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Bist sehr nett und kompetent. Dafür c:

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin dagegen, du hast Aayla schon nicht aktiv gespielt, dann noch ein Ratsmitglied mit wichtigen Entscheidungen ? Du solltest erstmal vernünftig Aktiv werden, bevor du dich direkt auf diesen Posten bewerben solltest.

  • Ich bin dagegen, du hast Aayla schon nicht aktiv gespielt, dann noch ein Ratsmitglied mit wichtigen Entscheidungen ? Du solltest erstmal vernünftig Aktiv werden, bevor du dich direkt auf diesen Posten bewerben solltest.

    Also das was ich gesehen habe war er als Aayla aktiv, und außerdem ist er aktuell aktiv genug

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich danke allen für die Kommentare und der ehrlichen antworten.

    Ich versuche es so weit gehend zu schaffen am freitag gegen 20:30 beim Channel der 104th vorbei zu schauen und mich vorzustellen.

    das einige angst haben das ich nicht aktiv genug bin oder der Roll nicht gerecht werde bitte ich hier mir einfach die Möglichkeit zugeben.

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    In der Ratssitzung am 02.02.2018 sind wir nach einer Abstimmung in Rat zu dem Entschluss gekommen dich als Plo Koon anzunehmen.

    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deiner Laufbahn als Ratsmitglied.

    #Yodahasspoken

    GPVqdLf.png