Demitos aka. REX Supporter Bewerbung - Alle guten dinge sind 3! [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich nun zum dritten mal zum Supporter auf dem CW:RP Server.

    operator_support_boy-512.png

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Allgemeine Informationen

    In-Game Informationen

    Meine Eigenschafften

    Warum ich zum Supporter werden möchte!

    Warum ich Supporter werden sollte?

    Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Vorwort

    Ich bin nun schon eine gewisse Zeit auf diesem Server und konnte verschiedenste Eindrücke machen. Ich lernte einen Teil des Teams kennen und erfuhr etwas über ihre Arbeit und Vorgehensweisen. Auch lernte ich die Community kennen und ihre Art über das Team und die Arbeit zu denken. Durch die Erfahrung von beiden Seiten und meinen Wunsch etwas zu bewirken und auch zu unterstützen, bewerbe ich mich auf einen derart wichtigen Posten


    Allgemeine Informationen:

    Ich bin 26 Jahre Alt und unternehme in meiner Freizeit viel Zeit mit Sportlichen Aktivitäten. Ich beginne im künftigen Winter Semester das Studium auf Lehramt Berufsschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Sport. Im E-Sport Bereich spiele ich ein breites Feld an Genres. Von CSGO über GMOD & Paladins bis hin zu Arm3 und Mount & Blade. Ich spiele hier auf EGM CW:RP da der Server eine ständig gut besuchte Anzahl an Spielern hat und die Leitung die Community mitentscheiden lässt.

    In meiner Vergangenheit war ich bei der Bundeswehr und lernte dort in der Verwaltung, ein Team zu koordinieren und für Konfliktlösungen zu sorgen.

    In-Game Informationen

    Rufname Level
    Strafminuten
    501st. Captain Rex 93
    30 Minuten
    AARC. PVT A-44 Chef.
    86 0 Minuten
    Ritter. Demito Naturus
    30 0 Minuten

    Steamname: SH CHOSUKE

    Spielzeit: 15 Tage 20 Stunden

    Strafminuten: 0 Minuten

    STEAM_0:0:17371971

    STEAM ID64: 76561197995009670

    - Gextension Profil Link -

    ___________________________________________________________________________________


    Stärken

    • Empathisch [Hineinversetzen in die Gefühlslage des Gegenübers]
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll durch Übernahme von Support anfragen
    • Zielstrebig zum Lösen von Supportfällen
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst und suche das Gespräch
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt) Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Perfektionismus welcher mir im Weg stehen könnte
    • Verständnislosigkeit für Trolling
    • Grammatik

    Warum ich Supporter werden möchte!

    Moderation_s_01_58cecf0fac.jpg

    Wie oben beschrieben, möchte ich dem Server immernoch unter die Arme greifen und die Balance zwischen Team und Community stärken und glätten. Ich beobachtete nun eine Weile die Moderatoren, Supporter, das Team und die Community und oftmals fehlt es einer Seite an Transparenz oder einfaches Verständnis. Hier möchte ich in Aktion treten und mich um Verständnis Fragen sowie Problemlösungen kümmern. Auch ist eines meiner Ziele, Moderator zu werden um die dauerhaften Anfragen In-Game schneller und direkter (Manchmal auch motivierter) zu Lösen. Leider stellte ich fest das selbst bei 9 Aktiven Moderatoren sowie Admins, dann doch einige Leute im OOC sich nicht beachtet fühlen und da möchte ich stark gegensteuern. Ich Vermute und weiß das viele der Aktiven auch direkt in diesem Zeitpunkt in einem Supportfall hängen oder sich um etwas anderes kümmern müssen. Hier möchte ich Transparenz gegenüber der Community bilden und den Spagat dazu herstellen und dem Team eine Unterstützung zum späteren Zeitraum sein.

    Warum sollte ich Supporter werden?!

    Ich sehe einen Supporter als wichtiges Bindeglied zwischen Community und Team (Struktur,Führung,Leitung). Ich stellte in einen anderen Spielen, größere Projekte in denen ich als Team fungierte und/oder eine Leitende Rolle trug. Die Transparenz gegenüber einer Community zu schaffen ohne nicht herausgebare Informationen weiterzugeben, ist mir bekannt. Ich bin durch meinen Beruf, darauf Spezialisiert auf die Konfliktlösung und das verstehen beider Parteien. Ich werde ebenfalls auf dem Server von einer großen menge Respektiert und Akzeptiert (Was meine Vorschläge und CMD Bewerbung zeigte). Ich bin ein Aktiver User der auch öfter in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich nehme mir in meinen Zielsetzungen nicht nur 1 Ziel sondern mehrere vor. Dies beweist sich dadurch das ich in meiner Supporter Zeit darauf hin arbeite, um Moderator zu werden. Dort werde ich durch meine Kreativität und Flexibilität die Eventleiter unterstützen und den Spielern es ermöglichen eine abwechslungsreiche Star wars Atmosphäre zu erleben.

    Dies ganze stütze ich nicht durch bloße Versprechungen, sondern bewies dies schon durch meine Aktivitäten innerhalb des Servers.

    [Viele Parcoure für alle Einheiten, Keine Strafminuten, keine Negativen Auffäligkeiten, hohe Aktivität, Verbindung zu allen Einheiten und ein Positives Verhältnis zu diesen, Support Gespräche ruhig und Deeskalierend.]

    Durch Strelok, Eisen und weiteren habe ich einiges über ULX sowie GExtension erfahren und kenne mich minimal damit aus. Ich besitze daher nur geringe Kenntnisse aber bin gewillt darüber etwas zu lernen um einen Reibungslosen Einsatz auf dem Server darzustellen im Bereich mit dem ULX Admin Addon. Ich habe aber in Sachen Arma, CS usw. an einem Rootserver mitgeholfen um dort rein Administrative Aufgaben zu übernehmen. Ich vertraue daher stark darauf das ich den Umgang mit ULX erlernen werde.


    Dieses Brainstorming zeigt das auch Supporter viele Moderative Fähigkeiten haben müssen!

    modertor-als-gespraechsfuehrer.jpg

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe ich kann als Sozialpädagoge einige Supportfälle lösen!

    Mit freundlichen Grüßen euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (18. Februar 2018 um 17:32)

  • Demitos schafft das auf jeden Fall. Gerade durch seine Berufsrichtung und durch seine Sozialen Kompetenzen. Wenn man mit ihm normal redet dann ist er sehr freundlich und hat ein gutes OHr. Viel Glück.

    Spoiler anzeigen

    Wenns dieses mal auch nichts wird, weiß ich auch nicht weiter.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Jetzt ist hier fette kritik

    Dafür C:

    Guter 501st Rex einer der besten CMD Doom du hast es verdient bist dafür gut geeignet

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jokuu (18. Februar 2018 um 20:41) aus folgendem Grund: Text nächstes mal gut leserlich darstellen, danke.

  • Sehr kompetent und nett

    Perfektionismus würde ich sogar zu deinen stärken zählen du versuchst immer dein bestes zu geben. Siehe HDR :RP

    Fettes DAFÜR

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • So Demitos... Alle guten Dinge sind 3 also...

    Wie bei den anderen beiden male auch gebe ich wieder mein #dafür. Warum?

    Bist immer freundlich und Hilfsbereit

    Hast sehr gute ideen und Vorschläge welche du im Team besser mit einbringen könntest. Und glaube auch das du diese User im team vertreten könntest welche hir vor allem Spaß und gutes wenn auch nicht komplett lore gerechtes RP erleben wollen und nicht komplett rutinierte abläufe.


    Ich wünsche dir ganz Viel Glück :*

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • demitos, demitos....hmmmmm.

    Prinzipiell schon. Aber irgendwas sagt in mir, dass da ein Haken ist. Aber was?

    Dennoch wärst du auf jedenfalls kompetent genug für den Posten.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich merke an das du dich bis zum 24.02.2018 um ein Bewerbungsgespräch kümmern sollst da deine Bewerbung ansonsten nicht in der Teambesprechung bearbeitet wird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nunja,

    wir hatten schonmal unsere Konflikte. Jedoch sprechen die fakten für dich. Bin mir aus diesen Gründen über deine Bewerbung unschlüssigt. Die Community mag dich und scheint auch nicht viel gegen dich zu haben. Mal sehen was die TB ergibt.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich finde deine sozial pädagogische Erfahrung, spricht sehr für dich. Deine Arbeit als Captain, in der du als Ansprechperson, Autoritätsperson und eine Art Vorbildfunktion darstellen solltest, erfüllst du. Aus diesen Gründen, ein #DAFÜR.

    Ich hoffe mal, das dieser Beitrag nicht von manchen, wie MaD-MaX nicht als Schleim aufgenommen wird, wie sie es schon unter anderen Beiträgen, sinnlos, ohne Argumentation getan haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich denke ich habe oft genug erläutert warum ich #DAFÜR bin. Dein Arrangement in den letzten Wochen/Monaten für die Spielerschaft unterstreichen das.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch wenn Ich echt am Anfang von deiner Zeit als Doom & Rex nicht von dir überzeugt war, habe Ich dich jetzt erlebt & denke du bist soweit bereit für den Posten :) Dafür.



    //Edit zu deiner Aktivität. Du bist schon seit vielen Monaten (Glaub sogar schon n Jahr) auf dem Server und hast erst 15 Tage Spielzeit? Wie lange bist du so am Tag on?


    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle