Vorschlag für CC-01425

  • Ich bin immer noch für einen festen Charakter ob neben Charakter oder mit der 3 Tage Regel. Und wenn man ihn nicht einfach so auf Events spielen kann finde ich das wieder verschwendet und irgendwie benachteiligt.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ich bin immer noch für einen festen Charakter ob neben Charakter oder mit der 3 Tage Regel. Und wenn man ihn nicht einfach so auf Events spielen kann finde ich das wieder verschwendet und irgendwie benachteiligt.

    Nun die restlichen User wollen ihn nicht als festen Char, aber als Nebenrolle als Eventchar, damit musst du dich zufrieden geben.

  • Kray wieso muss ich mich damit zufrieden geben? Ich finde wenn er als Eventchar da wäre geht die Aktivität dieses Charakter verloren.

    Und warum kann man mal nicht offen für neues sein, ein testlauf wäre gut als Nebencharakter kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, weil es dann wieder etwas besonderes ist wenn so einer mal vorkommt. Das selbe gillt für Jedi, die sind auch Nebenchars und es ist etwas besonderes diese mal anzutreffen.

    Vielleicht läuft es gut und die Leute finden gefallen an ihn oder es ist scheiße und er wird kacke gespielt. Studieren geht über Probieren ein Versuch wäre es Wert.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Kraywieso muss ich mich damit zufrieden geben? Ich finde wenn er als Eventchar da wäre geht die Aktivität dieses Charakter verloren.

    Und warum kann man mal nicht offen für neues sein, ein testlauf wäre gut als Nebencharakter kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, weil es dann wieder etwas besonderes ist wenn so einer mal vorkommt. Das selbe gillt für Jedi, die sind auch Nebenchars und es ist etwas besonderes diese mal anzutreffen.

    Vielleicht läuft es gut und die Leute finden gefallen an ihn oder es ist scheiße und er wird kacke gespielt. Studieren geht über Probieren ein Versuch wäre es Wert.

    Die Spieler wollen ihn nicht als festen Char,

    => wenn nur als Eventchar

  • Kray

    Deine Aussage gilt nicht für alle und ich finde das ist eine sehr Schwache Aussage. Deswegen sei offen für neues und vielleicht gefällt ja auch dir das RP

    Viele wollen ihn nicht/ die Minderheit möchte ihn. Somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine Annahme gering.

    Ich selber spreche mich ebenfalls dagegen aus, da er nur bei Events benötigt wird und so gleich selber ein Eventchar sein kann.

    [tabmenu]
  • Also, die Leute haben recht. Er bringt kaum was für andere Spieler (roleplaytechnisch) und ob er den Squads beim RP hilft, ist abzuwarten. Jedoch hilft er auf jeden Fall den gesamten RCs und deren Einheitsmitgliedern.

    Das der Char die Aufgaben von Papa Kal und Mr Vau klaut, ist schwachsinn. Gerade das sind Charaktere, die mit diesem wunderbar interagieren können, sei es im Event oder einfach so. Der Clone Adviser leitete scheinbar direkte Befehle vom ROK an die RCs weiter, er kann so z.B. auch Trainings befehligen und organisieren (vielleicht auch in Zusammenarbeit mit z.B. Mr Vau), wo auch die Squadleitung sich beteiligen kann und muss, da ein Squad ja idealerweise nur vollständig funktioniert.

    Ich sehe viele RP-Möglichkeiten für den Adviser, welcher auch per Auswahlverfahren bestimmt werden soll (?), wie diese genutzt werden liegt in der Art und Kompetenz des Spielers - deswegen ist es wichtig, einen entsprechenden Spieler durch das Verfahren auszuwählen.

    Ich fände es höchst interessant, ihn vielleicht vorerst testweise einzuführen und auf dem Server zu sehen.

    Ich bin dafür.

  • Als Eventchar Dafür

    Als fester Char dagegen

    Als fester Char würde er wahrscheinlich nicht richtig eingesetzt werden und mit auf Einsätze gehen usw. Was eigentlich gar nicht seine Aufgabe ist.

    Warum sollte ein Typ Der ihnen immer per Hologramm weit entfernt anweisungen gegeben hat jetzt Sie immer unmittelbar begleiten?

    Ich finde es besonders negativ, dass du mit dem Event argumentierst, obwohl du da gevanisht rumgeflogen bist, aber jetzt einen festen Char willst, der die RC's immer begleitet.

    Das Event mit dem Advisor war gut, aber es war etwas komplett anderes als du jez vorschlägst, also mit sowas zu argumentieren finde ich schwierig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich muss sagen ich finde den Charakter als Festgelegter Charakter unnötig. Da würde ich ihn als wie bereits vorschlagen wurde als Evenchar sehen.

    Dagegen.

    Schließe mich dem an.

    Dagegen

    Mal eine frage ist der Typ jetzt Legends oder Kanon? Also in dem jedipedia Beitrag steht halt Legends.

  • Wie soll ich ihn den momentan anders spielen? Es ist uns verboten aktiv einen Charakter einzubringen, ich somit gar keine andere Wahl als ihn in Events so zu spielen, da man ihn sonst nicht einfach so spielen dürfte.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Boi Darum geht es nicht.

    Es geht darum, dass du sagst alle fanden den Char im Event gut und deswegen sind viele von diesem wie hier im Vorschlag überzeugt.

    Aber letztendlich war es im Event eine komplett andere Form im Event als du hier im Vorschlag vorschlägst. Ich habe einfach die Argumentation im Vorschlag kritisiert, nicht das Event.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph

    Ok ich muss dir recht geben, ich kann nicht mit dem Event argumentieren. Jedoch verstehe ich die Gegenseite nicht, es gibt genug Eventcharaktäre die nichts mit dem gesamten Server zu tun und einige davon sind sogar total nervig und werden deshalb nicht richtig gespielt und dennoch erweitern sie das RP.

    Eine kleine Erweiterung ist ebenfalls RP und nimmt diesen Leuten nicht die Chance RP mit dem neuen Charakter zu machen. Ich war für jeden Charakter der dazu kommen sollte, weil sie RP mitbringen und sie RP machen egal ob wenig oder viel RP ist RP.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Boost 1. April 2018 um 19:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da kann ich mich nur anschliessen.

    Diese Person ist einfach ein dritter Ausbilder der Walon Vau und Kal Skirata in die Ausbilung und Befehle fährt. Er übernimmt ein grossen Teil des Aufgabengebietes von den Beiden und Walon Vau verliert sogar fast alle seine Aufgabe im Gegensatz zu Kal Skirata der noch seine N-Arcs hat.

    Als Eventchar liebent gerne aber nicht als noch einen Ausbilder Char.

    Deshalb bin ich dagegen!

    Sehe das auch so.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde den Charakter total unnötig.

    Als fester Char würde er wahrscheinlich nicht richtig eingesetzt werden und mit auf Einsätze gehen usw. Was eigentlich gar nicht seine Aufgabe ist.

    Eben.

    Warum sollte ein Typ Der ihnen immer per Hologramm weit entfernt anweisungen gegeben hat jetzt Sie immer unmittelbar begleiten?

    Total bekloppt

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 9. April 2018 um 14:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.