Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine andere Aussagen bekräftigen nur mehr, was du von der Einheit hälst. Es bedarf keiner direkten Beleidigung oder Respektlosigkeit um zwischen den Zeilen deiner Argumentation erkannbar zu machen das du die Menschen in dieser Einheit für zu unwichtig hälst, als das diese eine Berechtigung ihrer Existenz auf diesem Server haben weil sie deiner Meinung nach für irrelevant hälst. Des weiteren ist dein Argument mit dem Gewicht äußerst Realitätsfern. Zu behaupten, dass Soldaten die schnell sind und leichtere Rüstung tragen weniger Kraftvoll sind bzw. weniger in der Lage sind solche Waffen zu tragen ist einfach nur eine schlechte Ausrede. Wer wirklich Ahnung von Militär hat weiß ganz genau das soetwas möglich ist und ein LMG daüfr konzepiert wurde um solchen schnellen Einheiten mehr Feuerkraft mitzugeben. Ihr scheint so als ob ihr physikalische Gegebenheiten so verändert, dass diese eurem Zweck dienen. Die Schuld für die Art und Weise wie die CT behandelt werden den Leuten ab SGT+ in die Schuhe zu schieben zeigt mir nur noch mehr wie wenig Ahnung du von dem Serverkonzept und der Kausalität in Bezug auf die Neulinge und CT hast. Und es betrifft nicht nur dich was das Verhalten gegenüber den CT betrifft sondern fast alle. Liegt aber an einem grundlegenden Problem des Servers, nicht so ganz an den Individuen.

  • Ich ändere meine Meinung auf neutral und nicht mehr dagegen. Keine Angst das ist nur weil ich mit Drogo gesprochen habe und gebe den Rest den Tipp ein gang runter zu fahren.

    @Tythen du am meisten, du erzählst etwas davon das ich die CT hasse oder ähnliches. Frag Drogo falls du willst er kann dir sagen das ich die CT nicht Hasse oder als Dreck sehe!

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich ändere meine Meinung auf neutral und nicht mehr dagegen. Keine Angst das ist nur weil ich mit Drogo gesprochen habe und gebe den Rest den Tipp ein gang runter zu fahren.

    @Tythen du am meisten, du erzählst etwas davon das ich die CT hasse oder ähnliches. Frag Drogo falls du willst er kann dir sagen das ich die CT nicht Hasse oder als Dreck sehe!

    Ich habe nie behauptet das du einen Hass auf die CT hast. Aber ja, jeder auf dem Server hat die CT schon wie Dreck behandelt, dies ging nicht nur gegen dich. Sei es in welcher Art auch immer, ob es Kleinigkeiten waren oder eine größere Sache, wir alle haben es schon getan. Wenn du dich von mir persönlich angegriffen fühlst, war es nicht meine Absicht, jedoch muss man auch mal bei der ganzen Doppelmoral hier im Forum endlich mal auf die Kacke hauen und da warst du mit deinen Kommentaren leider gefundenes Fressen für mich. Entschuldige deswegen.

  • Also wie gesagt ich bin schon dafür, die waffe sticht nicht zu stark herraus ist aber auch nicht schlecht.
    Sie gibt ein gutes mittel als alternative zur dc15 wieder und man hat mit ihr nicht weniger spaß also denke ich man sollte

    sie wieder einführen unter den ct's :)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Also wie gesagt ich bin schon dafür, die waffe sticht nicht zu stark herraus ist aber auch nicht schlecht.
    Sie gibt ein gutes mittel als alternative zur dc15 wieder und man hat mit ihr nicht weniger spaß also denke ich man sollte

    sie wieder einführen unter den ct's :)

    #Dafür

    Gründe dafür wurden schon genannt.

    Sehe keine Nachteile davon.

    Die Argumente dagegen finde ich wirklich sehr albern

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Die Waffe gefällt wir richtig gut! Sie ist "schwerer" als die DC-15A, aber auch leichter als die Z-6. Eine perfekte Mischwaffe, welche durch die Vergabe, erst ab einem hohen Rang, vor Missbrauch geschützt ist. Desweiteren macht sie auch das allgemein Kit der CTs ein bisschen "interessanter" und sorgt vielleicht dafür dass mehr ambitionierte Spieler bei uns aufsteigen wollen.

    Ich schätze, da die Z-6 hier einen Schritt zu viel verlangt gewesen wäre, ist die DLT-19 ein guter Kompromiss.

    #Dafür

    Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen Ich Bin Dafür

  • Gebe mein Dafür. Unter Rice bezweifle ich das diese Waffe in Abuse gerät desweiteren stelle ich mir es interresant vor wenn die Ct vlt als Spärhfeuer andere Einheiten Unterstützen Desweiteren ist es vlt ein wenig als Motivation zu sehen für Gewisse Dinge. Ich bin sicher das Rico sich dabei was gedacht hat und ein geeignets Konzept anpeilt ich freue mich auf das entergbniss.

  • Boost 1. April 2018 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 1. April 2018 um 22:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.