Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • .smitty in unserem universum vlt in star wars haben Schwere.geschütze oft gravaton düsen etc damit sie weniger wiegen.

    Wow davon hab ich noch nie was gehört xD nich das ich deine Aussage anzweifeln würde, aber sag mir mal bitte wo du die Info her hast, weil ich bin schon echt nerdig was Star Wars angeht, aber das wusst ich noch nich.

    Aber auch damit, das Hauptargument weshalb sie diese Waffe wollen ist, dass sie Sperrfeuer geben wollen und auf die Entfernung effektiver werden möchten.

    1. Die Waffe ist auf die Entfernung scheiße

    2. Sperrfeuer kann man auch mit 2 Einzelpersonen geben, und hilft bei NPCs eh nichts.

  • Ich bin dagegen. Die CT sind eine unterstützungseinheit die ganz vorne mitkämpfen sollen und eine mauer für die Spezial ausgebildeten Einheiten siehen sollen. Zudem wurden diese noch nicht speziell auf bestimmte Waffen geschullt. CTs sind zum sterben gebaut, da wären zu gute Waffen geldverdchendung. Vorallem in den massen.

    Die Hauptwaffe der CT ist einfach die enorme überzahl die sie haben sollte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (28. März 2018 um 14:53) aus folgendem Grund: Farbe für Auszählung. Erlaubnis von Wcar

  • Ein LMG wiegt >7-11kg, viel Spaß damit einen Dauersprint abzuliefern.

    Ich versteh absolut was du meinst. Nur Passiert das im krieg genauso, in Jeder Einheit egal wie Leicht gibt es meist einen LMG Schützen.

    Ich verstehe was du meinst definitiv, es würde nciht zu 100% Sinn ergeben.

    Aber was tolles haben die Klonkrieger schon? Und wieviele DInge haben dafür andere Einheiten. Da ist meiner Meinung nach ein LMG für eine so ignorierte Einheit nichts grausames. Abgesehen davon ist der Vorschlag gut ausgearbeitet.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

    Einmal editiert, zuletzt von Klark im Forum (26. März 2018 um 12:05)

  • Aber was tolles haben die Klonkrieger schon?

    Die Klonkrieger! Leute, wie oft soll ich es noch sagen?

    Das tolle an einem RP SERVER ist nicht das KÄMPFEN, vorallem nicht in Garrys Mod, da sind die Kämpfe, zumindst gegen NPCs, nur Mittel zum Zweck um RP zu schaffen, sie sind langweilig, total unterfordernd und sehen mega unspektakulär aus. Das tolle ist das RP, und bei den CT hat man das einzigartigste RP auf dem ganzen Server! DAS haben die Klonkrieger.

  • Dann nenne mir mal bitte die Waffen bei den CTs, GMs und der 187th welche Imperiale Waffe diese benutzen.

    Die 7th benutzt diese Pistole da, da habe Ich mich auch damals schon beschwert.

    Die GMs haben diese Rebellenwaffe.

    Die CT bekommen die DH17

    Die 7th hat die DH17

    Die 187th bekommt die T-21

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die meisten einheiten haben dann aber eine weitere Waffe/Fahrzeug oder auch Einsatzgebiet was sie von anderen unterscheidet...

    Bsp.? Bei der 501st?

  • Ich finde Argumentationen wie "zuerst soll die 501st was bekommen" oder "ihr habt schon ARCs bekommen" einfach lächerlich. Ja wir sind die Standardeinheit aber ab dem Rang Corporal kommt man erst richtig in unsere Einheit und ab da an ist man nicht mehr der Standardtrooper. Wir sind genauso eine Einheit wie jede andere und zu sagen, dass wir zum Sterben gebaut wurden finde ich persönlich sogar etwas beleidigend. Das könnt ihr vielleicht zu CT Privates sagen aber ab Corporal ist man "wirklich" Teil unserer Einheit und genauso viel wert wie ein Corporal jeder anderen Einheit.

    Natürlich kann man sagen es geht auf CWRP nicht ums Kämpfen und wir sind auch ohne die DLT-19 eine einzigartige Einheit. Das kann man aber bei JEDEM Vorschlag von JEDER Einheit argumentieren.

    "Wieso will Einheit XY die Ausrüstung XY? Ihr seid doch eh schon so einzigartig und habt Ausrüstung XY!" So kann ich bei jedem Vorschlag argumentieren.

    Außerdem schadet es unserer Einheit nicht und wir können mehr Roleplay machen durch z.B. eine DLT-19 Fortbildung.

    Fettes #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich finde Argumentationen wie "zuerst soll die 501st was bekommen" oder "ihr habt schon ARCs bekommen" einfach lächerlich. Ja wir sind die Standardeinheit aber ab dem Rang Corporal kommt man erst richtig in unsere Einheit und ab da an ist man nicht mehr der Standardtrooper. Wir sind genauso eine Einheit wie jede andere und zu sagen, dass wir zum Sterben gebaut wurden finde ich persönlich sogar etwas beleidigend. Das könnt ihr vielleicht zu CT Privates sagen aber ab Corporal ist mehr "wirklich" Teil unserer Einheit und genauso viel wert wie ein Corporal jeder anderen Einheit.

    Natürlich kann man sagen es geht auf CWRP nicht ums Kämpfen und wir sind auch ohne die DLT-19 eine einzigartige Einheit. Das kann man aber bei JEDEM Vorschlag von JEDER Einheit argumentieren.

    "Wieso will Einheit XY die Ausrüstung XY? Ihr seid doch eh schon so einzigartig und habt Ausrüstung XY!" So kann ich bei jedem Vorschlag argumentieren.

    Außerdem schadet es unserer Einheit nicht und wir können mehr Roleplay machen durch z.B. eine DLT-19 Fortbildung.

    Fettes #Dafür

    Man gehört ab private auch schon zur Einheit... Wüsste Garnicht das ihr so ne Abneigung gegen euren eigenen private habt und sie nicht als Einheitsmitglieder akzeptiert.

  • Ist sie nicht. Die DLT-19 ist eine schwere Schnellfeuerwaffe, die auf kurze Distanzen extrem tödlich ist, da ihre Feuerrate und ihr Schaden enorm sind. Durch die hohe Feuerrate ist sie aber auf die Entfernung nicht zu gebrauchen.

    Und ihr könnt mir da gerne glauben, ich hab 2016 in meiner 501st Karriere mit dem Ding gekämpft. Ja die 501st hatte die Waffe mal. Und dann wurde sie uns weggenommen weil sie eigentlich aus der Zeit des Imperiums stammt....

    Da sie der 501st damals weggenommen wurde, bezweifle ich dass ihr eine Chance habt diese zu bekommen.

    Als ich 501st war hatte ich die noch, das war Anfang 2017, aber die war so scheiße, dass wir eine neue verlangt haben.

    Zum Vorschlag:

    Wäre eine tolle Ergänzung zur Ausrüstung das Einzige was ich auszusetzen habe ist, dass sie nur zur Zeit des Imperiums benutzt wurde(vielleicht auch später.), außerdem macht sie die CT interessanter also.

    -dafür-

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (26. März 2018 um 12:29)

  • Man gehört ab private auch schon zur Einheit... Wüsste Garnicht das ihr so ne Abneigung gegen euren eigenen private habt und sie nicht als Einheitsmitglieder akzeptiert.

    Wir hegen keine Abneigung zu den PVT im RP auf dem server sind sie genauso vollwertig jedoch kann man sie nicht genau so als Mitglied bezeichnen wie CPL aufwärts werts da OOC der Verwaltungsaufwand unmöglich zu bewerkstelligen ist

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Man gehört ab private auch schon zur Einheit... Wüsste Garnicht das ihr so ne Abneigung gegen euren eigenen private habt und sie nicht als Einheitsmitglieder akzeptiert.

    Wenn in deine Einheit täglich zig neue Privates kommen worauf du keinen Einfluss hast, die nicht in ihrer Ausbildung aufgepasst haben und direkt von vorne bis hinten FailRP machen und nicht auf Befehle hören, würdest du mich verstehen. Wir CTs ab Corporal werden täglich angefunkt weil irgendein Private mal wieder Mist baut. Ich kenne diese Leute nicht, ich kenne aber jeden ab Corporal. Deshalb sind diese Leute für mich die ECHTE Einheit.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Okay Jungs, ihr wisst das ich euch mag und so weiter und euch eigentlich supporte wenn es um Veränderung geht in der Einheit, aber diesmal bin ich mal gegen diesen Vorschlag

    Wieso?!

    Nun ganz einfach, ihr seid einfach die Starteinheit, zwar bekommt man die neue Waffe erstmal ab SGT, doch mit der Kombination der anderen Waffe seid ihr schon ab SGT viel zu krass, erst Recht als CPT habt ihr noch dazu die DC-15S, welche euch viel zu viel Feuerkraft gibt. RP-Technisch könntet ihr nicht so viele Waffe halten und falls es dann so wäre würdet ihr erstmal richtig langsam laufen können, wodurch ihr euch eigentlich nur behindert im Schlachtfeld/Training.

    Zitat von Roger

    Wir sind gerade in Planung für ein Squad-Systems innerhalb der CT

    Hier finde ich es nicht nötig solch ein System einzufügen, dies kann man ebenfalls im RP machen. So ein Zusatzsquad hättet ihr ganz ehrlich nicht nötig gehabt. Ich hab schon bei einem CT namens "Carma" gesehen, dass dieser innerhalb der Einheit einfach mal aus Lust und Roleplay-Förderung ein Squad für sich und seiner Mitglieder erfunden, welcher "Devil Squad" heißt. Ich finde dieses könnt ihr auch mal machen und euch paar Kameraden schnappen in der Einheit

    Zitat von Roger

    Zum geben von Feuerschutz! Da es in der Realität auch so ist.

    Naja, zum Geben von Feuerschutz sind die Angriffseinheiten zuständig. Euer Aufgabengebiet liegt daran die Einheiten zu unterstützen, heißt mit der 501st vielleicht zusammenarbeiten, mit euren neuen ARCs zusammen mit Fives/Echo und mit den anderen ARCs [A-ARCs, N-ARCs] zu kommunizieren und ebenfalls zusammen arbeiten zu lassen.

    Zitat von Roger

    Weiterhin würde es die CT-Einheit deutlich interessanter machen, da wir im Moment nur die Standard Bewaffnung [DC-15A, DC-17] und gute Kameradschaft bieten können.

    Ihr seid ja wie gesagt die Starteinheit, dadurch, dass ihr diese Waffe "wahrscheinlich" haben werdet, balanciert manche Einheiten aus und somit wären zum Beispiel viele verschiedene Leichte-Infanterien von den Neulingen/Glänzern völlig ausgeblendet [Diese können sich höchstens noch für die S-Infanterien, Wolfpack, ARCs/RC oder Scouts entscheiden]. Dazu kommt noch, dass ihr nach dem Update eure ARF-Soldaten bekommt, sollte dann auch glaub ich reichen für euch.

    PS: Wäre eher dafür, dass die ARF-Soldaten n' Einheit wird zusammen mit Commander Trauma, aber naja ¯\_(ツ)_/¯

    Dies war dann meine Meinung

    Spoiler anzeigen

    #W

  • Als ich 501st war hatte ich die noch, das war Anfang 2017, aber die war so scheiße, dass wir eine neue verlangt haben.

    Waaaaas? Die dicke Berta soll scheiße gewesen sein? Alter das war die krasseste Waffe damals auf dem Server, im PvP in der Zitadelle haben wir damals alle anderen Einheiten außeinandergenommen o.o

    Natürlich kann man sagen es geht auf CWRP nicht ums Kämpfen und wir sind auch ohne die DLT-19 eine einzigartige Einheit. Das kann man aber bei JEDEM Vorschlag von JEDER Einheit argumentieren.

    "Wieso will Einheit XY die Ausrüstung XY? Ihr seid doch eh schon so einzigartig und habt Ausrüstung XY!" So kann ich bei jedem Vorschlag argumentieren.

    Eben nicht. Die CT sind in ihrer Form einzigartig auf dem Server. Das ist ein Fakt und das war schon immer so, und wenn kein anderes Aktivitätssystem und Einheitssystem kommt, wird es auch immer so bleiben. Man kann so wie hier nicht bei anderen Einheiten arguemntieren, weil ihr im Gegensatz zu ALLEN anderen Einheiten auf dem Server ein komplett anderes System habt. Ich versteh nicht wie man argumentieren kann dass man etwas Besonderes sein will, wenn man schon längst was besonderes ist. Noch schlimmer aber finde ich, dass ihr es als Mitglieder der CT nicht erkennt, wie besonders ihr eigentlich seid. Ihr habt nicht die beste Ausrüstung, aber ist eurer Meinung nach wirklich NUR die Ausrüstung das Besondere an einer Einheit? Wenn ja dann will ich aber sofort n Sturmgewehr für die FC und nen Raketenwerfer für die Jedi.

    Wir sind genauso eine Einheit wie jede andere und zu sagen, dass wir zum Sterben gebaut wurden finde ich persönlich sogar etwas beleidigend. Das könnt ihr vielleicht zu CT Privates sagen aber ab Corporal ist man "wirklich" Teil unserer Einheit und genauso viel wert wie ein Corporal jeder anderen Einheit.

    Hier geht es um eure Rolle... Wenn ihr einen CT spielt, dann seid ihr in der Lore halt auch einfach nur Kanonenfutter. Natürlich seid ihr gleichwertig wie andere, aber so wie die 501st stürmt, oder die Dooms Unit verteidigt, so steht ihr eben vorne an der Front und habt keine spezielle Aufgabe außer eben kämpfen. Klar kann man da das Beste drauß machen, aber es ist einfach so. Und wenn ihr euch deswegen persönlich beleidigt fühlt, solltet ihr nocheinmal darüber nachdenken, ob ein Rollenspiel wirklich das richtige für euch ist, denn was eure Rolle anspricht, spricht nicht euch persönlich an.

  • Waaaaas? Die dicke Berta soll scheiße gewesen sein? Alter das war die krasseste Waffe damals auf dem Server, im PvP in der Zitadelle haben wir damals alle anderen Einheiten außeinandergenommen o.o

    Ahahaha die ist so schnell überhitzt das ist nicht mehr normal gewesen, ich denk mal die wurde generfed.