Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • jawa-jedi-jawas-26267661-371-263.png

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat. Das ist meine Bewerbung

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und Star wars Comics Lesen

    Beruf: Ausbildung zum Einzelkaufmann in einem Comic laden

    Fav. Games: Garrys PUBG

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: Arcorsian

    1. Char

    Name: Frog

    Level: 40

    Einheit; 212th PVT

    2. Char

    Name: Kupfer

    Level: 8

    Einheit: Doom's Unit PVT

    Donator: True

    Gruppe: Legende

    Garrys Mod Spielzeiten: 324 Spielstunden

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das ich diesen Char sehr gut nachspielen kann und ich möchte das CW:RP diesen Tollen Char im Server hat.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Teamspieler

    + Aussagekräftig

    Schwächen

    -Schnell Reizbar

    -Schnell Verwirrt

    -Manchmal verpallt

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist Vapp Jac, Ich wurde in den Clan Jac eine Jawa Spezies eingeboren wir waren Droidenhändler und Schrotthändler in Tattoine aber man sagte das einer von uns Jac's ein Macht sensitiver war und er Droiden mit der bloßen Hand ohne sie zu berühren Bewegen kann. Meine Aufgabe war es Droiden zu entführen jeder in mein Clan hatte eine Aufgabe meist mussten die Männer Handeln, die Frauen den Haushalt führen und den Sandläufer putzen und die Kinder in einer Gruppe Droiden einzufangen.

    Eines Tages fanden wir ein Droide in der Wüste also haben wir ihn Eingefangen und zu unseren Väter gebracht sie haben ihn natürlich eingeschaltet um zu gucken ob er funktioniert das tat er auch und er sah der Glänzend aus es war ein Astromech die sehr teuer im Markt sind wir haben gefeiert weil er sehr viel Geld einspielen kann. Nach etwa 2 Tagen kamen 2 Republikanische Flieger und landeten vor unseren Sandläufer. Mein Vater hat sich sehr gefreut er dachte sie wollen etwas kaufen und die Republik hat sehr viel Geld leider war das nicht so. Es kam Raus das der Astromech der Republik gehörte Sie namen sie mit und mein ganzer Clan wurde Verhaftet wegen Diebstahl. Wir wurden auf Corusant gebracht und in ein Bezirks Gefägnis gebracht. Klone überprüften unsere Ausweise es kam raus das 4 Minderjährig sind und sie mich und meine 3 Freunde einfach rausgeschmissen weil wir nicht im Gefägnis sein dürfen. Wir waren jetzt auf uns alleine gestellt in einem für uns Fremden Planeten. Ich und meine Freunde lebten auf der Strasse und suchten Arbeit. Eines Tages waren 3 meiner freunde Auf Job suche wir waren im Untergrund von Corusant sehr gefährlich mein Freund Zuc Kam am Abend weinend zu mir und Sagte "Lako und Malek wurden von Sklavenhändler mitgenommen." Ich war geschockt und das schlimme ist wir konnten nix machen. Was wollen 2 Jawa Kinder gegen Sklavenhändler Bosse tun. Wir gingen zu den Stosstruppen von Corusant die haben uns abgewiesen weil wir natürlich 2 lächerliche obdachlosen Jawa kinder waren. Wir mussten jeden Tag für unser Überleben kämpfen. Ermako mein Letzer freund der da ist. Wurde wegen Diebstahl gefangen genommen weil wir am Verhungern waren und er von einem Laden Nahrung klaute sie brachten ihn ins Jugendgefängnis. Jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Eines Tages ging ich zum Jedi Tempel weil ich sehr vieles gutes von ihnen gehört habe und ich wusste nicht weiter ich war fast abgemagert weil ich nix zu essen hatte und ich hatte keinen mehr um mich ich hab einfach alles verloren was ich hatte. Die Tempel wachen haben mir ein Termin gegeben dann konnte ich mit einem Jedi Botschafter Reden.

    Nach 3 Tagen kam ein Mann mit einer Robe man sagte zu ihm Jedi Botschafter er nahm mich mit in einem Sehr großen Tempel wo ich kinder sah mit ein Schwert spielen und irgendwie hatten alle so eine Robe und da waren auch Typen mit Masken und hatten statt ein Schwert irgendwie eine Doppel klinge und dort sah ich auch einen der sehr komisch aussah sie nannten ihn Meister Yoda. ich war Geschockt zuerst wollten sie gucken ob ich mit meiner bloßen Hand ein Kieselstein aufheben konnte was mir auch aus irgendwelchen gründen ging ich war selber geschockt das dass funktioniert hat dann haben diese Ratsmitglieder eine Besprechung gemacht dann kam so einer der Plo Koon hieß und zu mir sagte du wirst jetzt zum Jedi Padawan ausgebildet hiermit wirst du zum Jedi Jüngling ich war sehr glücklich das ich jetzt mal in Anführungszeichen eine Richtige Familie habe und mich jeder gut behandelte ich habe gerade am ersten Tag neue Freunde gefunden ich hab auch ein Schwert gekriegt das nannte man Übungsschwert weil es keinen verletzt und es hat auch Gelb geleuchtet. Unsere 1 Lektion war das ein Droide uns mit Übung Schüssen anschoss und wir sie mit dem Schwert abwehren mussten und wir hatten ein Helm an der es nicht zuließ zu sehen nur die macht durfte uns zu den Schüssen führen und Somit hab ich die Ausbildung zum Jedi Padawan angetreten.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde :D.



    Mit freundliche Grüsse



    Mohamed

    ._.


    3 Mal editiert, zuletzt von Apfel (8. März 2018 um 01:06)

  • Finde deine Jedi Bewerbung von Struktur und Aufbau gut. Deine RP Story gefällt mir, vllt kann man noch an deinen Schwächen Arbeiten aber im großen und ganzen bin ich Dafür.

    Stimme dem zu, die schnelle Reizbarkeit, kann man versuchen zu kontrollieren oder wenn man dann gereizt ist, schreit man einfach nicht rum oder wird beleidigend. Sonst passt das, #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mal so eine ernstgemeinte Frage und nichts gegen dich: Hast du LRS?

    Ich konnte die Sätze teilweise schwer erkennen, da oftmals der Satz nicht mit dem Punkt endete, sondern weiterging und viele Wörter sehr falsch geschrieben waren.

    Als Jedi ist passivrp sehr wichtig mit /me und da wird es sehr schwer für dich werden, saubere /me's hinzugekommen


    Weg von Deutsch, zurück zur Bewerbung: Deine Geschichte ist ein wenig unlogisch. Für so etwas würde die örtliche Behörde eingesetzt und nicht direkt eine Republikanische Flotte.

    Ansonsten ist es ganz okay..

    Ich bleibe bei NEUTRAL.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Nun, ich habe dich in der letzten Zeit ein wenig beobachtet und muss dir leider sagen:

    Ich habe mich geirrt.

    Du hattest Recht, nur weil du auf FO:RP Scheiße baust, machst du das nicht automatisch auch auf CW:RP.

    Ich denke ich muss mich für diese Anschuldigungen entschuldigen. Dein RP ist echt gut. Die Story ist nicht ganz die Logischste, aber naja. Ich bin auch nicht der beste Geschichtenschreiber :D

    Mein dafür hast da.

    W-rfel-gro.png

  • PxVJkQz.png

    In der Ratssitzung am 9.3.2018 haben wir uns entschieden dich abzulehnen.

    Gründe dafür sind, da wir keinen Jawa Jedi haben, desweiteren hast du unserer Meinung nach zu wenig Erfahrung.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 9. März 2018 um 18:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Paliel 9. März 2018 um 18:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.