TEAMBESPRECHUNGS PROTOKOLL VOM 17.03.18

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Anwesenheitsliste

    S-Admins Admins S-Mods Mods Supporter
    Smitty McCloud
    Boost
    Sloger[Um 19:18Uhr]
    Sargon
    Reaver
    Paliel
    Fazor
    Nathan
    DeZZ
    Omicron
    Cooper
    Canderous
    Strelok[Um 19:11Uhr]
    Kampfkeks
    Ryan
    Klark

    2. Bewerbungen

    2.1 Mastery´s bewerung zum Kantinen Chef

    Bewerbung zum Kantinen-Chef von Mastery [V1.0]

    Abstimmung

    Nicht Boost: _________________________________________________________________________________________

    Nicht Boost: ~

    Tochter Dr. DezZ #KRÖTENGANG: -

    Omicron #KRÖTENGANG: ~

    Sargon: -

    Nathan#KRÖTENGANG: +

    Cooper: +

    DING DONG your opinion Wrong: +

    McCloud: +

    Canderous | Kenobi: -

    Fazor ˡᵘᶜᵃ: +

    DuhFlyingReaver: +

    Mastery wurde als Kantinen Chef angenommen

    3. Allgemeine Themen

    3.1 Clearen einer Einheit


    Ergebnis:Es wird nun immer in der TB beschloßen

    3.2DarkRP statt CW:RP

    Manche Events gehen in die richtung DarkRP(Beispiel:Die Coruscants Events)

    Leute werden einfach zu sachen gelistet,Teamler kümmern sich nicht Um FailRP und sonstiges.

    Ergebnis:Es wird mit den Beteilligten Teammitgliedern die nichts unternommen haben gekümmert

    3.3SchwangerschaftsRP"

    Ergebnis:Man darf dieses "SchwangerschaftsRP" nicht mehr führen

    3.4 Leute die am Boden verletzt liegen mit Rollen wieder aufheben und dann respwanen

    Ergebnis:Nur noch die Medics können die Leute aufheben

    3.5 EE-3 für Event-Chars

    Bei einem Event gab es mehere Droiden mit einem EE-3

    Ergebnis:Nur die Jobs die,die EE-3 haben dürfen diese auch nutzen.

    4. Beförderungen

    4.1 Paliel hat seine Testzeit beeendet und ist nun S-Mod


    5. Verlassen

    Cooky hat seinen Posten als S-Admin abgegeben

    TB-Ende um 19:58Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Mistery (17. März 2018 um 20:24)

  • Wie ihr nicht mal selber erwähnt, dass Cooky das Team verlässt. Tut mir leid, aber das ist einfach nur armselig und lächerlich, vorallem was ich von Cooky mitkriege.

    Ihr habt ihn nichtmal erwähnt, obwohl er 1-2 Jahre im Team war.

    Und wie alle gegen ihn als Teamler/S-Admin waren, weil jemand sein Mundwerk mal geöffnet hat. Hätte das niemand gemacht hättet ihr ihm wahrscheinlich noch weiter die Füße geküsst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Liegt denke ich daran, das es erst bekannt wurde wie die TB schon beendet war, Nathan hat das nur noch nicht nachgetragen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wie ihr nicht mal selber erwähnt, dass Cooky das Team verlässt. Tut mir leid, aber das ist einfach nur armselig und lächerlich, vorallem was ich von Cooky mitkriege.

    Ihr habt ihn nichtmal erwähnt, obwohl er 1-2 Jahre im Team war.

    Und wie alle gegen ihn als Teamler/S-Admin waren, weil jemand sein Mundwerk mal geöffnet hat. Hätte das niemand gemacht hättet ihr ihm wahrscheinlich noch weiter die Füße geküsst.

    Er hat nach der TB, als .smitty, Sloger und ich mit ihm Reden wollten, gesagt das er seinen Rang abgibt.Vorher wurde das Gespräch aber schon gesucht, dass können mehrere Teammitglieder bestätigen Airfox

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie ihr nicht mal selber erwähnt, dass Cooky das Team verlässt. Tut mir leid, aber das ist einfach nur armselig und lächerlich, vorallem was ich von Cooky mitkriege.

    Ihr habt ihn nichtmal erwähnt, obwohl er 1-2 Jahre im Team war.

    Und wie alle gegen ihn als Teamler/S-Admin waren, weil jemand sein Mundwerk mal geöffnet hat. Hätte das niemand gemacht hättet ihr ihm wahrscheinlich noch weiter die Füße geküsst.

    Ich weiß nicht, was er dir erzählt hat, aber was ist daran denn armselig, wenn er aufgrund von folgenden Sachen kritisiert wurde:

    - Massive Inaktivität (>1 Monat nicht auf dem Server gewesen)

    - Desinteresse am Server

    - Nichterscheinen bei Besprechungen

    - Keine Seriosität (-> Rechte-Abuse)

    Klar mag es sein, dass er 2 Jahre im Team war, jedoch hat er selbst abgegeben. Ich habe mit ihm schon mindestens 3 Gespräche mit ihm geführt und bin immer auf Granit gestoßen.

    Ich denke du meinst, dass seine Meinung von paar Teamlern angezweifelt wurde, richtig? Dann sollte man das aber nicht als einzigen Punkt betrachten.

  • - Massive Inaktivität (>1 Monat nicht auf dem Server gewesen)

    - Desinteresse am Server

    War auch schon vor nem Jahr wo ich noch aktiv CW:RP gespielt habe so, und da wurde nix gemacht.

    - Nichterscheinen bei Besprechungen

    Wusste ich nix von, sorry.

    - Keine Seriosität (-> Rechte-Abuse)

    Ist mir auch schon vor nem Jahr wo ich gespielt habe aufgefallen.

    Klar mag es sein, dass er 2 Jahre im Team war, jedoch hat er selbst abgegeben. Ich habe mit ihm schon mindestens 3 Gespräche mit ihm geführt und bin immer auf Granit gestoßen.

    Ich habe das mit den 2 Jahren gesagt, weil ich es ein bisschen scheiße fand von euch, dass ihr nichtmals selbstständig erwähnt habt, dass Cooky das Team verlassen hat, sondern das Mistery es machen musste.

    Ich denke du meinst, dass seine Meinung von paar Teamlern angezweifelt wurde, richtig? Dann sollte man das aber nicht als einzigen Punkt betrachten.

    Cooky hat mir erzählt, dass ihr alle auf seine Meinung geschissen habt und ihr so getan habt, als würde alles falsch sein was Cooky gesagt hat.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • warum schränkt man das RP so ein das man sagt das niemand mehr schwanger werden kann nur weil es paar leuten auf den Sack geht...lasst den leuten doch das RP und regelt das eher ic so dass es zb. verboten ist laut Militär Gesetz wärend des Krieges im dienst schwanger zu werden und das man dann gezwungen wird ab zu treiben (andere und bessere Lösung jederzeit erwünscht) aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • 3.4 Leute die am Boden verletzt liegen mit Rollen wieder aufheben und dann respwanen


    Ergebnis:Nur noch die Medics können die Leute aufheben

    Und wie schaut das bei den Jedi heilern aus ? Botschafter mit dem wissensstand der Heilerfortbildungen haben trotzdem den defi erst ab Gelehrter.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Und wie schaut das bei den Jedi heilern aus ? Botschafter mit dem wissensstand der Heilerfortbildungen haben trotzdem den defi erst ab Gelehrter.

    Wurde falsch geschrieben, es dürfen alle Leute mit Medizinischen Equipt Leute aufhelfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das finde ich irgendwie blöd ich meine FC und Agents konnten schwanger werden sind dann nach paar monaten in Urlaub gegangen.

    Dann sollen sie es nicht auf dem Server ausrpn.Es bietet eine riesige Fläche FailRP zu begehen, auf einem Kampfschiff gehören nun mal keine Schwangeren Personen, sowie würden sie sagen sie wären Schwanger müssen wir von einem Sexuellen Akt ausgehen, der Ingame begangen wurde.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte jetzt mal ein paar Sachen ganz unabhängig anmerken:

    - Warum muss man den Titel in Caps schreiben? Normal reicht doch auch

    - Könnte man bitte Rechtschreib- und Gammatikfehler größtenteils korrigieren, bevor man das Protokoll veröffentlicht?

    - Ebenfalls ist die Aufteilung bzw. Übersichtlichkeit des Protokolls recht kompliziert.

    Ich bitte darum dies bei den nächsten Protokollen zu beachten, da dieses hier zum Teil schlecht zu lesen und schlecht Verständlich ist. Desweiteren ergeben manche Sätze keinen Sinn, so wie sie dort oben stehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alpha :)

    Nathan

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn ich alle kicke bis auf einen, ist das auch ein clear?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • warum schränkt man das RP so ein das man sagt das niemand mehr schwanger werden kann nur weil es paar leuten auf den Sack geht...lasst den leuten doch das RP und regelt das eher ic so dass es zb. verboten ist laut Militär Gesetz wärend des Krieges im dienst schwanger zu werden und das man dann gezwungen wird ab zu treiben (andere und bessere Lösung jederzeit erwünscht) aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln

    Ist ihnen anscheinend lieber als ein eigenes Update. Nicht umsonst hab ich CW:RP verlassen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • warum schränkt man das RP so ein das man sagt das niemand mehr schwanger werden kann nur weil es paar leuten auf den Sack geht...lasst den leuten doch das RP und regelt das eher ic so dass es zb. verboten ist laut Militär Gesetz wärend des Krieges im dienst schwanger zu werden und das man dann gezwungen wird ab zu treiben (andere und bessere Lösung jederzeit erwünscht) aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln

    Wird für die nächste TB vermerkt.

  • Weil du nicht schwanger sein darfst? c:

    Jaaa :c

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png