Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So viele Worte sind geschrieben. So viele Träume sind gelebt. Ihr habt mich mit Applaus getragen. Ich durfte auf dem Gipfel stehen. Doch nichts im Leben ist unendlich. Der Abgrund folgt nach dem Zenit. Jede Erinnerung ist zu wertvoll, um nur aus Stolz kein Ende zu sehen. Es ist Zeit zu gehen. Ich danke euch für all die 6 Monate. Auch wenn es weh tut. Ist es Zeit für mich zu gehen. Wenn es am schönsten ist. Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt.

    (Unheilig - Zeit zu gehen)

    Veritas Auch wenn du nicht so oft da bist, triffst du immer die richtige und gerechte Entscheidung und hast für jeden immer ein offenes Ohr.

    Francis Du bist ein guter General.

    Raymond Du stehst für die Einheit ein.

    Weino Du stehst immer für die Einheit ein.

    @Slight Du hast so viele Abzeichen (auch mit mir) gemacht. Respekt dafür!

    Dominance Du bist in jeder Situation ruhig und konzentriert.

    Canobang Deine Führungsqualität ist außergewöhnlich, du machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.

    DerBubeSnatch Du hast die Männer sehr gut im Griff, machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.

    Falconeye Deine Begrüßung ist sonderbar und bist ein Ehrenmann, weil du auf den CPT Rang freiwillig verzichtet hast. (Hoffentlich trittst du in meine Fußstapfen)

    Saem Du bist der mit dem höchsten Rang, der je durch ein TO von mir angenommen wurde.

    @Kredoz Du bist ein fähiger Soldat, du kannst deine Führungsqualitäten noch beweisen.

    Poldi und Roku: Ich glaube an euch, dass ihr gute Offiziere werdet/seid.

    Chess Mein Kumpel. Es gab keinen Ramp ohne Chess oder andersrum. In einer schwierigen Zeit haben wir den anderen gezeigt, dass die Doom's Unit noch existiert.

    Zugspitze und Samuel Ihr wart gute CPT, die sehr oft da waren und viel gemacht haben.

    Fade Mein Kumpel. Danke für deine guten Ratschläge.

    Killluki Die erste Schlacht zusammen auf Umbara und danach weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

    [E.M.A] Ernergiker Wir beide kennen uns ewig. Du bist ein guter Major.

    An alle ehemaligen und aktuellen DU Mitglieder:

    Ich habe und werde euch nicht vergessen!

    Gründe für mein Verlassen:

    Ihr seid alle, jeder auf seine Weise, cool. Keiner von euch ist der Grund für mein Verlassen. Wenn man nur noch wegen der Aktivitätspflicht spielt und nicht mehr wegen Spaß, dann läuft etwas falsch. Ich weiß, dass es die 3-Tage-Regel gibt, aber ich finde, dass man als Offizier aktiver sein sollte. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht on komme, dann fühle ich mich schlecht. Das liegt aber nur an mir selbst. Ich gebe den Platz ab, da ich den Rang nicht besetzen will, obwohl es geeignete und aktivere Leute gibt.

    IC: CPT Slag sollte CPT Ramp suchen, fand ihn tot auf und wurde danach von einer wilden Bestie getötet.

    [] CPT Slag ist im Einsatz gestorben und somit nicht mehr in der Doom's Unit [Einheit verlassen]

    DANKE für die tolle Zeit!

    "Experience outranks everything!" ~Rex

    /me salutiert ein letztes mal mit vollstem Respekt!

  • Wieso Slag ;(;(

  • CPT Slag... Ich meine CPT RAMP <3;( Ich werde sie nicht Vergessen... SIR!

    Falconeye Salutiert mit großem Respekt!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Finde es Schade, dass Slag, die Einheit verlässt, kann seine Entscheidung jedoch nachvollziehen.

    Die DU Führung verliert damit ein wichtigen Teil, da Slag und Dominance immer die Ruhigen, gemäßigten Captains, neben Canobang und Meinen etwas Lauteren, Sarkastischen RP-Charakteren waren.

    Slag hat aber auch immer Spaß in die Einheit gebracht. Besonders mit seinen Trainings und seinem Bodenständigen Führungsstil.

    Er war Rundum ein Guter Captain, der auch mit mir viele meiner Abzeichen gemacht hat und auch mein RP stark geprägt hat.

    Mein Fazit: Absoluter Ehrenmann.


    Captain ''Ich kotz gleich in meinen Helm wenn sie nicht bald die Formation geschissen kriegen'' Snatch, Drückt F um Respekt zu zollen

    Goodbye, Slag

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (18. Juni 2019 um 21:50)

  • War ne coole Zeit mit dir, mein DT Bruder!

    Staff Sergeant Fallout salutiert seinem grossartigem Captain Slag noch ein letztes mal [träne läuft die Wange runter]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Und nun ist ein weiterer Sohn gegangen, es waren schöne 6 Monate mit dir Falke_Falcon und ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben, ich hoffe wir sehen und wieder.

  • Ich weiß nicht ob ich den Beitrag liken oder disliken soll, einerseits bin ich stolz, andererseits bin ich traurig das so ein kompetentes und nettes Mitglied wie du uns verlässt. Möge dein Weg sich noch weit erstrecken und wenn du Probleme hast kannst du immer zu uns kommen und mit uns reden. Wir werden immer für dich da sein!

    LG

    Sven.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • [] Hiermit verlasse ich, Staff Sergeant DT Fallout die Doom´s Unit. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch, nur leider habe ich die Motivation in der Einheit verloren. Ich bedanke mich herzlich bei...


    Veritas , da er ein toller Commander ist und auch hoffentlich noch sehr lange Commander bleibt.

    Weino , der immer ein guter Major war.

    … @Slight , der immer nett zu den Leuten war.

    DerBubeSnatch , der ein echt toller Captain ist und auch echt gut RP macht.

    Dominance , der eine Super Führungskraft ist

    Canobang , der immer freundlich zu allen war.

    Falconeye , der immer nett war und die beste Begrüßung hat.

    Roku , mit dem das RP immer spassig und spannend war.

    Raymond , er ist ein guter Einheitsjedi und steht für seine Einheit

    /me salutiert der Doom´s Unit und freut sich darauf, sie in einer Schlacht wiederzusehen.

    Ich bedanke mich für die geile Zeit

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (19. Juni 2019 um 18:12) aus folgendem Grund: Raymond fühlt sich Vernachlässigt

  • ;( Nichtmal markiert

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Ein weiterer DT ist von uns gegangen..... Nooooooooiiiiiiin ;(

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • [] PVT Bock wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    [] PVT Snake ist ingame nicht mehr gelistet und ist somit nicht länger in der Einheit.

    [] PVT Rayez wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

    [] CPL Fluffy wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen.

  • [] CPL Chara hat das Funkerabzeichen bei MJR Slight bestanden.

    [] CPL Chara hat das Simulationsabzeichen bei MJR Slight bestanden.

    Einmal editiert, zuletzt von .Slight (22. Juni 2019 um 21:45)