Kennt ihr bereits diesen Lugga-Dude ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, meine Damen, meine Herren und die 52 anderen Gender!

    Mein Name ist Luca, besser bekannt als Lugga und ich wollte mich immer mal ganz gern vorstellen und da ich gerade Langeweile habe, mache ich genau dies! Also lehnt euch zurück, entspannt euch und hört diesem Autisten zu!*Räuspert sich*

    Zuallererst würde ich natürlich etwas über mich selbst erzählen, damit ihr mich besser einschätzen könnt, vorab,

    Darunter zählt, dass ich gebürtig Luca Mai heiße, am 07.02.2001 geboren bin in einer größeren Stadt in Baden-Württemberg. Ich bin in dieser Community seit dem 23.Dezember 2015 und roleplaye leidenschaftlich, schon über mehrere Jahre. Wirklich viel in der Community, abseits von meiner Forum-Aktivität treibe ich nichtmehr, jedoch hätte ich schon wieder Lust, mal eine Lore-Rolle auf CW:RP auszuüben und somit dem ein oder anderem Spieler RP näherzubringen. Zurzeit spiele ich zum Großteil nurnoch das richtige SWTOR, das MMO und bin dort RP-technisch auch oft anzutreffen. Mein Schwerpunkt liegt jedoch auf Sith-RP, ab und zu aber gerne auch Crime-RP, welches ich auf Nar Shaddaa ausspiele. Grund dafür ist, dass das RP dort sehr viel "erwachsener" und ruhiger ist, dadurch, dass es keinen Sprachchat gibt und somit alle Handlungen per Textblöcken verfasst werden.

    Die Leute die mich kennen, wissen, wie sehr ich es liebe, zu handeln und zu sprechen ausschließlich mit /me's, was das RP in meinen Augen verlangsamt und intensiviert. Dadurch bricht die Immersion nicht durch meine Stimme, wenn ich einen weiblichen Char ausspiele, for example.

    Zurzeit befinde ich mich noch im Abschlussjahr der Realschule und werde danach ein Berufskolleg für Fremdsprachen besuchen, da meine Stärken sehr im englischem Raum vertreten sind und ich zu gerne eine weitere Sprache lernen würde und nebenbei dann meine Fachhochschulreife erreichen würde.

    Nachdem ich das geschafft habe strebe ich eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration an, was schon von Kleinauf mein Traumberuf war neben Astronaut und Polizist ;).

    Wer sich jetzt schon denkt: "Hey, geiler Typ, mit dem würde ich mich zu gerne unterhalten oder ich mag ihn nicht, weshalb ich ihn trotzdem gerne stalken würde", findet mich hier!

    Auf Steam bin ich unter dem Namen "[EGM]DerLugga zu finden, der Name kann jedoch in Zukunft variieren auf ein schlichtes "DerLugga".

    Im Teamspeak bin ich eher selten anzutreffen, da ich entweder meinen eigenen nutze oder den von Freunden. Sollte ich aber da sein bin ich als "Lugga" am Start.

    Hier im Forum bin ich natürlich auch immer zu 'nem netten Talk in der Konversationssparte bereit und freue mich, grundlegend, über jede Nachricht.

    Nun verschaffe ich euch einen Einblick über meine charakterlichen Eigenschaften, damit ihr auch wisst, auf wen ihr euch gerade eingelassen habt:

    Ich bin, wie ich mich beschreiben würde eine sehr impulsive Person und mache jeden Spaß grundlegend mit. Mein Humor ist schwärzer als schwarz, ich schlage gern über die Stränge und bin ein echter Querdenker. Ich habe auch eine kreative Ader, die ich zu gerne im RP auslebe und somit neue RP-Situationen schaffe. Gerne werde ich auch etwas lauter und werde Dezibel-Lieferant. Für einen Smalltalk bin ich meist immer zu haben, jedoch rede ich sehr viel und meist ohne Ende, die Klappe zu halten geht kaum bei mir, sobald ich einmal losgelegt habe.

    Ich kann jedoch auch sehr schnell pampig werden, wenn mein Gegenüber z.B. im RP trollt oder dieses sabotiert und somit die Atmosphäre des RPs bricht.

    Ansonsten bin ich aber auch gerne eher die ruhigere Person, im Falle eines Falles habe ich immer mein Ohr offen für Leute und kann auch ernst bleiben, meine Erfahrungen teile ich auch gerne mit diesen, um eventuell am Ende des Tages auch eine Hilfe für diese zu sein. Als ich damals im SWTOR:RP-Team war, war ich auch Anlaufstelle für viele Personen, selbst, wenn man es mir kaum glauben mag! :)

    Wer mich nur durchs Forum kennt, weiß, dass ich gerne auch etwas kritischer bin und keine Hemmungen habe, meine Meinung kundzutun. Jedoch bin ich genauso kritisch mit anderen Leuten wie mit mir selber.

    Abschließend sage ich euch noch, was ich so mag:

    Ich koche liebend gerne, weshalb ich natürlich gutes Essen zu schätzen weiß. Ob nun aufwendiges Schwarzwälder-Filet oder ein Döner von Nebenan, ich liebe es, solange viel Abwechslung im Gericht ist.

    Ich bin selbstverständlich ein großer Fan der Star Wars-Reihe und befasse mich privat sehr viel damit, um RP so realistisch herüberzubringen wie nur möglich. Sehr gerne lese ich auch die verfassten Bücher, wie zum Beispiel die Delta-Squad oder Revan Bücher.

    Nebenher kann man mich fast als kleinen Schriftsteller beschreiben, ich liebe es, RP-Geschichten zu verfassen und deshalb bin ich auch stolz auf meine Geschichte zu Rorick Loras, Revan Laros und Kendrick Loras, welche auffindbar sind im SWTOR:RP-Forumbereich. Zusammen sollten alle Geschichten etwa 15.000 Wörter (Wörter, keine Zeichen!!!) lang sein und es steckt viel Mühe in diesem.


    Schlusswort

    Anschließend bedanke ich mich für's Durchlesen meiner Vorstellung, wer hier etwas vermisst über mich, darf das gerne drunterpacken oder mich privat fragen, er kann zu 90% eine Antwort erwarten.

    Sahnige Grüße, Lugga

  • Willkommen bei den anonymen Alkoholiker ;^)

    Hast du nicht schon Mal eine geschrieben?

  • Wow.

    Und ich dachte meine Vorstellung wär' gut.

    Mir ist aufgefallen, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben.

    Sei es der Spaß am RP, das Schätzen von gutem Essen oder die Tatsache, dass wir uns beide informieren und vorbereiten, bevor wir eine Rolle im RP spielen.

    LG: Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich, Mohammed, begrüße sie.

    Die 72 Jungfrauen warten noch auf dich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich war Mohammed Akbar ._. Du warst Ali Salami du Heuchler!

    Achja, sry Bruder.

    Ich, Ali Salami, begrüße sie.

    Nach diesem Missverständnis stehen doch 73 Jungfrauen bereit.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas