Bewerbung zum Jedi-Jüngling [Wookiee] | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1521147226030.png

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich bewerbe mich nicht zum normalen Jüngling,

    sondern würde gerne ein Wookiee-Jüngling (später Jedi) spielen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchlesen.

    1521147860074.png

    ⇨ Gliederung und Aufbau

    ⇨ Wer bin ich?

    ⇨ Eigenschaften

    ⇨ Warum ich?

    ⇨ RP-Abteil

    ⇨ Schlusswort

    1521147901162.png

    Guten Tag. Ich bin Max, im Internet anzutreffen als “Summe”.

    Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, Kiel.

    Ich bin Schüler eines G8-Gymnasiums der 9ten Jahrgangsstufe. In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Designen,

    dem Videoschnitt und dem Zocken. Hinzu kommt, dass ich Mitglied eines Schwimmvereins und einer Jugendfeuerwehr bin.

    Zusammenfassung

    Name

    Max

    Alter

    14

    Herkunft & Wohnort

    Deutschland, Kiel

    Hobbys

    designen, programmieren, zocken | Mitglied einer FF und Schwimmverein

    Schulzweig

    G8-Gymnasium [9te Klasse]

    Ingame bin ich wiegesagt als Summe, im Teamspeak³, im Forum auf Steam und auf den Servern anzutreffen.

    Hauptcharaktere: - Mit diesen Charakteren spiele ich am meisten.

    Summe (ehemals Thartan)

    Andan Kurn

    292933

    /

    Clonetrooper

    Flottencrew

    Private

    Crewman

    83

    11

    ehemalige Charaktere: - Meine alten Charaktere und Einheiten.

    SpecialOps Captain Thartan

    TEB Private Muter

    CT Corporal Summe & Muter

    CT-Pilots Sergeant Tarth (Gold Squadron)

    91st Private Tarth

    Kantine Andan Kurn & Thar Aldreen

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    Summe

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    2

    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198305607704

    EGM Spielzeit

    1257 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    420 Stunden

    Warns

    2

    Banns

    0

    Auf dem CW:RP-Server habe ich den Rang des Ultimates. Ebenfalls war ich bis vor kurzem noch FO:RP Administrator,

    habe das Team jedoch verlassen. Jedoch bin ich momentan im Alien:RP Team als Supporter tätig.

    Natürlich besitze ich auch den Donator-Status auf CW:RP.

    1521147987672.png

    Stärken

    Zuverlässig

    Teamfähig

    Kritikfähig

    Perfektionistisch

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Schwächen

    Ungeduldig

    manchmal kleine Versprecher

    etwas zurückhaltend

    1521147928780.png

    Mich interessiert das Roleplay, welches man als Jedi ausüben kann. Ebenfalls bin ich auf dem SWTOR:RP Server Jedi und habe dadurch die Vorliebe als Jedi entdeckt. Es ist einfach ein anderes und intensiveres RP als das eines Klons. Meine “Freunde” haben sich ebenfalls als Jedi beworben, bzw. sind schon Jedi und ich erhoffe mir dadurch spannendes und tolles Roleplay. Ebenso möchte ich die Chance haben mal ein Einheits-Jedi einer Einheit zu sein und dann mit dieser zu kooperieren oder auch einen Lore-Char zu spielen.

    1521147877430.png

    Mein Name war Porg. Als ich damals zum Tempel gebracht wurde, war ich 6 Jahre alt.

    Meister Kenobi sagte mir, dass ich zum Jedi ausgebildet werde, und dass ich erstmal nicht mehr nach Hause zurückkehren werde.

    Mein Name ist Porg, und das ist meine Geschichte.

    Ich war ein ganz normaler Wookiee mit braunem Fell und braunen Augen. Ich wohnte mit meinen Eltern in einer Hütte.

    Unser Dorf wurde schon des öfteren vereinzelt von unbekannten Bestien angegriffen, jedoch nahm die Zahl der Angriffe mit der Zeit zu.

    HSl7PoIpaEoQ9fkVsD_7vVCKzRr4r0a4iBlhdlDx-n5Jdznc-THxt5bQz6MUB6gY1Pavdo7QQPoS_j-J00rbjPJ9Ls4d_vrlKr9D1hoLGxJkOzPJnj-e1rIJV7X5BYyliUIzqvah

    Plötzlich wachte ich auf, atmete schwer und blickte aus dem Fenster. Es war Nacht und man konnte die Meere rauschen hören.

    Jedoch nicht nur die Meere. Da war noch etwas ein Geschrei und Gebrüll. Dieses Gebrüll habe ich schon öfter gehört.

    Ich bin mir ganz sicher. Die Bestien greifen wieder an.

    Schnell stand ich auf, nahm mir ein Sperr und rannte in das Zimmer meiner Eltern, welche auch schon wach waren.

    Meine Eltern fingen an laut zu knurren um so die Nachbarn zu kontaktieren. Dies hat auch funktioniert und das Knurren ging in den anderen Hütten weiter.

    Ich hörte wie eins von diesen Bestien gerade ein Haus eingerammt hat. Wir hatten große Angst, und verschwanden durch eine Bodenluke in unseren Keller.

    Dort hatten wir auch ein Kommunikationssystem.

    66A08UtwWLm3Go-mj9T3M5X4jJYiW-Yso41zsWiQuYTGSN9WpncFFZcuU4Tw4kVBEz11wvLCzZ8pQWwuX1Z8v_dulk7Tq5U_iKIdNaSsynmgzTYm-2INvnYj42UGhCXtGzChJLX7

    Ich startete es und und richtete die Funkschlüssel aus, bis ich ein guten Empfang nach Coruscant hatte.

    Dann rief ich über Funk den Jedi Rat um hilfe.

    Diese sagten, dass sie nicht direkt kommen werden, aber dass sie kommen werden.

    So verbrachten wir noch einige Zeit da unten.

    *30 Minuten später*

    Auf Einmal hörte ich neben den Bestien auch noch Raumschiffe. Ich öffnete die Luke und stieg raus. Ich nahm meinen Speer in die Hand und guckte vorsichtig durch das Fenster.

    Ich konnte jedoch nichts erkennen, also öffnete ich vorsichtig die Haustür und guckte in den Himmel.

    Da konnte ich es erkennen.

    tBT1h2kC0KQItnfk7BPsi3mf3oFGo512sKLCn8z5PGo0M6BNwFdjhIF8bdblMj6N2nVuBWKRQFAwyO_9VQX6f_Rm0L8pgyXKx2KsX7nT27EG17Mhul8FrrJ81hY_cNbLesasbAtW

    Das Dorf wurde durch die Scheinwerfer der Kanonenboote hell und die Klonkrieger begannen auf die Bestien zu schießen.

    Diese schrien auf und flohen durch die Felder und Wälder.

    Die Kanonenboote landeten und Klonkrieger sicherten das Gebiet. Zewi Jedi stiegen aus einem Kanonenboot aus und gingen in das Dorf.

    Doch plötzlich kam eine Bestie aus den Bergen gesprungen. Reflexartig streckte ich meine Hände aus, um mich zu schützen. Ich spürte eine Kraft.. eine Macht.

    Ich öffnete meine Augen und sah wie die Bestie weggedrückt wurde und wegflog. Daraufhin schauten die beiden Jedi mich an und gingen auf mich zu.

    Sie schienen sehr erstaunt zu sein.

    VW_hyjIGU45hkOV_hdkNFyIxc7RQjw1jPaRJI9llsNcYujFbiPChTcAetRnKaN-C7Ftf1nHs6PcTXYgtvAknC-z9nN40v_RG4nSrraLoC37qgTw-TRFoKXEif59d-1xO_aH4GUGi

    Einer von den beiden war hell gekleidet und fragte woher ich das konnte. Ich wusste es nicht und hatte Angst.

    Er sagte dass ich die Chance habe, ein Jedi zu werden. Er sagte, dass ich einzigartig sei und er fragte nach meinen Eltern. Ich sagte auf Shyriiwook,

    dass sie in meiner Hütte sind. Ich nahm die beiden Jedi mit rein und sie redeten mit meinen Eltern.


    STECKBRIEF (Porg als Jedi Jüngling)

    j8VTyy4FSNvnlVOtUp5TDWZ4y4uge2PpR4v5Owi7on_u15f0VfJP3NiKA2pMS4CQpdHi0kK70nHejleh_xv-p_LzjFz-Ui7ww7rIl81A81WwKSZZR6GCB7PouTtHMCYR_V9k0d40


    1521147957958.png

    Danke fürs’ Lesen meiner Bewerbung. Ich bitte um konstruktive Kritik und Meinungen.

    Die Bilder [Überschriften] wurden von mir gemacht und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Summe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (16. März 2018 um 10:50)

  • Geiler Shit

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist derzeit überhaupt ein wookie Char frei?

    Sargon  Sloger  Sixthsavage

    Ja ist noch einer Frei wir hatten vor 2 Wochen eine Disskusion darüber in Rat haben aber denn Aufnahme Stop einstimmig abgelehnt aufgrund meines Arguments das die Jedi eine große Vielfalt an Spezien hatte wir beobachten aber immer noch wie sich das mit denn Wookies entwickelt.


    Und jetzt zur Bewerbung an sich.

    Die Bewerbung sieht super aus da kann man gar nichts gegen sagen man sieht das du dir sehr viel mühe gegeben hast beim Design und beim Schreiben.

  • Gute Bewerbung.... sogar einer der besten die ich gesehen habe <3 aber mir fehlen deine ganzen Schulnoten die müssen wir doch alle wissen!! Die sind sehr wichtig!

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Mein Name war Porg. Als ich damals zum Tempel gebracht wurde, war ich 6 Jahre alt.

    Meister Kenobi sagte mir, dass ich zum Jedi ausgebildet werde, und dass ich erstmal nicht mehr nach Hause zurückkehren werde.

    Mein Name ist Porg, und das ist meine Geschichte.


    Ich war ein ganz normaler Wookiee mit braunem Fell und braunen Augen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert mich an meine Story, so habe ich auch angefangen x)

    Ich war ein ganz normaler Junge mit Sommersprossen und braunem Haar.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yeah! Du hast es erkannt!

  • Canderous 16. März 2018 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 16. März 2018 um 18:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.