Bewerbung zum Support von Apo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Mein Charakter in CW:RP

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Steam-Informationen

    7. Warum sollte ich den Support werden?

    8. Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag EGM Team und Community. Dies hier ist meine Bewerbung für einen Posten als Support auf dem CW:RP Server.

    DIes ist einer meiner ersten Bewerbung nach langer Zeit innerhalb einer Community für einen Supporter Posten, bitte schreibt Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

    Real-Life Daten:

    Mein Name ist Steffen, ich bin 22 Jahre und komme aus Fürth/Bayern.

    Ich bin Beruflich unterwegs und bin oft auf Dienstreisen (zurzeit in Frankreich seit 1 Monat, bzw. in AKW's). Keine Sorge ich bin trotzdem lange online und oft da.

    In meiner Freizeit bin ich oft in der Stadt unterwegs, wenn ich wieder in der Heimat bin und fahre mit meinem Fahrrad.

    Meine Charakter in CW:RP

    Name Fraktion Rang Level
    Apo Doom's Unit Sergeant 47

    Online Zeiten:

    Meine Zeiten sind verschieden.

    Standard sind meine Zeiten:

    Montag 16:00-24:00
    Dienstag 16:00-24:00
    Mittwoch 16:00-24:00
    Donnerstag 16:00-24:00
    Freitag 16:00-24:00
    Samstag 16:00-24:00
    Sonntag 16:00-24:00

    Notiz: Da ich auch Spätschicht/Nachtschichten haben könnte, sind diese variabel.

    Habe auch lange Urlaubs- bzw. Freizeittage.

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Neugierig
    Teamfähig Meist müde ohne Grund
    Ehrlich Kreativlos bei Schwächen schreiben
    Respektvoll
    Kritikfähig
    Geduldig


    Steam-Informationen:

    Name: ^6ApokalypsaA

    ID: STEAM_0:0:37823506 oder ApokalypsaA

    Warum sollte ich den Support werden?

    Die kurze Antwort ist das ich gerne Leuten helfe.

    Des weitern will ich dem Team unter die Arme greifen und ihnen auch Arbeit abnehmen damit sie sich um andere Dinge kümmern können.

    Und so habe ich auch was zu tun, wenn mal nicht meine Einheit da ist.

    Ich besitze schon Support Erfahrungen in anderen spielen z.B. Arma 3 und CSS, bzw. auf einem TTT Server

    Auch wenn ich nicht viel Zeit in CW:RP habe (~99std), habe ich dennoch viel Erfahrung von Support in anderen Spielen.

    Ich meine, dass ich auch die Geistige reife besitze mit meinen 22 Jahren, dass ich diese Position ausführen kann.

    Schlusswort

    Bitte seit gnädig mit mir und vielen Dank das du bis hier her meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung soweit, bitte schreibt was ich ändern sollte.

    Ansonsten noch einen schönen Tag euch allen und Vielen Dank.


    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Dafür ich konnte dich dich in der Dooms Unit gut kennenlernen dadurch konnte ich erfahren das organisatorisches sowie Stress Situation kein Problem für dich sind

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Bist in meinen augen zu kurz aufm Server um dich gleich zum supp zu bewerben Bewerbung ist so naja.

    Dagegen

    Dem muss ich genauso zustimmen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • [-]Schwache Bewerbung

    [-]Keine Erfahrung

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning