Sammelthread für weitere Trophäen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe EGMler,

    ich hab mir mal gedacht, ich schreibe ein Beitrag ,wo ihr rein schreiben könnt was ihr für Ideen habt was man für Trophäen vorschlagen könnte. Die sollten natürlich einen Sinn haben und nicht was sein wie größte salzmine oder so.

    Vielleicht hatten schon mehrere mit dem Gedanken gespielt sdoch ein

    Würde mich dann dazu bereit erklären, die besten Trophäen Vorschläge in einem Beitrag (Voschlag) zu verfassen.

    Ps.: Und ja ich sitze gerade beim arzt im Wartezimmer und weiß nicht was ich sonst machen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Namin (5. März 2018 um 16:37)

  • Gut okay, keine Witze mehr... meine Güte ._.

    Ich hab Pascal schon geschrieben dass es sowas wie eine News Trophäe geben sollte, bei 5 News sowas wie Journalist, bei 10 Reporter und bei 20 wahrer Paparatzi. Journalist und Paparazi waren Mipha s Namen.

  • Gut okay, keine Witze mehr... meine Güte ._.

    Ich hab Pascal schon geschrieben dass es sowas wie eine News Trophäe geben sollte, bei 5 News sowas wie Journalist, bei 10 Reporter und bei 20 wahrer Paparatzi. Journalist und Paparazi waren Mipha s Namen.

    Ich danke dass du noch was nützliches hier drunter postest, weil wir mit diesem Beitrag der Forenverwaltung, den CM und P4sca1 etwas zur Hand gehen können.

  • Vielleicht irgendwas wie ehemaliges Teammitglied. Warum? Kp. Is mir nur gerade eingefallen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Vielleicht irgendwas wie ehemaliges Teammitglied. Warum? Kp. Is mir nur gerade eingefallen.

    Jup. Bei S***tB****r (die Community is kacke, geht da nicht hin) hieß das "Ehrenmitglied". Nur hab ich diesen Titel dort nie erhalten... Aus welchem Grund auch immer.

  • Könnte mir eine Art Spielzeit Trophäe vorstellen. Ingame Spielzeit ( Gast , Mitglied , Elite , Ultimate etc. ) ebenfalls ins Forum übertragen. Jeweilige Server kriegen ihre eigene Trophäe. CW:RP Gast oder SWTOR:RP Ultimate usw. Weiß jedoch nicht in wie fern es sich mit GExtenions verbinden lässt.

  • Könnte mir eine Art Spielzeit Trophäe vorstellen. Ingame Spielzeit ( Gast , Mitglied , Elite , Ultimate etc. ) ebenfalls ins Forum übertragen. Jeweilige Server kriegen ihre eigene Trophäe. CW:RP Gast oder SWTOR:RP Ultimate usw. Weiß jedoch nicht in wie fern es sich mit GExtenions verbinden lässt.

    Einmal Ultimate, immer Ultimate wäre es dann. Dann müsstest du nur auf 1 Server Ultimate haben, 1 Sekunde auf allen anderen um somit die Trophäen abzustauben. Ich wäre maximal für eine einmalige Trophäe.

  • Ich weis nicht ob das geht, aber vielleicht meist "gelikter Beitrag" und meist "gedislikter Beitrag".

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich finde dass mit den dislikes sollte man weg lassen. Und meist gelikter beitrag wäre eher was für den Communityaward. Würde 250 liles 500 likes usw machen.

  • Ich rieche den Abuse

    Ich meine nicht normale Beiträge sondern Themen... wie das Thema hier von Namin gegründet wurde ,dass heißt du brauchst erstmal 50 bewerbungen oder irgendwas anderen um die Trophäe zu kriegen.

  • Ich meine nicht normale Beiträge sondern Themen... wie das Thema hier von Namin gegründet wurde ,dass heißt du brauchst erstmal 50 bewerbungen oder irgendwas anderen um die Trophäe zu kriegen.

    Weiß ich. Aber meine Angst ist nun, dass Leute komplett belanglose Beiträge eröffnen um dieses Ziel zu erreichen, sich irgendwie für nen halben Tag abmelden oder so 'ne Scheiße.

  • ich möchte gerne was mit füchsen >:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png