Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heavy war ein "CT-Heavygunner" .... nur weil Echo und Fives später zur 501st aufgenommen wurden, heißt es nicht dass sie es von Anfang an waren.

    Um es genau zu sagen, hat er das Ding in der Ausbildung benutzt. Ist aber immer noch kein Beleg dafür das er es auf jedem Einsatz benutzt hat. Und wie .smitty schon schrieb, hat er es sich einfach nur beim Rishi-Mond aus der Waffenkammer entnommen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Um es genau zu sagen, hat er das Ding in der Ausbildung benutzt. Ist aber immer noch kein Beleg dafür das er es auf jedem Einsatz benutzt hat. Und wie .smitty schon schrieb, hat er es sich einfach nur beim Rishi-Mond aus der Waffenkammer entnommen.

    Das ist Ansichtssache... Wahrscheinlicher ist es wenn er in seiner Ausbildung damit trainiert wurde sie auch später einsetzen sollte

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Es gab Sie. Vielleicht nicht so wie Ich sie genannt habe, was besseres und passenderes ist mir aber gerade nicht eingefallen.

    Ja, gerne. Dann nenne mir doch mal bekannte ARC Soldaten in der 91st, Bekannte ARF Soldaten in der 327th und wenn du doch gerade dabei bist einen Scharfschützen in der 7th...

    Klar weil auch jeder der Millionen von Klonen bekannt ist .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Glow. (29. März 2018 um 13:22)

  • Ich finde es lächerlich dass ihr euch auf das Argument beruft: "Wir sind eine "leichte Einheit"". NEIN! Die 91st ist eine leichte Scharfschützeneinheit, die 9th ist eine leichte Spähereinheit. Wir sind keine leichte Einheit! Unsere Rüstung ist genauso "schwer" wie die der 501st.

    Und selbst wenn es so wäre, warum sollte so eine Einheit kein LMG haben, nur weil wir keine "Elite-Squad-Rüstung", mit eingebautem Bactaschild haben? Ich finde es schrecklich das wir uns immer gegenseitig ausspielen müssen, obwohl unser gemeinsamer "Feind" die Separatisten sind.

    Ich bin jetzt schon verhältnismäßig lange auf dem Server und habe viele tolle und nicht so schöne Events mitgemacht. Aber wisst ihr warum die "tollen Events" wirklich so toll waren? Weil es immer eine Situation gab, in der verschiedene Einheiten vielleicht unbeabsichtigt zusammen gearbeitet haben, und so etwas cooles entstand. Hier ein Beispiel von Gestern: Ich würde in der Baracke verletzt und kein Medic war Online. Wer kam aber als erstes in die CT-Baracke gestürmt um mir zu helfen? Kix! von der 501st, die "CTs in Blau", und wir hatten ein wunderbares Medic-RP, obwohl so ein Hass zwischen unseren Einheiten geschürt wurde, das muss doch nicht sein! Und hat es in diesem Moment geschadet dass die 501st einen Medic hatte? Nein!

    Ein anderes Beispiel, welches schon etwas länger her ist (für alle die noch weitergelesen haben ^^): Die CTs sind auf Mustafar von Droiden und Eventchars umzingelt, wir werden einer nach dem anderen Niedergestreckt, doch welche Einheit erschien auf einmal auf dem Dach der Basis und hatte als einzige unseren Funkspruch gehört? das Wolfpack! welches uns den Arsch gerettet hat. HWar es in diesem Moment schlimm, dass das Wolfpack Greifhaken und Jumppacks hatte? Nein!

    Vielleicht haben die CTs ja auch irgendwann mal die Gelegenheit dazu (vielleicht war sie auch schon da), jedenfalls sollten wir aufhören damit, uns so anzustellen als würden wir hier jemanden die Arbeitsplätze wegnehmen! Es liegt nun mal in der Natur des Menschen zu streiten, aber muss es wirklich so niveaulos geschehen, wie gestern im OOC-Chat? Ich denke nicht.

    Danke fürs lesen. :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Das ist Ansichtssache... Wahrscheinlicher ist es wenn er in seiner Ausbildung damit trainiert wurde sie auch später einsetzen sollte

    Denke ich mir auch. Warum sollte sonst jeder Squad einen "Heavygunner" gehabt haben? Für den Feldeinsatz natürlich, obwohl der Gebrauch dann immer je nach Einsatz entschieden wurde.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Den Teil zu dem wir sind keine Leichte Einheit sondern genauso schwer wie die 501st.

    Den würde ich gerne verwenden. xD

    Immerhin heißt es die Piloten haben nur eine Modifizierte CT Rüstung also wieso müssen wir mit 100 Rüssi rumrennen obwohl wir mehr an Land als in der Luft sind xD?

    Ich als Major habe wunderbare 110 Rüstung. Das toll sollte jeder Ausprobieren xD.

    Also Vorschlag incoming :-D.

    Naja einmal kurz zum eigentlichen Thema. Viele vermischen hier immer zu viel "Lore" mit unserem Server unser Server ist und war noch nie wirklich Lore. Es sollten mal mehr danach gucken was welche EInheit auf unserem Server ist und nicht in echt.

  • Den Teil zu dem wir sind keine Leichte Einheit sondern genauso schwer wie die 501st.

    Den würde ich gerne verwenden. xD

    Immerhin heißt es die Piloten haben nur eine Modifizierte CT Rüstung also wieso müssen wir mit 100 Rüssi rumrennen obwohl wir mehr an Land als in der Luft sind xD?

    Ich als Major habe wunderbare 110 Rüstung. Das toll sollte jeder Ausprobieren xD.

    Also Vorschlag incoming :-D.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist Ansichtssache... Wahrscheinlicher ist es wenn er in seiner Ausbildung damit trainiert wurde sie auch später einsetzen sollte

    Ist keine schlechte Schlussfolgerung, nur da er ja recht früh verstarb, kann man das nicht nachweisen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich verstehe das, aber ich bin ganz ehrlich, ich habe auch noch nie nen Piloten mit mir an vorderster Front kämpfen sehen. Daher passt das schon mit eurer Rüstung :D Ich würde meine 50 überschüssige Rüstung gerne gegen nen Flugschein bei euch eintauschen ^^

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich verstehe das, aber ich bin ganz ehrlich, ich habe auch noch nie nen Piloten mit mir an vorderster Front kämpfen sehen. Daher passt das schon mit eurer Rüstung :D Ich würde meine 50 überschüssige Rüstung gerne gegen nen Flugschein bei euch eintauschen ^^

    Liegt auch daran das eigentlich alle ihre Jobs wechseln oder Char wechseln wenn wir wieder nicht fliegen dürfen. Da wir der meinung sind das wir mit der Rüssi und der Bewaffnung useless sind. Dazu kommt das wenn wir uns versuchen anderen Einheiten anzuschließen nur geheult wird das wir Piloten sein und abhauen sollen.

    Den tausch machste in dem moment rückgängig wenne merkst wie selten wir auf einsätzen fliegen dürfen xD

  • Liegt auch daran das eigentlich alle ihre Jobs wechseln oder Char wechseln wenn wir wieder nicht fliegen dürfen. Da wir der meinung sind das wir mit der Rüssi und der Bewaffnung useless sind. Dazu kommt das wenn wir uns versuchen anderen Einheiten anzuschließen nur geheult wird das wir Piloten sein und abhauen sollen.

    Den tausch machste in dem moment rückgängig wenne merkst wie selten wir auf einsätzen fliegen dürfen xD

    Schade eigentlich. Ich fand diese Raumschlachten, und das landen von LAATs im Feindgebiet immer cool :c

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Heavy war ein "CT-Heavygunner"

    Heißt CT nicht "Clone trooper", und ist damit nicht JEDER KLON der republikanischen Armee gemeint?

    Bei euch CT auf dem Server ist das mit der Lore verdammt schwierig, weil es nie so eine Einheit gab die in dieser Art und Weise handelte oder existierte irgendwie.

  • Schade eigentlich. Ich fand diese Raumschlachten, und das landen von LAATs im Feindgebiet immer cool :c

    Wir auch aber dies ist selten bis kaum noch der Fall. Es wird immer rumgeheult und die Schiffe seien immer an den High Pings schuld. Oder wir kriegen mit 6 Piloten 1 LAAT. Das auch immer fürn A... xD

  • Das ist Ansichtssache... Wahrscheinlicher ist es wenn er in seiner Ausbildung damit trainiert wurde sie auch später einsetzen sollte

    Er wurde nicht trainiert damit er hat sie sich genommen wie Smitty sagt weil er einfach bock auf die Waffe hatte genauso wie jeder sich zwischen DC15s und A entschieden hat

    _____________________________________________________________

    Kisho und Looki haben es gut auf den Punkt gebracht...

    Überlegt erstmal WAS ihr sein wollte ihr könnt nicht einfach 50% Leichte Scout ARF und 50% Leichte Infanterie CT´s sein. Mir ist das Lore hier auf dem Server mittlerweile auch recht egal weil jeder sich Argumente zum durchbringen so hinlegt wie es passt daher hab ich uunsere Lore´s auch versucht nen RPS6 durchzudrücken ..ABER ihr steigt halt sehr spät auf den Zug auf eine Einheit aufzubauen und das muss halt genauso gesehen werden als ob ihr eine neue EInheit gründet.

    • 501st - Angriff
    • 212th - Angriff
    • DOOM´s Unit - Defensiv
    • 187th - Defensiv

    Das sind alles Schwere EInheiten bzw. nutzen Schwere Ausrüstung. Nun noch eine ? und vorallem nachdem ihr ARF´s werden wolltet ? Ne

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • - Dagegen -

    Erachte den Vorschlag als Sinnlos und ein wenig übertrieben.

    Die CTs haben zuletzt ihr ARCs bekommen nach dem Update kommen noch ARF Models dazu.

    Das macht alleine schon euer RP selten.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • 327th mischt da auch noch mit, ähnlich wie die GMs mit ihren Heavygunnern

    Stimmt sorry ganz vergessen ... siehste sogar noch mehr :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver