Bewerbung zum Jedi-Jüngling [Wookiee] | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1521147226030.png

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich bewerbe mich nicht zum normalen Jüngling,

    sondern würde gerne ein Wookiee-Jüngling (später Jedi) spielen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchlesen.

    1521147860074.png

    ⇨ Gliederung und Aufbau

    ⇨ Wer bin ich?

    ⇨ Eigenschaften

    ⇨ Warum ich?

    ⇨ RP-Abteil

    ⇨ Schlusswort

    1521147901162.png

    Guten Tag. Ich bin Max, im Internet anzutreffen als “Summe”.

    Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, Kiel.

    Ich bin Schüler eines G8-Gymnasiums der 9ten Jahrgangsstufe. In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Designen,

    dem Videoschnitt und dem Zocken. Hinzu kommt, dass ich Mitglied eines Schwimmvereins und einer Jugendfeuerwehr bin.

    Zusammenfassung

    Name

    Max

    Alter

    14

    Herkunft & Wohnort

    Deutschland, Kiel

    Hobbys

    designen, programmieren, zocken | Mitglied einer FF und Schwimmverein

    Schulzweig

    G8-Gymnasium [9te Klasse]

    Ingame bin ich wiegesagt als Summe, im Teamspeak³, im Forum auf Steam und auf den Servern anzutreffen.

    Hauptcharaktere: - Mit diesen Charakteren spiele ich am meisten.

    Summe (ehemals Thartan)

    Andan Kurn

    292933

    /

    Clonetrooper

    Flottencrew

    Private

    Crewman

    83

    11

    ehemalige Charaktere: - Meine alten Charaktere und Einheiten.

    SpecialOps Captain Thartan

    TEB Private Muter

    CT Corporal Summe & Muter

    CT-Pilots Sergeant Tarth (Gold Squadron)

    91st Private Tarth

    Kantine Andan Kurn & Thar Aldreen

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    Summe

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    2

    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link