Pound ~ Bewerbungsdokument zum Jedi - Lore Char "Barriss Offee"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi - Lore Char "Barriss Offee"

    Sehr geehrter Jedirat und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich euch schriftlich überzeugen, dass ich der Richtige bin, der Barriss Offee spielen kann.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ RP-Story

    ➤ Warum möchte ich Barriss Offee werden?

    ➤ Schlusswort


    【 Real Life Informationen 】

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte zum Abitur hinaus.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball und Fußball, treffe mich mit Freunden und zocke natürlich auch, vor allem GMod und R6.


    Ingame Informationen

    ID und Rufname Regiment Dienstgrad
    CT-5698 "Rys" Stoßtruppen Sergeant
    A-01 "Sol'yc" Alpha-Class Advanced Recon Commando Private
    Abiik Vendar Jedi (Doom's Unit) Padawan (Corporal)
    Rick Levio Kantine Chef

    Eigenschaften

    Stärken:

    ✔ Kreativität

    ✔ gute Kritikfähigkeit

    ✔ Aufmerksamkeit

    ✔ Konzentration

    ✔ Teamfähigkeit

    Neutral:

    ● Perfektionismus

    Schwächen:

    ein wenig zurückhaltend

    ✘ ungeduldig bei sehr wichtigen Dingen (kommt weniger vor

    ✘ äußerst neugierig


    【 Onlinezeiten

    Montag 16:25 - 22:00
    Dienstag 14:40 - 21:00
    Mittwoch 16:25 - 21:30
    Donnerstag 15:40 - 22:00
    Freitag 19:30 - Open End
    Sonnabend 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 21:00

    【 RP-Story 】

    Wer ist Barriss Offee eigentlich?

    Spezies: Mirialanerin

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Heimat: Miria

    Meister: Luminara Unduli

    Bewaffnung: blaues Lichtschwert