[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es unnötige die ganzen Notfallfunks(Straftaten-/Instandhaltungs- und Nothilfefunk) sowie den Luftverkehrsfunk abhören zu können, da es dort keinerlei, für euch wichtige, Informationen geben wird. Es sei denn ihr versteht euch perfekt in diesen ganzen Aufgabengebieten

    OiEPdGG.png

  • Dann geht ihr einmal aktiv rein und redet dann werdet ihr erwischt das währe lustig xD

    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Finde es unnötige die ganzen Notfallfunks(Straftaten-/Instandhaltungs- und Nothilfefunk) sowie den Luftverkehrsfunk abhören zu können, da es dort keinerlei, für euch wichtige, Informationen geben wird. Es sei denn ihr versteht euch perfekt in diesen ganzen Aufgabengebieten

    Da kann jeder rein, auch wir, dass soll das heißen

    barbarossA

  • Ah, aber die Raketenwerfereinheiten können ihren Raketenwerfer auch nicht ausnutzten und die ST ihre Handschellen/ Taser oder die Jetpackeiheiten ihr Jetpack oder die Greifhakeneinheiten ihren Greifhaken...

    Wenn man mit nem Raketenwerfer auf Leute schießt sieht es jeder & es gibt Beweise. Bei dem abusen & in Funk Channel gehen nicht. Also ermutigt es einfach zum Abusen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich störe mich noch etwas daran, dass ihr die Jedis abhört.

    Kannst du mir das noch irgendwie gut begründen ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn man mit nem Raketenwerfer auf Leute schießt sieht es jeder & es gibt Beweise. Bei dem abusen & in Funk Channel gehen nicht. Also ermutigt es einfach zum Abusen.

    Aber ist der Abuse anders?

    Alles kann abused werden und deswegen kann ich nicht verstehen deswegen gegen ein Vorschlag zu sein

    barbarossA

  • Ich störe mich noch etwas daran, dass ihr die Jedis abhört.

    Kannst du mir das noch irgendwie gut begründen ?

    Also ich würd sagen es wäre fürs RP logisch dass wir auf die Frequenzen der Jedi zugriff hätten, allerdings würde ich beispielsweise sowieso so gut wie nie da rein gehen, weil es dort eher weniger Problememacher gibt glaube ich...

    76561198315977215.png

  • [+] Die SO kann den Advert-Funk eh abhören

    [+] Würde dem Job interessantes Aktiv-RP bringen

    [-] SO können laut Lore nicht mal abhören

    [-] Sinnlos Klone abzuhören, da der Aufwand im Vergleich zum Nutzen zu gering ist. Klone agieren nie gegen die Republik.

    [-] Vermeidbares Sicherheitsrisiko, sollte die Abhörstation an die Separatisten fallen, fallen Informationen über das Oberkommando, Flottenpositionen, Angriffspläne, Geheimoperationen, internes des Jedi-Ordens usw. an den Feind.

    [-] Der Vorschlag ignoriert spezielle Funkkanäle von z.B dem Delta-Squad die nicht abgehört werden können.

    [-] Fördert das Metagaming auf dem Server.

    [-] Beklemmendes spielgefühl, da man nicht frei reden kann im RP.

    Aufgrund dessen bin ich #DAGEGEN, sollte nochmal was geändert werden überdenke ich meine Einstellung zum Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir sind Semi-Serious... und wenn wir auf die Lore zurückgehen, können wir den Server gleich dicht machen...

    Und wo entsteht Metagaming? Wenn du meinst dann reden alle im Ts, dann ist das euer Fehler und wir dem entsprechend verwarnt, zu mal wir eh nicht dauernt auf diese Funktion zurückgreifen werden, hätte man den Vorschlag gründlich gelesen wüsste man das auch...

    Wir ignorieren gar nichts, wir machen alles so wie beim Advert Funk...

    Warum solltest du nicht frei reden können, das machst du doch auch im RL, wenn du telefonierst, weißt du nicht wer mithört, aber das ist kein Problem, zu mal wenn du keine Scheiße baust, brauchst du auch keine Angst zu haben...

    Wow, aber wenn die Brücke erobert wird, fallen auch keine Daten an die KUS, ne gar nicht. Ach übrigens, dass hat nicht mal was mit dem Vorschlag zutun, für mich wieder eine weitere zusammenhanglose “Argumentation“ um gegen Vorschlag zu sein.

    Komm mir bitte mit richtigen Argumenten, wenn du etwas in der Schule aufgepasst hast, sollten deine Argumente mit Beispielen/ Belegen geschützt sein, aber die sehe ich bei dir nicht, nur irgendein wirres Zeug...

    Aber es nicht Sinnlos sich die Köpfe einzuschlagen und Klone würden nie gegen die Republik arbeiten, deswegen haben wir auch die ST, die die Klone für Straftaten in den Knast stecken...

    Du verwechselst das SW Universum mit unserem Semi-Serious Server...


    Im Ende habe ich deine komplette Aussage außer einander genommen.

    barbarossA