Ein schöner, kleiner CW RP Trailer :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du musst nicht gleich den Gang nach Canossa machen :^)

    Spoiler anzeigen

    Deine Sünden seien dir vergeben

  • Hey

    Vielen, vielen dank lieber Grady und lieber Mangle :3 Vielen dank für eure „Verteidigung“ c: Das ist wirklich sehr lieb von euch^^

    Da wir am gestrigen Drehtag leider etwas zeitmangel hatten, konnten wir leider nur eine Szene Drehen c: Diese ist uns, unserer Meinung nach, sehr gut gelungen! Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken :3 Das war wirklich sehr toll von euch Can, Sixthsavage, Trunks, [E.M.A] Lerrox, Selvo, barbarossA Da dies so schön funktioniert hat, würde ich am Donnerstag sehr gerne eine/ mehrere erneute Szenen drehen :3 Ich würde mich sehr über ein paar Helfer freuen! ImLain, Salarza/Zetzu Da ich derzeit leider unter Lernstress stehe, werde ich heute und morgen leider keine Zeit haben, auf den CW RP Server joinen. Dies tut mir wirklich sehr, sehr leid^^ Aus diesem Grund würde ich darum bitten, dass dies auch auf CW RP etwas populär gemacht wird, sodass wir ca. 15 „Schauspieler“ zusammen bekommen :3 Dies wäre wirklich supa, supa lieb von euch^^ Vielen dank c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Naja ich versuche mein besten das Team hat ja dir 10-4 gegeben für den Trailer.

    [tabmenu]
  • Wie schon gesagt, es macht mehr sinn denke Ich überhaupt mal ein Konzept auszuarbeiten & vielleicht mit den CWRP Usern zu sprechen, bevor man direkt irgendwelche random Szenen macht :|

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hey

    Vielen, vielen dank für deinen Beitrag lieber Razaph :3 Es freut mich sehr, dass du dich für dein Trailer so sehr interressiert c: Dankö dir vielmals lieber Razaph! Aber wie ich schon etwas vorher erwähnte, ist ein grobes Konzept schon vorhanden, mit dem ich euch jedoch sehr gerne überraschen möchte^^ Somit habe ich eine genaue Vorstellung der Szenen, diese müssen nur noch umgesetzt werden :3 Ich würde mich jedoch sehr gerne, wie oben beschrieben, noch mit vielen Usern zusammen setzen, sodass diese mir ihre Ideen der Szenen vorschlagen können und wir diese gemeinsam umsetzen können c:

    Vielen dank für deine Rückmeldung lieber Razaph^^ Das freut mich wirklich sehr :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Liebe Einfach Gaming Community :3 Vielen, vielen dank das ihr euch so für den Trailer interessiert c: Das freut mich wirklich sehr! Ich würde sehr gerne morgen - am 24.4.2018 - eine weitere Szene für den Trailer drehen, falls dies für euch in Ordnung wäre :3 Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich ein paar fleißige Personen melden würden c: Das wäre wirklich supa, supa lieb von euch^^ Wenn dies soweit in Ordnung wäre, würde ich sehr gerne ab 17:00 Uhr einen Channel im Team Speak erstellen, in dem wir uns anschließend treffen können, wenn ihr möchtet c:

    Vielen, vielen dank für eure tolle Unterstützung :3 Das freut mich wirklich sehr^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Liebe Einfach Gaming Community :3 Vielen, vielen dank an die letzen helfer c: Das war wirklich sehr lieb von euch und hat mich sehr gefreut! Ich würde heute sehr gerne wieder mehrere Szenen für den Trailer drehen und würde mich unglaublich über eure Unterstützung freuen :3 Falls dies in Ordnung wäre, würde ich dies sehr gerne ab 16:00 Uhr veranstalten c: Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar fleißige Helfer ab dieser Uhrzeit in einem Selbst erstellten Channel ein finden würden :3 Dankö euch vielmals für eure Unterstützung^^ Das

    freut mich wirklich unglaublich c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hey

    Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder :3 Es freut mich unglaublich, dass sich so viele, freiwillige Personen gemeldet haben um als Schauspieler für den Trailer aus zu helfen c: Das ist wirklich supa lieb von euch und hat mich sehr, sehr gefreut c: Vielen, vielen dank c: Das ist unglaublich lieb von euch :3

    Drehtage:

    • 03.5.2018/14:00 Uhr/ Privat Server
    • 07.5.2018/ 14:00 Uhr/ Privat Server
    • 10.5.2018/ 19:00 Uhr/ Privat Server
    • 12.5.2018/ 10:00 Uhr/ CW RP Server
    • 14.5.2018/ 20:00 Uhr/ Privat Server
    • 15.5.2018/ 19:30 Uhr/ Privat Server
    • 18.5.2018/ 17:00 Uhr/ Privat Server

    Liebe Community, in diesem Kommentar werde ich nun die nächsten Drehtage posten :3 Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist c: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich weitere, fleißige Helfer und Schauspieler eintragen würden c: Das wäre supa, supa lieb von euch :3 Danköö euch, vielmals c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ein Trailer ist doch nur 2min +-1min lang?! Oder macht ihr einen ganzen Film?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey

    Lieber ~Vincent~ :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass dies so lange dauert c: Bitte verzeiht mir :3 Ich kann deine Bedenken vollkommen verstehen, nur leider habe ich derzeit nur sehr, sehr wenig Zeit und die Zeit, welche mir zu Verfügung steht, investiere ich in die fertigstellung des Trailers c: Außerdem arbeite ich an jeder Szene ca. 5 Stunden und versuche sie so perfekt wie möglich zu gestalten :3 Bitte verzeih mir lieber Vincent^^ Dies tut mir wirklich unglaublich leid c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • .Slick Letztendlich muss der Trailer auch nicht der xte krasse Blockbuster sein, mit dessen Bearbeitung du deine Lebenszeit verschwendest. Das was wirklich wichtig ist, dass er zeigt was CWRP ist & was man hier coole Sachen machen kann.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hey

    Liebe Communitymitglieder :3 Ich möchte mich nochmals bei den fleißigen Helfern des letzten Drehtages bedanken c: Es hat mich enorm gefreut, dass ihr eine solch tolle Szene kreiert habt :3

    Außerdem würde ich sehr gerne einen erneuten Drehtag ankündigen :3 Dieses mal würden wir eine schöne Bar Szene auf dem schönen CW RP Trailer drehen c: Dies ist mit der höheren Instanz, bzw. dem lieben Administrator .smitty, sowie dem lieben McCloud abgesprochen :3 Nochmals vielen, vielen dank für eure Unterstützung c: Das ist wirklich sehr lieb! Diesen Sonntag, ab 10:00 Uhr morgens würde ich somit sehr gerne eine kleine, ca. 4 Sekündige Szene drehen, welche das Leben der Clone in der Kantine zeigen soll c: Außerdem werden die Dreharbeiten ca. 30 Minuten dauern :3

    Ich würde mich unglaublich über eure Unterstützung freuen :3 Das wäre extrem lieb von euch c: Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung wäre^^ Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch diesen Sonntag um 10:00 in dem Temporären Team Speak Channel „CW RP Trailer“ einfinden würdet c: Hiermit möchte ich mich nochmals für die Geduld sowie für die Lobenswerte Hilfe eurerseits bedanken c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Die Erwartungen für den Trailer sind höher als die Für Star Wars a Solo Story

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hey

    Lieber Dezz :3 Es freut mich sehr, dass du dich unter diesen Beitrag zu Wort meldest c: Vielen, lieben dank :3 Mir bedeutet die Einfach Gaming Community sehr, sehr viel und aus diesem Grund würde ich euch sehr gerne einen Hochwertigen, mit Aufwand produzierten Trailer von Qualität vorweisen :3 Aufgrund dessen investiere ich enorm viel Zeit in die Fertigstellung des Trailers c: Ich bitte vielmals um Entschuldige lieber Dezz, jedoch habe ich derzeit eine Klausuren Phase, welche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt^^ Ich bitte vielmals um Verzeihung c:

    Mit freundlich Grüßen

    Slick

  • 4 Sekündige Szene

    Dreharbeiten ca. 30 Minuten

    Wenn du einen 2 Minuten Trailer machen willst, braucht man über 1000 Minuten Drehzeit & wenn du bei ner Mini Szene schon 4 Stunden bearbeitest, dann sind das am Schluss wahrscheinlich über 136 Stunden Arbeit xD Pass mal auf dass du nicht übertreibst, sonst kannst du den Trailer an Star Wars selber senden & nen neuen Spinn-Off Film vorschlagen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hey

    Lieber Razaph :3 Vielen, vielen dank, dass du unter diesem Thread kommentierst c: Das freut mich wirklich sehr :3 Ich kann dich vollkommen verstehen lieber Razaph, jedoch würde ich sehr gerne darauf aufmerksam machen, dass es sich bei Garrys Mod leider um ein „etwas“ älteres Spiel handelt c: Damit die gezeigten Aufnahmen jedoch schön und plastisch aussehen, muss ich Farben, Kontraste etc. verstärken :3 Außerdem coloriere ich jeden Balsterschuss neu, und maskiere diesen aus, damit auch dieser strahlend das Bild erleuchtet c: Nachdem dies beendet wurde, sind etwa 3 Stunden Bearbeitung von nur einem Clip vergangen :3 Damit die Schlacht auch wie ein richtiges Schlachtfeld ausschaut, füge ich anschließend noch vorher aufgenommene Green Screen Clone, Explosionen, Funken und Feuer hinzu :3 Doch anschließend kommt noch die generelle Farbkorektur zum Einsatz, sowie das Feintuning etc. :3 Es tut mir so unglaublich leid, dass die Produktion des Trailers einen so großen Zeitaufwand mit sich bringt c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung lieber Razaph :3 Danköö dir, vielmals c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick