Ersetzen von Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DC-17 Duals? 95

    1. Ja (74) 78%
    2. Nein (21) 22%
    Zitat von Yoda zu Thire

    Stürze nicht zu eilig in den Kampf. (Quelle)

    Guten Tag,

    der folgende Vorschlag wurde sorgsam von mir überlegt:

    Hiermit schlage ich vor, das bei den ST der Commander Thorn durch ST Commander Thire ersetzt wird.

    Dadurch erhoffe ich mir ein Schöneres und etwas Abwechselnderes RP. Außerdem ist es Loregetreuer, denn die ST wurden von Thire und Armand Isard gegründet. Leider ist Thire ein etwas unbekannterer Commander was für manche die Einheit ein wenig uninteressanter macht.

    Infos zu Thire:

    Name: Thire
    ID: CC-4477
    Rang: ARC Comannder(Quelle1,Quelle2)
    Einheit: Coruscant Guard später Stoßtruppen
    Bekannte Einsätze: Mission auf Rugosa(Staffel 1, Episode 1), Suche nach Yoda und Anakin(Star Wars, Episode 3: Die Rache der Sith)


    Ausrüstung:

    Die Ausrüstung ändert sich bis auf die entfernung der Z-6 und dem Hinzufügen der DC-15A und DC-15S nicht. Sie ist dieselbe wie von Commander Thorn.

    Ausrüstung: DC-15A, DC-15S, T-7, Binoculars, Police Shield, DC-17 Duals, DC-17, Rope Leash, Elastic Restraint.
    HP: 100
    Armor: 200

    Der Skin soll bis zum Update der vom MJR sein. Ab dem Update soll aus .smitty 's pack der Commander Skin genommen werden.

    Ich werde auf Verbesserungs Ideen und andere Vorschläge eingehen und diesen Vorschlag abändern, sollte sich meine Meinung ändern

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    4 Mal editiert, zuletzt von Sloger (29. Januar 2018 um 21:44)

  • Dafür! Man sollte das RP besser ausleben können. Und mit Thorn ist es nur in Grenzen gehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Es wurden eigene Lore Chars verboten, wieso sollte man bei dir eine Ausnahme machen?

    Siehe Medics. Die haben auch einen Freien RP-CMD. Außerdem ist es ein Simpler Char den man erstellt. Er soll keinen Festen namen erhalten. Der Name wird durch den bestimmt der ihn Spielt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Finde es persönlich besser, wenn du Thorn bleibst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Weil sie keine andere Wahl haben. Die Medics gab es so wie sie auf dem Server vertreten sind nicht.

    Ein punkt für dich. Jedoch warum sollte man Freie RP-Chars verbieten? Ich finde es schöner wenn man sein RP Frei gestalten darf.

    Es wurden eigene Lore Chars verboten, wieso sollte man bei dir eine Ausnahme machen?

    Wenn ich mir jetzt einen eigenen Namen für einen festen Lore-Char aussuchen darf. Dann währe es verboten. Der rest ist doch erlaubt oder nicht?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich weis jetzt nicht genau warum man dagegen sein sollte... Ich mein Sloger ist der Commander der Einheit und er hat beides ausgetestet, er war jetzt ne Zeit lang Thorn, war davor aber wenn ich recht weis ne Zeit lang auch so CMD Sloger. Und es ist doch scheiß egal ob es jetzt ein Lore getreuer Charakter ist der die Einheit IG übernimmt oder nicht? Ist doch die selbe Person die sie spielt im Endeffekt. Und ich glaube wenn man einfach frei spielt kommt es besser rüber als wenn man sich eine Rolle aufzwingt.

  • Und es ist doch scheiß egal ob es jetzt ein Lore getreuer Charakter ist der die Einheit IG übernimmt oder nicht?

    Lore Getreu währe CMD Thire. Das währe eine Alternative für mich sollte ein Freier Char auf zu viel gegenwind stoßen. Aber letztendlich hast du meiner Meinung nach mit deinem Beitrag recht.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ein punkt für dich. Jedoch warum sollte man Freie RP-Chars verbieten? Ich finde es schöner wenn man sein RP Frei gestalten darf.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn es freie Lore-Chars geben würde aber sie wurden bereits vom Team verboten.

    Wenn ich mir jetzt einen eigenen Namen für einen festen Lore-Char aussuchen darf. Dann währe es verboten. Der rest ist doch erlaubt oder nicht?

    Da bin ich mir nicht sicher.

  • Dazu habe ich vor in Zukunft vielleicht ein paar Lore-Chars vorzuschlagen.

    Die Ausrüstung wird von den Major übernommen. Durch den Vorschlag, der es verboten hat vielen Chars die DC-17 Duals zu geben würde ich in diesem Falle euch in der Abstimmung entscheiden lassen ob dieser Slot die Duals bekommen soll.

    Tut mir leid aber ich verstehe deinen Vorschlag gerade gar nicht. Schlägst du jetzt vor, dass du einen freien Commander hast oder schlägst du vor das ein Lore-Char den wir nicht kennen die selbe Ausrüstung wie ein Mayor bekommt (inkl. Duals). Oder schlägst du beides in einem Sammelvorschlag vor?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Tut mir leid aber ich verstehe deinen Vorschlag gerade gar nicht. Schlägst du jetzt vor, dass du einen freien Commander hast oder schlägst du vor das ein Lore-Char den wir nicht kennen die selbe Ausrüstung wie ein Mayor bekommt (inkl. Duals). Oder schlägst du beides in einem Sammelvorschlag vor?

    Ich Schlage vor, das der CMD wenn er befödert wird seinen Namen/ID etc. behält. Dies ist ja auch das System der Medic. Wie ein Captain zum Major befördert wird. Der Rang ändert sich. Der Rest bleibt größtenteils gleich

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich muss mich leider gegen einen freien Commander aussprechen, da wir uns ja an Star-Wars anlehnen. Stellt dir mal vor jemand würde Rex spielen und wäre richtig mies zu Ct´s, weil er sein freies RP hat. Das fände ich persönlich schade. Solltest du jedoch durch diesen Vorschlag aufhören immer unwissend zu schreien könnte ich es mir anders überlegen ;) .

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es ist doch 'n Unterschied ob 'n komischer Typ egal welchen Ranges als fester Teil des Servers integriert wird oder ob einfach eine Rolle freigegeben wird.

    Lore Chars = Festsetzung

    "Normaler Commander" = Frei spielbare Rolle.

    Ich bin dafür, finde eigentlich sowieso das man so viele eigene Charaktere machen soll wie man kann.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich muss mich leider gegen einen freien Commander aussprechen, da wir uns ja an Star-Wars anlehnen. Stellt dir mal vor jemand würde Rex spielen und wäre richtig mies zu Ct´s, weil er sein freies RP hat. Das fände ich persönlich schade. Solltest du jedoch durch diesen Vorschlag aufhören immer unwissend zu schreien könnte ich es mir anders überlegen ;) .

    Nein. Thorn wird entfernt. Würde der Vorschlag angenommen währe ich nicht mehr CMD Thorn, sondern z.B. Sloger meine ID währe anders. Einfach ein anderer Character mit einem anderen RP. Bei deinem Beispiel muss ich dir zustimmen aber da sieht es so aus als hättest du den vorschlag falsch verstanden

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wenn es so in eurem interrese ist , bin ich Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Warum den nicht?
    Gönnt doch einfach.
    Dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich finde es schöner wenn man sein RP Frei gestalten darf.

    Dann kannst du den Posten von Thorn nicht übernehmen. Ich finde du machst deine Sache gut, aber wenn du deinen eigenes RP ausspielen möchtest, darfst du halt keinen Lore Charakter übernehmen :( Das ist nun mal leider das zweischneidige Schwert bei solchen Charakteren...

    Fazit: (was ich bis eben noch nicht gelesen hatte). Sollte Thorn entfernt werden, hätte ich natürlich kein Problem damit ;)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta