noch ein paar Vorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alle Private Skins für SWT

    Alle Comlink Channel für die SWT

    Rauchtgranaten für RIS, Delta, Omega

    Nope, dagegen.

    Tut mir leid, aber es ist wirklich irgendwann mal Schluss. Schon klar, dass das Lore-gerecht sein mag, jedoch ist das Gameplay-technisch einfach 2 much.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Verdammt schlecht und schwammig mit "Loremüll", jedoch bleibt das Gameplay im Hintergrund.

    Man sollte durch meine Vorschläge erkenenn können das ich mehr Wert aufs Lore lege als BSP: Als Ich Isard nurnoch auf Coruscant spielbar machte weil ich es als Lore gerecht ansah. Wenn du Probleme hast mit "Loremüll" was suchst du auf einem RP Server ?

    Im Gegenteil du argumentierst mit vagen Vermutungen

    Wir Argumentieren Hauptteils mit Jedi-Wookieepedia Einträgen welche für uns sprechen.

    Analysieren wie mal eure Aufgaben:

    1. Abhören von Funks
    2. Infiltration
    3. Geiselnahmen
    4. Tarnung
    5. Spionage
    6. ST-Arbeit
    7. Hacking

    Irgendwann ist mal gut.

    Abhören von Funks, Tarnung, Spionage, Hacking kann man als "Spionage" an sich ansehen

    2. Teilen wir mit einigen Einheiten

    3. Teilen wir mit anderen Einheiten und versuchen und unter diese zu stellen da diese dort mehr zu tun und zu sagen haben

    6. Wir versuchen den ST den Vortritt zu geben was ihnen auch zusteht

    7. Teilen wir uns ebenfalls mit anderen Einheiten.

    Bis auf Geiselnahmen währe nichts wircklich "Non RP-stuff"

  • Nenn mir eine vernünftige Aufgabe, welche die SO dann noch haben. Komm mir jetzt nicht mit Flametroopern.

    Steht in diesem Vorschlag irgendwo das ich den SOs verbiete Funks abzuhören ?

    Aber da du es ansprichst diese Untereinheit wurde mit nur einer Aufgabe angenommen und wenn du diese Aufgabe nicht hören willst dann kann ich dir keine zweite Aufgabe nennen.

  • Steht in diesem Vorschlag irgendwo das ich den SOs verbiete Funks abzuhören ?

    Aber da du es ansprichst diese Untereinheit wurde mit nur einer Aufgabe angenommen und wenn du diese Aufgabe nicht hören willst dann kann ich dir keine zweite Aufgabe nennen.

    Ich habe nie gesagt, dass du es Ihnen verbietest. Ich bin jedoch der Meinung, dass sie wenigstens in dem Bezug euch etwas voraus haben sollten.

  • Von mir eine klares dagegen da einfach jede Rüstung und alle Comlink Channel bei weitem übertrieben sind. Außerdem benötigt ihr diese Erweiterung kein Stück die SWT sind seitdem ich auf dem Server immer voll gewesen und ihr habt es wirklich nicht nötig so krasse Verbesserungen einführen.

    -DAGEGEN-

  • Ich finde diese "das könnten wir" oder "das hatten wir im Lore" einfach extrem schlecht. Ich könnte auch einen Vorschlag schreiben über das mobile Abhören bei ARCs, mache es aber nicht weil ich den Leuten ihre Aufgaben nicht wegnehmen möchte. Auch wenn es auf einer Seite steht dass man es hat sollte man es nicht zwanghaft einführen.

  • Um ehrlich zu sein, das tat es nicht. Ich stehe für meine Meinung gerade.

    Ok, das tut mehr weh.


    Ging mir eher darum, dass nen RP-Server zwangsläufig Lore-gerecht sein muss. lul

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde diese "das könnten wir" oder "das hatten wir im Lore" einfach extrem schlecht. Ich könnte auch einen Vorschlag schreiben über das mobile Abhören bei ARCs, mache es aber nicht weil ich den Leuten ihre Aufgaben nicht wegnehmen möchte. Auch wenn es auf einer Seite steht dass man es hat sollte man es nicht zwanghaft einführen.

    Zitat von Smitty in einem Vorschlag


    Moin, anlässlich einiger Sachen schreibe ich einen Vorschlag bezüglich der "Tarnung" der ARCs

    oder

    Zitat von Smitty in einem Vorschlag


    jedoch würde ich ebenso gerne bei den Alpha ARCs ab dem Rang des Lieutenant die Hidden Blades eingefügt haben.

    Zitat von Smitty in einem Vorschlag
    Bei Geiselnahmen nutzbar um den Geiselnehmer schnell hinterrücks auszuschalten.

    Ich bin jedoch der Meinung, dass sie wenigstens in dem Bezug euch etwas voraus haben sollten.

    Ich bin der Meinung das jemand der für die Gegner geschaffen wurde gegen sich arbeitet.

    Wir wollen uns in ein Aufgabengebiet vertiefen ich sage nicht das sie nicht das selbe machen können aber sie sollten es auf eine andere Art machen.