Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die schießt halt sehr schnell und macht gut schaden .. glaube so schnell wie die eine Waffe aus dem DC-17M Waffensystem die waffe die Scorch und so hat.

    Nein, die Waffe schießt nicht so schnell wie die DC-17M von den RC's, aber die Feuerrate ist schon schnell.

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Die 327th hat schon genug Arsenal und braucht nicht noch mehr. Außerdem ist diese Waffe sehr stark. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag mühelos geschrieben und überzeugt mich nicht. Dagegen

    //edit

    Ihr habt die RPS-6, ARCs, TX-130 Panzer und viele wichtige/interessante Lore Chars. Ist eine Frechheit noch mehr zu fordern.

  • #Dafür,

    Gründe wurden genannt

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Die 327th hat schon genug Arsenal und braucht nicht noch mehr. Außerdem ist diese Waffe sehr stark. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag mühelos geschrieben und überzeugt mich nicht. Dagegen

    //edit

    Ihr habt die RPS-6, ARCs, TX-130 Panzer und viele wichtige/interessante Lore Chars. Ist eine Frechheit noch mehr zu fordern.

    Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.

    Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir. ^^

  • Also dazu sage ich nur das mit den "vielen" und "interessanten" Lore Chars stimmt net so da wir 3 Lore Chars haben und 2 davon sind interessant nähmlich Bly und Deviss , galle ist halt nix besonderes.

    Dazu gibt es Einheiten die mehr haben als wir. ^^

    Soll dieses "Nur weil andere Einheiten mehr haben wollen wir auch mehr und machen ein Vorschlag für eine sehr starke Waffe" als Argument dienen? Nebenbei mal angemerkt, dass andere Einheiten weniger haben als ihr siehe 187th, 501st, WP. Einfach nur traurig sowas ...

  • Soll dieses "Nur weil andere Einheiten mehr haben wollen wir auch mehr und machen ein Vorschlag für eine sehr starke Waffe" als Argument dienen? Nebenbei mal angemerkt, dass andere Einheiten weniger haben als ihr siehe 187th, 501st, WP. Einfach nur traurig sowas ...

    amüsant da trifft das Zitat wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    sich beschweren das andere Einheiten ne neue Waffe haben wollen weil sie ja schon soviel hätten aber selber noch Vorschläge schreiben für das Delta Squad indem ihr Ausrüstung dazubekommt obwohl ihr schon die Ausrüstungsstärkste Einheit auf dem Server seit

  • #Dafür Gründe wurden genannt + Mal was neues und nicht dieser Standard

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Jonny Doppelmoral izz da. Ich zitiere dich mal : "Einfach traurig sowas"

    //Edit Als ob einfach das ganze Delta Squad direkt disliked sobald man einen von ihnen kritisiert. Ihr habt halt 1000 Sachen und seid die Stärkste Einheit und wollt immer usw. (Ich glaube zuletzt Greifhaken und co. Wieder)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (24. März 2018 um 22:37) aus folgendem Grund: Political Correct, damit sich keiner beleidigt fühlt.

  • amüsant da trifft das Zitat wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    sich beschweren das andere Einheiten ne neue Waffe haben wollen weil sie ja schon soviel hätten aber selber noch Vorschläge schreiben für das Delta Squad indem ihr Ausrüstung dazubekommt obwohl ihr schon die Ausrüstungsstärkste Einheit auf dem Server seit

    Jonny Doppelmoral izz da. Ich zitiere dich mal : "Einfach traurig sowas"

    Die Adrenalinspritze ist eine RP Erweiterung welche nicht das RP anderer beeinflusst und Sev/Fi diese sogar ohne den Vorschlag haben würden im RP. Dieser Vorschlag diente lediglich dazu das RP besser zu gestalten weswegen wir den Item im Inventar haben wollten. Ihr hingegen schlägt eine Waffe vor die das RP dezent verändert. Dieses Argument finde ich ziemlich schlecht. Es ist eine vollkomm übertrieben Waffe welche mit wenigen Schüssen einen Gegner ausschaltet. Außerdem habt Ihr schon wie ich bereits im vorherigen Beitrag erwähnt habe schon genug Ausrüstung. Ich möchte anmerken, dass wir weiterhin beim Thema bleiben sollen und nicht Offtopic werden möchten. Falls Ihr ein Problem habt könnt Ihr gerne in den Teamspeak kommen. Menschen haben nicht umsonst einen Mund.

  • Die H Arcs die benutzen die Halt nicht und Deviss und Galle haben die, die Haupteinheit hat die DC-15s nicht,

    Oke... Ich weiß ja nicht man kann nicht behaupten das ihr wenig Ausrüstung habt... Siehe im Vergleich die CT oder die 501st desswegen finde ich eine weiter waffe im arsenal etwas zu viel jedoch würde sie halt zu euch passen bin bis jetzt #neutral

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Waffe ist op? Sie wird nur gegen droiden benutzt, da könnte man es verkraften. Habt ihr mehr als die 187th ? Ihr habt Arcs die bald die Granaten, da sehe ich die Arcs deutlich besser an. Meiner Meinung nach wäre diese Waffe fehl am Platz bei beiden Einheiten, da sie mehr dazu verleitet Aufgabengebiete zu übernehmen, welche nicht zu einer schweren infanterie gehören. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf Panzer und RPS-6 liegen, daher muss ich leider mein dagegen aussprechen. Klar würde es eure Atraktivität steigern, aber die Atraktivität der anderen Einheiten senken.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Adrenalinspritze ist eine RP Erweiterung welche nicht das RP anderer beeinflusst und Sev/Fi diese sogar ohne den Vorschlag haben würden im RP. Dieser Vorschlag diente lediglich dazu das RP besser zu gestalten weswegen wir den Item im Inventar haben wollten. Ihr hingegen schlägt eine Waffe vor die das RP dezent verändert. Dieses Argument finde ich ziemlich schlecht. Es ist eine vollkomm übertrieben Waffe welche mit wenigen Schüssen einen Gegner ausschaltet. Außerdem habt Ihr schon wie ich bereits im vorherigen Beitrag erwähnt habe schon genug Ausrüstung. Ich möchte anmerken, dass wir weiterhin beim Thema bleiben sollen und nicht Offtopic werden möchten. Falls Ihr ein Problem habt könnt Ihr gerne in den Teamspeak kommen. Menschen haben nicht umsonst einen Mund.

    Sie meinen nicht die Adrenalinspritze falls du das denkst sie meinen den greifhaken :D

  • Kein Grund hier Beef unter einem Vorschlag zu machen. es ist immer noch ein Vorschlag.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Welche Ausrüstung haben die Ränge momentan, die den Blaster bekommen sollen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Welche Ausrüstung haben die Ränge momentan, die den Blaster bekommen sollen?

    DC-15A, DC-17, RPS-6

    Major hat noch Handschellen und Fernglas

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"