Pound ~ Bewerbungsdokument zum Jedi - Lore Char "Barriss Offee"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi - Lore Char "Barriss Offee"

    Sehr geehrter Jedirat und andere Leser,

    mit diesem Dokument möchte ich euch schriftlich überzeugen, dass ich der Richtige bin, der Barriss Offee spielen kann.

    Inhaltsverzeichnis:

    ➤ Real Life Informationen

    ➤ Ingame Informationen

    ➤ Eigenschaften

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ RP-Story

    ➤ Warum möchte ich Barriss Offee werden?

    ➤ Schlusswort


    【 Real Life Informationen 】

    Mein Name ist Steve, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Aktuell bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte zum Abitur hinaus.

    In meiner Freizeit spiele ich Radball und Fußball, treffe mich mit Freunden und zocke natürlich auch, vor allem GMod und R6.


    Ingame Informationen

    ID und Rufname Regiment Dienstgrad
    CT-5698 "Rys" Stoßtruppen Sergeant
    A-01 "Sol'yc" Alpha-Class Advanced Recon Commando Private
    Abiik Vendar Jedi (Doom's Unit) Padawan (Corporal)
    Rick Levio Kantine Chef

    Eigenschaften

    Stärken:

    ✔ Kreativität

    ✔ gute Kritikfähigkeit

    ✔ Aufmerksamkeit

    ✔ Konzentration

    ✔ Teamfähigkeit

    Neutral:

    ● Perfektionismus

    Schwächen:

    ein wenig zurückhaltend

    ✘ ungeduldig bei sehr wichtigen Dingen (kommt weniger vor

    ✘ äußerst neugierig


    【 Onlinezeiten

    Montag 16:25 - 22:00
    Dienstag 14:40 - 21:00
    Mittwoch 16:25 - 21:30
    Donnerstag 15:40 - 22:00
    Freitag 19:30 - Open End
    Sonnabend 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 21:00

    【 RP-Story 】

    Wer ist Barriss Offee eigentlich?

    Spezies: Mirialanerin

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Heimat: Miria

    Meister: Luminara Unduli

    Bewaffnung: blaues Lichtschwert

    [...] "Ich brauche Unterstützung. Unsere Truppen sind um die Hälfte verringert und ich bin verletzt!" waren die Worte von Meister Windu.

    Ahsoka und ich übernahmen diesen Auftrag. Ahsoka, einige Klone und ich flogen mit einer Fregatte dann zur Rettung in Richtung Dantooine.

    Ahsoka und ich versuchten während des Fluges zu schlafen, jedoch war sie sehr unruhig.

    "Was ist denn los, Ahsoka?" fragte ich, worauf sie mit "Mir geht es noch nicht so gut von der letzten Schlacht. Könnten wir etwas Essen gehen?"

    Ich war für sie natürlich da und wir gingen Richtung Speiseraum, wo wir uns minutenlang über den Krieg unterhielten.

    Plötzlich kamen einige Klone herein, mit denen etwas nicht stimmte. Wir bemerkten das sofort und zogen unsere Lichtschwerter.

    "Irgendwas stimmt mit den Klonen nicht." flüsterte ich sofort zu Ahsoka. Zwei weitere Klone wurden durch das Einschalten der Lichtschwerter aufmerksam,

    jedoch zeigten wir diesen, dass alles normal mit uns ist. "Commander Offee an Brücke, wir haben hier verdächtige Klone. Irgendwas stimmt mit diesen nicht."

    Jedoch antwortete niemand den Funk, sodass wir mit einem Klon zur Brücke liefen.

    Als Infizierte unser Überleben bemerkten, aktivierten sie die Strahlenschilde. Der begleitende Klon nutzte das aus und griff uns an.

    "Barriss, hinter dir! Vorsicht!" rief Ahsoka zu mir und ich zückte mein Lichtschwert. Ich musste den Klon töten, was ich auch tat.

    Als er sein Mund öffnete, kam ein Wurm heraus. Ich wusste sofort, dass er infiziert wurde und durch den Wurm kontrolliert wurde.

    "Commander Offee an Meister Fisto. Wir benötigen sofort Unterstützung auf unserer Fregatte. Würmer kontrollieren unsere Klone! Sie sind infiziert!" funkte ich an Meister Fisto.

    Während wir uns Richtung Luftschacht begaben, mussten wir noch einige infizierte Klone töten, so leid es uns tat.

    "Wir sollten uns aufteilen. So haben wir mehr Chancen, zu überleben!" schlug ich vor. "Das können wir machen. Pass auf dich auf, Barriss!" antwortete sie mir.

    Was ich in der Minute nicht wusste, dass ich bald selbst Opfer eines Wurms wurde. Ein Energiefeld, was die Infizierten aktivierten, sperrte mich ein und ein Wurm gelangte in mein Körper.

    Es war zu spät, ich war infiziert. Kontrolliert vom Wurm begab ich mich auf die Jagd nach Ahsoka. Als ich sie fand, war sie erleichtert. Sie bemerkte dann jedoch, dass ich ebenfalls infiziert war.

    Und so nahm sie einen Schlauch mit kalter Luft, der mir sekundenlang die Kontrolle des Parasiten nachgelassen hat. "Ahsoka, töte mich! Es geht nicht anders." bat ich sie.

    Jedoch wollte sie mich nicht töten, sondern nur den Wurm. Sie schaffte es, mit ihrem kurzem Lichtschwert den Parasit zu zerschneiden und damit mein echtes Ich wiederzugeben.

    Ich hörte ein kurzes Knallen, was das Andocken von einem anderen Schiff zu bedeuten hatte. Wir hofften, dass es Meister Fisto ist.

    Einige Truppen eilten zu uns, halfen uns und brachten uns zu Fisto. Auf den Rückweg erholte ich mich in der Medbay.

    Ich glaube, dass kann ich Ahsoka nie wieder gut machen, was sie an diesem Tag mir erleichtert hatte.


    【Warum möchte ich Barriss Offee werden?】

    Barriss Offee ist ein Star Wars Charakter, dessen Geschichte einfach faszinierend ist.

    Man sieht sie als Kämpferin, die ihr Leben für ein höheres Wohl opfern würde, doch dann verrät sie den Jedi Orden - was beispielsweise ich nie gedacht hätte,

    was sie alles für die Republik geleistet hat.

    Man kann mit Barriss relativ viel RolePlay betreiben, vor allem mit Ahsoka, mit der 9th, aber auch mit anderen Jedi, was ich ganz gut umsetzen könnte.


    【 Schlusswort 】

    Vielen Dank für's Lesen der Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch bisher überzeugen! Konstruktive Kritik ist bei mir herzlich willkommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • In den richtigen Bereich verschoben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Machst ganz gutes Rp :)

    Bist zwar noch nicht lange jedi aber glaube du gewöhnst dich da schon ein

    Von meiner Seite aus ein #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Machst ganz gutes Rp :)

    Bist zwar noch nicht lange jedi aber glaube du gewöhnst dich da schon ein

    Von meiner Seite aus ein #dafür

    was ich noch lernen müsste wäre dann heilen, da barriss jedi heilerin war

    mit Handy geschriebn

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich kenne dich seit der 327th wo adwen die Führung hatte du bist sehr kompetent nett und hast sehr gutes RP

    Kurzgefasst

    Dafür mit saftigen sucuk

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • #Dafür

    Ich habe dich als Major Gett oft gesehen und dein rp gefällt mir. Vor allem weil du auch viel mit der einheit machst

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (7. März 2018 um 09:39)

  • Kompetent bist du, deine Bewerbung sieht auch gut aus und ich finde dich dazu geeignet allerdings bin ich Dagegen mit sovielen Charaktären wirst du mit einem oder 2 untergehen, ich finde deswegen solltest du schauen ob du sicher gehen kannst Aktivität zu zeigen Sowohl als Jedi, als auch als ST oder Alpha ARC und Kantinen Mitarbeiter.

  • GPVqdLf.png

    In der Ratssitzung am 9.3.2018 haben wir uns entschieden dich als Barriss Offee anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit der Rolle.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 9. März 2018 um 18:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Paliel 9. März 2018 um 18:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.