Bewerbung von GhostMask zum CW:RP Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Supporter von GhostMask alias Ghostz


    CMeypSLEHNWc6QUaY4hYxMsokKkW6wGsJ0wUkuvItr6L6PK47sogRFgLplg-Yf_Kv-ziYSYrxRqb9zrJfg8sUs8NZFY1iKmAzQ_A3ffyAbq_ZgvTAq7em6cNeKYjXi12REIPlECF


    Ablauf der Bewerbung:

    1.

    Vorwort

    2.

    RL-Daten

    3.

    Ingame Daten

    4.

    Steam Infos

    5.

    GExtension

    6.

    Stärken/Schwächen

    7.

    Warum ich als Supporter geeignet bin

    8.

    Garry’s Mod Erfahrungen

    9.

    Schlusswort

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1.Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community und liebes EGM CW:RP Server-Team Ich bin Lennard man kennt mich eher als Ghostz.

    Dies ist meine Bewerbung zum CW:RP Supporter.

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung ansprechend ist, und dass ich angenommen werde.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2.RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW in der nähe von Dortmund/Münster.

    Ich bin in der 12. Klasse eines Informatisch ausgerichteten Lehrganges auf einem Berufl. Gymnasium in Coesfeld und versuche dort die Allgemeine Hochschulreife zu erlangen.

    Meine Hobbys sind Rudern, Trainer beim Rudern, am PC herrumschrauben und natürlich zocke ich für mein Leben gerne.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Ingame Daten:

    Name

    Rang

    Fraktion

    Level

    Ghostz

    Major

    7th Sky Corps

    77

    Jang De'kar

    Padawan

    Jedi Orden

    8

    Ghostz

    ---------------------------

    Ausbilder

    ---------------------------

    Ghostz

    ---------------------------

    Eventleiter

    ---------------------------

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4.Steam Infos:

    Steamname

    GhostMask

    SteamID

    GhostMask666

    SteamID64

    76561198127538551

    SteamID32

    STEAM_0:1:83636411


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. GExtension:


    ujipddwWV3pAVagA568k9p-bZYkuzypjrcOpBPUbYYNgEub4PtM4RLczFDusps8VYQ_dym7tU6q0NsB8gA83XR1QallLZ8UBW0LWDMUyIFyZDu23uMEKRfcFi3-eKsHH-iPOEWMc

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6. Stärken/Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit

    Unregelmäßige Onlinezeiten

    Schnell beim lernen

    Mit mir kann man Spaß haben

    Mit mir kann man Spaß haben

    Ich kann abends nicht sehr lange online sein da ich um ca 22:00 Uhr pennen gehe

    Freundlich

    Stressresistent

    kenne mich mit Garry’s Mod aus und weiß wie man Supportet

    Ich kann auch wenn es sein muss Konsequent duchgreifen

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    7. Warum ich als Supporter geeignet bin:

    Ich helfe gerne anderen Menschen und da ich auch schon etwas länger auf diesem Server spiele habe ich gemerkt wie wichtig das Team für den normalen Tagesablauf sind und da ich ungerne Spieler warten lasse werde ich vorraussichtlich ein aktiver Supporter sein.

    Desweiteren kenne ich die Serverregeln seit dem ersten Tag eig. ganz gut und denke dass ich sie standhaft vertreten kann.

    Desweiteren kenne ich mich durch mein Hobby (Trainer im lokalen Ruderverein) gut mit stressigen Situationen und Streitfragen aus und bin mit Administrativen und Organisatorischen Aufgaben vertraut.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    8. Garry’s Mod Erfahren:

    Ich habe mittlerweile ca 480 Stunden in Garry’s Mod.

    Anfangs habe ich ausschließlich TTT gespielt doch dann habe ich aufgehört zu spielen bis ich seit September auf EGM CW:RP spiele dort habe ich die meiste zeit meiner Online Garry’s Mod verbracht (342h stand 18.02.2018).

    In meiner Offline Spielzeit baue ich meist Objekte mit Props um sie auf dem CW:RP Server einzusetzen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    9. Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und dass ich euch überzeugt habe mich als Supporter für CW:RP zu übernehmen.

    Liebe Grüße

    Ghostz ;)

    VVGWD6eW837XvqUCZNRGk2I-Kg2JCZ3DccYr6pFnNwZ_aUisRPdy8FoeQ0sJdAxcpfPr0V1Ouee-9SAwaT_RTR-Vb3LAdRiYU3cS4UOa2w7fl8CM5vIA5LogdRykkvdXJfANzFPc

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (24. Februar 2018 um 15:40)

  • Hey lieber Gostz

    ich finde deine Bewerbung echt sehr gut und Außerdem mag ich dich und

    finde das du immer Hilfsbereit bist und ich bin mir sicher das du dich als Supporter sehr gut machen wirst

    Deshalb hast du mein DAFÜR

    LG: Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Als Führungsebene der Einheit wirklich sehr kompetent. Deshalb traue ich dir den Posten zu!

    Deine Bewerbung ist sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich.

    Dafür

  • Immer diese Menschen die nicht verstehen wie man sein GExtension Profil richtig einfügt

    Gefixt^^

    Danke für den Hinweis ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kenne dich jetzt seit dem du PVT in der 7th bist was jetzt auch schon eine ganze weile ist. Du bist kompentet hast Führungsqualitäten eigentlich alles was einen Supporter ausmachen muss. Der einzigste Nachteil ist das dir vllt noch einfach die allgemeine EGM Erfahrung fehlt aber ich denke das sollte keine große Hürde sein. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Danke für das Feedback ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Danke für das Feedback ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich merke an das du dich bis zum 24.02.2018 um ein Bewerbungsgespräch kümmern sollst da deine Bewerbung ansonsten nicht in der Teambesprechung bearbeitet wird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Jep darum werde ich mich auf jeden fall kümmern ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich Sage nur Gefangener Tannenbaum :D

    #Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Danke dafür ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bewerbungsgespräch mit Cooper. & Vampir geführt.

    DLcWKMj.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Danke für dein Feedback :)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Lieber Ghostz ich finde du wärst ein sehr guter Supporter da du nicht nur cool bist sondern auch in Stressigen situationen einen kühlen Kopf bewarst

  • Danke für dein Feedback ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]