Server vorschlag IMP:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IMP:RP Server 68

    1. Nein (47) 69%
    2. Ja (21) 31%

    Hallo Liebe Damen und Herren,

    wie sie schon im Titel lesen können habe ich mir überlegt einen IMP:RP Server auf EGM zu machen? Ihr denkt euch wahrscheinlich wowowowowowowow! Wird das dann nicht wie FO:RP? Wenn ihr das denkt kann ich euch beruhigend sagen das dies keinesfalls wie FO:RP wird. Ich habe eine abstimmung von TheDragon gesehen und sah das sich 50+ Spieler den Server wünschen weil sie wissen was IMP:RP ist. Ich & mein Team wollen diesen Server wieder hervorholen und ihn besser denje machen! Was wird euch auf dem Server erwarten? Gemischtes Semi-& SeriousRP, ein nettes, hilsbereites und kompetentes Team und eine abweschlung mal von den anderen Servern. Klar dies ist auch ein Star Wars Server aber wir werden uns so bemühen diesen Besser denje zu machen und werden alles hineinstecken um euch einen wunderbaren Server zu bieten der auch einiges drauf hat. Bei uns gelten auch Regeln. Ich habe schon oft gelesen und gehört das User von FO:RP weggehen weil dort nur RDM't wird weil man vor der Sperrzone steht. Das wird bei uns nicht so sein! (Das soll nichts gegen FO:RP sein das ist die meinung der User die ich hiermit vertrete) Wir werden euch einen neuen und verbesserten IMP:RP Server bringen, was wird anders sein? Alter IMP:RP Server: Ihr fliegt aus dem Planeten und ihr landet wegen einem Bug im Supportgespräch! Neuer IMP:RP Server: Wir werden die Bugs beheben und ggf. bessere Maps wählen! | Alter IMP:RP Server: Es spielten nur Kiddies drauf die Team Deathmatch spielten! Neuer IMP:RP Server: Wir hoffen auf freundliche User und das Team wird sowas strickt vermeiden! (Ich bin auf die Probleme von Sai eingegangen) Wir hoffen darauf das ihr uns eine Chance gebt und wir euch beweisen können das wir das schaffen und ihr einen super IMP:RP Server bekommt! Hier zu dient die Abstimmung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Warehouse 13

  • Es gab einen Grund warum es kein IMP:RP mehr gibt. Dieser ist dass FO:RP mehr von der Community gewünscht wurde. Du kannst also kein positives Ergebnis erwarten. Dazu gesagt finde ich das momentane System persönlich sehr gut und will auch keine Änderungen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wenn es ja so gut ankommt sag mir bitte wie diese Abstimmung zur stand gekommen ist? Inoffiziele Umfrage für IMP:RP

    Ich bin mir nicht sicher ob das FO:RP Team jetzt das ganze "neue" Konzept wegwerfen wird und zu dem zurückkehren wird wie es angefangen hat.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also du schlägst irgendwelche Server vor und meinst das sie besser denje werden. Doch ich habe dich noch in keinem Team gesehen oder ähnlichem also hast du wahrscheinlich keine Erfahrung. Wie wäre es sich in einem bestehendem Team hochzuarbeiten und dort Erfahrung sammeln. Danach könntest du über einen eigenen Server nach denken, aber IM:RP auf ein 2. ein Star Wars Server zum Xten mal, der nicht mal was neues bringt. Nein Danke

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Du meinst ich hätte keine Erfahrung da sagen meine Erfahrungen aber etwas anderes, wenn man schon 2 Community's geleitet hat auf mehreren servern als Teammitglied tätig war!

    Also du schlägst irgendwelche Server vor und meinst das sie besser denje werden. Doch ich habe dich noch in keinem Team gesehen oder ähnlichem also hast du wahrscheinlich keine Erfahrung. Wie wäre es sich in einem bestehendem Team hochzuarbeiten und dort Erfahrung sammeln. Danach könntest du über einen eigenen Server nach denken, aber IM:RP auf ein 2. ein Star Wars Server zum Xten mal, der nicht mal was neues bringt. Nein Danke

  • Du meinst ich hätte keine Erfahrung da sagen meine Erfahrungen aber etwas anderes, wenn man schon 2 Community's geleitet hat auf mehreren servern als Teammitglied tätig war!

    Und sie groß waren die nen kleiner Club mit Freunden?

  • Wusste bis jetzt nicht mal wer der Owner der EGM Server ist xD

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • -_-

    Spoiler anzeigen


    k6aOGOv.png

    J8w7ptu.jpg

    Sorry ich bin nicht so sehr in Forum aktiv. Ich bin eh schon in 3 verschiedenen Communitys aktiv.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sorry ich bin nicht so sehr in Forum aktiv. Ich bin eh schon in 3 verschiedenen Communitys aktiv.

    Lass mich raten eine davon ist GGC? Genau daher hast du deine FT Bewerbung von damals da in dieser Bewerbung GGC Links zu Fearrp waren die Flynt auf meine Nachfrage entfernt hat.