Beschwerde vom 22.03

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: EinhornRotze

    Deine SteamID: STEAM_1:0:131374172

    Ingamename: Slingshot


    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Nicht vorhanden

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Nicht vorhanden

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Gaunter/ Sixth

    Mögliche Foren Account0s: Sixthsavage


    Situationsschilderung:

    Im Video ist die Situation gut zu erkennen. Er schuldigte mich an das ich ihn ohne Grund fesselte und rief einen Supporter, weil ich ihn angeblich mit gezogener Waffe fesselte.

    Desweiteren schoss er mich im Fahrstuhl an und Boxte mich im Support, Supporter war Kampfkeks, zu der Zeit als A-ARC Tooth. Ich musste wegen seiner Falschaussage über eine halbe Stunde in den Support, weil seine Zeugen ebenfalls sagten das ich ihn mit gezogener Waffe fesselte. Deshalb wurde ich fast verwarnt, ich möchte dem Supporter keine großen Vorwürfe machen weil er nach seinem Gefühl nach Aussagen handelte und diese waren 3 zu 1 gegen mich ich konnte ihn dennoch überreden mir keinen Warn zu geben. Im Endeffekt sagte Gaunter zu mir, dass er keinen Bock auf die ST hat und mich deshalb jetzt muted. Ich finde das Muten allein schon sehr überreagiert, damit meine ich, da er zum Beispiel Shaak ti als wichtigen Lore Char spielt ist es mir ja quasi unmöglich mit ihm RP zu machen.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):

    Weil er Falschaussagen im Support tätigt, Das Muten einer Person ist für mich ein Regelbruch, weil man somit jemanden aus dem RP ausschließt und es unmöglich ist so RP zu machen.

    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tut mir leid, aber mein Aufnahmeprogramm konnte den Sound nicht aufnehmen.

    Kampfkeks

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Tut mir leid, aber mein Aufnahmeprogramm konnte den Sound nicht aufnehmen.

    nun, ich stell mal nur eine wage Vermutung, aber dein Video geht Exakt 5 Minuten lang, Shadowplay von GeForce Experience hat extra einen Modus für den Videobeweis, der in normaler Einstellung auf 5 Minuten geht, Sound wird aber aufgenommen, zumindest Hintergrund, man kann höchstens das Mikro ausstellen.

    Für mich wäre dieses Video wertlos (hab es mir nicht angeschauen), da auch Worte gefallen sein können, die unrechtens sind von beiden Seiten aus.

  • nun, ich stell mal nur eine wage Vermutung, aber dein Video geht Exakt 5 Minuten lang, Shadowplay von GeForce Experience hat extra einen Modus für den Videobeweis, der in normaler Einstellung auf 5 Minuten geht, Sound wird aber aufgenommen, zumindest Hintergrund, man kann höchstens das Mikro ausstellen.

    Für mich wäre dieses Video wertlos (hab es mir nicht angeschauen), da auch Worte gefallen sein können, die unrechtens sind von beiden Seiten aus.

    Standartmäßig ist es aber deaktiviert, wenn du das nicht eingestellt hast.

  • Standartmäßig ist es aber deaktiviert, wenn du das nicht eingestellt hast.

    du musst es 1x aktivieren und es läuft im Hintergrund. Entweder im Menü oder Shift + Alt + F10, zum speichern Alt + F10..

    Ändert dennoch trotzdem nichts an der Tatsache das das Video ohne Ton unbrauchbar ist

  • Hallo Kerry,

    Da ich in dem Video deutlich sehen konnte das man aus deiner perspektive keine gezogene waffe gesehen hat möchte ich mich an der stelle einmal entschuldigen. Dennoch war die ganze situation zweifelhaft, auf in der tatsache das du im Sup ebenfalls gesagt hast das du deeskalierend auf mich zu bist.

    Das video belegt deutlich das du mich nicht mit gezogener waffe laut einer perspektive festgenommen hast. Aber es war nicht der einzig ausschlaggebende punk. Ich hatte den support hauptsächlich deswegen eröffnet weil die masse an fragwürdigen vorkommnissen sowie Taser abuse nicht wirklich verständlich gewesen sind und aus meiner perspektive eine gezogene waffe vorhanden gewesen ist. In diesem fall lasse ich die anschuldigung wegen der waffe fallen da es aber auch keine weiteren faktoren wie Ping etc belegen können und ich in diesem punkt fairnes entgegenbringe obwohl es andere auch gesehen haben(auch wenn deine verbindung schlecht ist muss ich dich dafür jetzt nciht schlecht machen) Im gegenzug lässt sich aus den aufnahmen das wichtigste credo, der Ton leider nicht erfassen in diesem ich dir mehrmals sagte: " Haben sie mich festgenommen obwohl ich eine waffe in der hand hatte?" worauf man im Looc ja hätte sagen können das es nicht stimmt.
    Meiner meinung nach wurde ich einfach in der kantine verhaftet und ich hab darin genauso wenig sinn gesehen wie in der verwendung des Taser.

    Und das dazu die (aus meinerperspektive) Verhaftung mit waffe in der hand passiert ist sah ich mich dazu berechtig einen Sup dazu zu eröffnen. Soviel zu meiner aussage.

    Gerne bin ich im Teamspeak auch zu einem gespräch bereit wenn es dein wunsch ist.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Hallo Kerry,

    Da ich in dem Video deutlich sehen konnte das man aus deiner perspektive keine gezogene waffe gesehen hat möchte ich mich an der stelle einmal entschuldigen. Dennoch war die ganze situation zweifelhaft, auf in der tatsache das du im Sup ebenfalls gesagt hast das du deeskalierend auf mich zu bist.

    Das video belegt deutlich das du mich nicht mit gezogener waffe laut einer perspektive festgenommen hast. Aber es war nicht der einzig ausschlaggebende punk. Ich hatte den support hauptsächlich deswegen eröffnet weil die masse an fragwürdigen vorkommnissen sowie Taser abuse nicht wirklich verständlich gewesen sind und aus meiner perspektive eine gezogene waffe vorhanden gewesen ist. In diesem fall lasse ich die anschuldigung wegen der waffe fallen da es aber auch keine weiteren faktoren wie Ping etc belegen können und ich in diesem punkt fairnes entgegenbringe obwohl es andere auch gesehen haben(auch wenn deine verbindung schlecht ist muss ich dich dafür jetzt nciht schlecht machen) Im gegenzug lässt sich aus den aufnahmen das wichtigste credo, der Ton leider nicht erfassen in diesem ich dir mehrmals sagte: " Haben sie mich festgenommen obwohl ich eine waffe in der hand hatte?" worauf man im Looc ja hätte sagen können das es nicht stimmt.
    Meiner meinung nach wurde ich einfach in der kantine verhaftet und ich hab darin genauso wenig sinn gesehen wie in der verwendung des Taser.

    Und das dazu die (aus meinerperspektive) Verhaftung mit waffe in der hand passiert ist sah ich mich dazu berechtig einen Sup dazu zu eröffnen. Soviel zu meiner aussage.

    Gerne bin ich im Teamspeak auch zu einem gespräch bereit wenn es dein wunsch ist.

    Ich sehe in diesem Falle kein Taser Abuse. Es war ein gerechtfertigter Einsatz des Tasers aufgrund der Tatsache, dass du dich unprofessionell bewegt hast und somit die Festnahme verhindern wolltest. Laut Aussage von Boi wurdest du 2 mal vorgewarnt. Um dich festzusetzen hat Boi den Taser benutzt um dich aufzuhalten weiterhin blöd rumzulaufen und zu verhindern, dass er dich festnimmt. Sehe keinerlei Ausnutzung des Tasers. Schön, dass du dich entschuldigst jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass obwohl du Handfesseln auf hattest, Kerry mit den Fäusten bedroht hast und zudem mit deinem Karabiner geschossen hast. Sehe in diesem Fall ein Regelbruch. Um genauer zu sein handelte es sich hierbei um Powergaming. Trotzdem bedanke ich mich für deine Stellungnahme und hoffe auf schnelle Bearbeitung der Beschwerde. MfG

  • Sollten beide Parteien damit einverstanden sein würde ich mich als Teamler zu verfügung stellen solltet ihr mich brauchen.

    Wobei ich ja immer hoffe das sich das ganze in einen normalen Gespräch der beiden Parteien immer regelt kann ich auch gerne dabei sein und versuchen eine Lösung zu finden solltet ihr Probleme haben. Boi Sixthsavage

  • Ich werde erstmal eine Nacht drüber Schlafen, in meiner jetzigen Meinung ist es so das ich die Beschwerde nicht zurück ziehe, weil ich nicht verstehe wieso er versucht mich zu schlagen oder im fahrstuhl anzuschießen oder mich ingame zu muten.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Sargon danke für dein Angebot aber ich habe eigentlich schon eine gute Person dafür gefunden, da ich ja auch mit meiner Führungsebene Gesprochen habe und wir uns natürlich auch um Klärung bemüht. Ebenfalls hat sich Kampfkeks schon bei mir gemeldet. Ich würde mir wünschen das Boost diese Beschwerde übernimmt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Boi (24. März 2018 um 11:32)

  • Sixthsavage warst du der Private, welcher sein Schild umgeschmissen hat ?

    Seit wann werden Aussagen als Beweise für einen Warn genommen. Aussage gegen Aussage ohne weitere Beweise da sollte ein Verfahren eingestellt werden.

    Taser Abuse ? Läuft wie ein geisteskranker rum und beschwert sich über den Taser?

    Greift den ST an obwohl er gefesselt ist.

    Man sieht klar, dass er keine Waffe in der Hand hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sargon 24. März 2018 um 15:31

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Die Beschwerde wurde durch einen Support Gespräch mit mir sowie Sixthsavage und Boi geklärt.

    Es handelte sich um einige Situationen die durch Spielfehler und Problematik der Inormationsabfrage des Spiels gegeben haben wodurch eine Art Missverständnis entstanden ist. Die Beiden Parteien haben mit einander Gesprochen und sind friedlich auseinander.

    Es ist keine Sanktion nötig.

    Ich bedanke mich an beiden Parteien für das angenehme Supportgespräch.