Jüngling Bewerbung | Cretch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Hey, ich bin Quirin 15 Jahre alt und wohne in Bayern.

    Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden und unterschiedlichen Sport Arten.

    Auf dem Server bin ich momentan "Cretch" der 501st Private.

    Donaterrang ✓

    Außerdem habe ich gutes Wissen in Star Wars Universum und habe 1520 Stunden in Garry`s Mod davon 630 Stunden auf CW:RP.

    Stärken&Schwächen

    motiviert ungeduldig
    fair rechtschreibung
    hilfsbereit
    freundlich
    kreativ


    Ich mag die Jedi und ihre Vergangenheit sowie Zukunft, sie sind sehr Interriesant und haben viel zu bieten. Schon als kleiner Cretch interresierten ich die Jedi an Clone Wars am meisten.

    Ich bin bereit viel Herz und mühe in meinen Jedi Charackter zu stecken.

    Ich bin immer offen für neue erkenntnise egal ob bei Jedis oder klonen. Ich würde meine meiste Zeit in den Charackter investieren.

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis!

    Es war mein 3. Geburtstag, an diesen Tag kamen die Jedi in mein Leben und veränderten es wie ich es nie hätte glauben können.

    Mein Vater öffnete die Türe und das was er dort sah sollte irgendwann mein Meister werden. Der Jedi sprach: "Guten Tag, werter Herr! Ich komme von der Galaktischen Republik aus den jedi Orden. Ich bin hier da ihr Kind machtsensetiv ist, wir haben es in unseren Holokron gelesen und müssen ihnen sagen das wir ihr kind gerne mit uns zum Tempel der jedi bringen würden. Dort bekommbt er eine gute Ausbildung und wird zum Jedi Ritter!" Mein Vater sah ihn stuzig an und kratzte sich an Kopf. Endlich sagte er dann: "Also sie sind Jedi und wollen meinen Sohn mir entnehmen und zu einen Krieger machen?" Der jedi entgegnete: "Mit ihren einverständnis würden wir ihn mit nehmen, jedoch erst in einen Jahr. Bis dahin haben sie Zeit es sich zu überlegen." Mein Vater antowrtete schnell: "Jaja, ein Jahr. Bis dann, pff"

    Nach einen Monat began ich mit der Macht Steine fliegen zu lassen und habe versucht sie auf mein Vater zu werfen. Irgendwann konnte ich auch schon mein Spielzeug anheben und habe es ihn gegen den Kopf geworfen. Schließlich sperrte er mich in den Keller da er dachte das er mich zu seinen Kämpfer ausbilden kann. Jedoch kamen die Jedi nach einen Jahr und suchten mich, nachdem sie erfuhren was hier passiert ist nahmen sie mich mit, nach Coruscant in den Jedi Tempel.

    Dort wurde ich gut ausgebildet seies in der Macht, in der Lichtschwert handhabung oder in allgemein Wissen, hier lernte ich alles und führte mein Leben.

    Eines Tages bei einen Training wurden uns Roboter zugewiesen mit ihnen lernten wir, wie wir die Jedi Lichtschwerter bauen.

    Inzwischen bin ich 6 Jahre alt und hatte viele Trainings, ich fühlte mich bereit ein Padawan zu werden. Ich ging zu einen Meister, der durch zufall der war, der mich in den Tempel gebracht hat. Ich fragte ihn: "Kannst du mein Meister werden damit ich mir mein Lichtschwert bauen kann?" Der Jedi grinzte und antwortete: "Gerne, aber zuerst musst du nach Illum mit den anderen Jünglingen und dort dein Kristal finden. Ich meinte: "Gut, dann werde ich das schnell machen!" der Jedi grinzte wieder und sagte: "Natürlich, folge diesen Padawan er wird dich vorbereiten und mit dir dort hinreisen

    Dann kam der Zeitpunkt an denn ich mit den Padawan zu einer Venator Klasse gebracht wurde um dort auf meine Mission zu gehen und ein Kyber kristall auf Illum zu finden.

    [Forsetzung folgt..]

    Steckbrief
    Name: Crayd Breen
    Alter: 7 Jahre
    Spezies: Mensch
    Geboren auf:
    Bespin
    Verwandte: Mutter: Unbekannt | Vater: Karl Breen | Geschwister: Unbekannt


    Danke das ihr meine bewerbung gelesen habt! Ihr könnt gerne Kritik oder Hate in die Kommentare schreiben.

    Spoiler anzeigen


    Bilder von Summe

    Danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Cretch

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Ist ein guter wenn er aktiv spielen würde, aber nichts desto trotz weißt er eine gute Kompetenz auf! Nicht negativ aufgefallen und hält sich an die Regeln.

    #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Bewerbung ist top.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (16. März 2018 um 09:17)

  • Canderous 16. März 2018 um 18:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. März 2018 um 18:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.