Lore Chars für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Duals werden soweit ich weiß an die vergeben die sie auch in der Lore hatten dazu würde Stone gehören

    Ich muss sagen, die Duals haben auf dem Server ja den Ruf einer sehr starken Waffe(mittlere Distanz). Sie werden den Leuten vergeben, welche besondere Charactere spielen (Arcs). Ich finde ein Sergeant, welcher Duals hat in diesem Bezug nicht so gut. Daher würde ich persönlich den Rang höher setzen oder durch Single ersetzen. Bei Lore Characteren geht es ja auch um den Character (die Rolle), welchen man spielen kann und nicht um die Ausrüstung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hätte gerne mal gewusst was für ein RP von diesen Chars ausgehen soll auf dem Server. Was sie so besonders macht sie einem normalen User-Char vorzuziehen und ob die vielleicht besondere Aufgaben übernehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss sagen, die Duals haben auf dem Server ja den Ruf einer sehr starken Waffe(mittlere Distanz). Sie werden den Leuten vergeben, welche besondere Charactere spielen (Arcs). Ich finde ein Sergeant, welcher Duals hat in diesem Bezug nicht so gut. Daher würde ich persönlich den Rang höher setzen oder durch Single ersetzen. Bei Lore Characteren geht es ja auch um den Character (die Rolle), welchen man spielen kann und nicht um die Ausrüstung.

    Wurde geändert auf Single!

    Edit: SGT Hound, den es bereits gibt offiziell bei uns, hat auch die Duals obwohl er kein ARC oder CMD ist.

    Die Duals gehören einfach zu Stone, da er sich diese verdient hatte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (31. Januar 2018 um 13:46)

  • Ich hätte gerne mal gewusst was für ein RP von diesen Chars ausgehen soll auf dem Server. Was sie so besonders macht sie einem normalen User-Char vorzuziehen und ob die vielleicht besondere Aufgaben übernehmen.

    Ich werde nachher dazu etwas schreiben als Ergänzung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Hättest auch einfach meinen alten Vorschlag dafür verwenden können.;)

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Man verdient sich keine Waffen, man verdient sich Auszeichnungen oder Ehrungen.

    Zu dem sind DC-17 Duals einer der schwersten zu benutzenden Waffen.

    Da du dich auf 2 Waffen gleichzeitig konzentrieren musst und so deine Genauigkeit abnimmt. Die Duals wurden daher nur von sehr wenigen verwendet.

    Daher sollte es nicht irgendein SGT bekommen, da immer noch der Vorschlag von smitty gültig ist: Duals nur für ARC-Soldaten und Commandern, Ausnahme ist Gree da er die Single bevorzugte.

    barbarossA

  • [...]Duals nur für ARC-Soldaten und Commandern, [...]

    Du sagst es, er war im Lore CMD also hat er als Lore Char ein recht auf Duals

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du sagst es, er war im Lore CMD also hat er als Lore Char ein recht auf Duals

    Ist er Commander? Nope. bei euch ist er Sergeant.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Stone wurde nun als Captain eingestuft, damit er in der Führungsebene und damit näher am CMD (Lore) Posten war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Die Begründung der Duals finde ich persönlich lächerlich. Er war ja Commander. Das Problem auf EGM ist doch, dass Einheiten spezielle Ausrüstung haben sollen um sie interessant zu machen. Die Arcs haben ihre Duals (neben ihrer starken Rüstung). Ich würde ungerne zulassen, dass einfach so welche Duals bekommen. Nach der Logik könntet ihr ja auch Fox vorschlagen und sagen dieser wäre bei euch Captain.

    Fazit: Duals sollen etwas spezielles bleiben. Edit: Außerdem geht es ja um die Person und ihr RP und nicht unbedingt um die Bewaffnung. Wärt ihr ne All-Rounder Einheit würde ich dem zustimmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Begründung der Duals finde ich persönlich lächerlich. Er war ja Commander. Das Problem auf EGM ist doch, dass Einheiten spezielle Ausrüstung haben sollen um sie interessant zu machen. Die Arcs haben ihre Duals (neben ihrer starken Rüstung). Ich würde ungerne zulassen, dass einfach so welche Duals bekommen. Nach der Logik könntet ihr ja auch Fox vorschlagen und sagen dieser wäre bei euch Captain.

    Fazit: Duals sollen etwas spezielles bleiben. Edit: Außerdem geht es ja um die Person und ihr RP und nicht unbedingt um die Bewaffnung. Wärt ihr ne All-Rounder Einheit würde ich dem zustimmen.

    Sergeant Hound hat auch die DC-17 Duals, obwohl er kein ARC Soldat ist.

    Er war zwar ARF-Soldat (d.h er bekommt eine DC-15S), aber hatte sie trotzdem nicht, weil er ARF war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Sergeant Hound hat auch die DC-17 Duals, obwohl er kein ARC Soldat ist.

    Er war zwar ARF-Soldat (d.h er bekommt eine DC-15S), aber hatte sie trotzdem nicht, weil er ARF war.

    Jo man reicht dir den Finger un du nimmst die ganze Hand. Das ist kein Gegenargument für mein Argument, dass Duals eine Spezialität der Arcs sein soll. Wir geben ja auch nicht einfach jedem Greifhacken (achja haben wir ja und die Wp´s haben ein Teil ihrer Atraktivität verloren).

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example