Vorschlag zur Einführung von Jocasta Nu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu Jocasta Nu

    Hallo zusammen,

    Heute möchten wir euch einen Jedi Lore-Char vorschlagen: "Jocasta Nu", eine Jedi Meisterin und Leiterin des Jedi-Archivs

    200?cb=20121223120529&path-prefix=de  

    Die Ausrüstung von "Jocasta Nu":

    HP 100
    Rüstung 100
    Equipment Meister Lichtschwert(Blauer Kristall),Meditieren


    Warum "Jocasta Nu":

    Wir möchten "Jocasta Nu" vorschlagen um gutes Jedi RP zu gewährleisten, sie soll sehr viel wissen besitzen und den Jedi bei allen dingen auskunft geben können.

    Bedingungen für "Jocasta Nu":

    "Jocasta Nu" soll ein Bewerbungspflichtiger Lore-Char sein auf den man sich bewerben muss.

    Playermodel:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=925433048

    Name im C Menü:

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi und Dezz

    Vorschlag ausgearbeitet von mir und Dezz auf Wunsch von Vampir

    Anmerkung: Dieser Vorschlag ist erst nach dem Update umsetzbar

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ist es erlaubt von LGN das du bzw. ihr das Model nehmen dürft?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Gute Idee (y)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist egal, was im Workshop öffentlich ist darf man nutzen so steht es in den Workshop AGB

    Ich habe nur gefragt, weil manche Community eigene Addons bzw. Models machen und die dann nur im Workshop stellen für ihre Community.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich bin gegen den Vorschlag, weil sie nur auf Coruscant war und auf keinem Kriegschiff und sie war die Leiterin des Archives auf Corsucant.

    Schließe mich dem an

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hm ich muss sagen das diese position sehr anspruchvoll wäre und durchaus war Nu nicht ausschließlich im Tempel. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.

    Außerdem denke ich nicht das die Ausbildung ihres Padawans nur im Tempel stattgefunden hat. Ihre Position auf einem Kriegsschiff lässt sich wiederum zwiegespalten angehen, dennoch sollte man dann auch in betracht ziehen keine Jünglinge auf einem Kriegsschiff zu haben.(sollte für manche ja dann auch keinen sinn machen)

    Meine meinung ist ein ausgeglichenes Dafür!

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich bin gegen den Vorschlag, weil sie nur auf Coruscant war und auf keinem Kriegschiff und sie war die Leiterin des Archives auf Corsucant.

    Stimme da Boost zu. Ein sehr interessanter Charakter, doch nicht passend auf einem Kriegsschiff wie Boost schon meinte. Natürlich kann man hinterfragen warum wir Jedi Jünglinge auf einem Kreuzer haben, wie schon Sixthsavage angesprochen hat, doch würde mir kein offensichtlicher Grund einfallen warum die zuständigen Person für die Archive sich auf einengen Kreuzer befindet. Aus diesen Gründen leider ein #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich bin gegen den Vorschlag, weil sie nur auf Coruscant war und auf keinem Kriegschiff und sie war die Leiterin des Archives auf Corsucant.

    Wenn wir beachten würden wer auf einem Kriegsschiff hausiert und wer auf Coruscant ist würde es nur eine Einheit auf dem Schiff geben, keine Jünglinge, keine Sondereinsatzbrigarde, kein RIS und bestimmt keine Rekruten.

  • Wenn wir beachten würden wer auf einem Kriegsschiff hausiert und wer auf Coruscant ist würde es nur eine Einheit auf dem Schiff geben, keine Jünglinge, keine Sondereinsatzbrigarde, kein RIS und bestimmt keine Rekruten.

    Es liegt auch daran, dass dieser Charakter von niemanden richtig gespielt werden könnte, besonders auch weil dieser Charakter langweilig ist und es gibt einen Unterschied zwischen Klone die auf einem Schiff waren und eine Person die nur im Archiv war.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es liegt auch daran, dass dieser Charakter von niemanden richtig gespielt werden könnte, besonders auch weil dieser Charakter langweilig ist und es gibt einen Unterschied zwischen Klone die auf einem Schiff waren und eine Person die nur im Archiv war.

    Es sind bestimmt nicht alle Kloneinheiten + dem RIS Direktor + die SE Brigarde, alle auf einem Schiff.

    Es gibt immer Leute die Spaß am spielen von RP-Charakteren haben und diese auch gut spielen können.