Bewerbung zum Jedi Jüngling [V3.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1522926784727.png


    Hey Leute, hier seht ihr meine erneute Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP. Viel Spaß beim Lesen


    1522927514267.png

    - Wer bin ich?

    - InGame Daten

    - Eigenschaften

    - Steckbrief

    - RP-Story

    - Schlusswort

    1522927524587.png

    Ich bin Niko, 13 Jahre alt und komme aus Bayern!

    In meiner Frezeit gehe ich in ein Fussbal Verein, treffe mich mit Freunden und spiel natürlich gerne Garry`s Mod.

    Ich gehe auf ein Gymnasium und dort bin ich in der 7. Klasse.

    1522927536965.png

    NAME

    RANG

    EINHEIT

    LEVEL

    Buck

    Private SWT

    Republic Intelligence Service

    38

    Rook

    Private

    Klonkrieger

    1

    Meine CW:RP Spielstunden: 250 Stunden

    Spielzeit in Garry`s Mod: 1200 Stunden

    1522927562800.png

    STÄRKEN

    - Nett

    - Hilfsbereit

    - Motiviert

    SCHWÄCHEN

    - Ungeduldig

    - Verspreche mich oft

    - Faul

    1522927786992.png

    NAME

    Aeris Kelrian

    ALTER

    7

    HERKUNFT

    Coruscant

    FAMILIE

    Unbekannt

    1522927631578.png

    Ich heiße Aeris Kelrian, als ich entführt wurde war ich 6 Jahre alt. Sie sagten ich würde zu ein Krieger ausgebildet werden. Mein Name ist Aeris und das ist meine Geschichte.

    Angekommen in der Raumstation wurde mir und den anderen Kindern gesagt wir seien Besonders und sie würden dieses Potential in uns hervor bringen.

    Es vergingen Tage und wir wurden am Konsolen geschult über die Galaxis den Krieg und die richtige Seite. Die ersten Kampf Trainings waren hart und es überlebten nicht alle aber ich schloß Freundschafften mit den anderen Kindern.

    Nach einem Jahr, die gefühlt 10 Jahre waren wurde die Station von unseren "Feind" angegriffen, die Republik kam. Die Kopfgeldjäger kämpften um uns zu beschützen da wir noch schwach waren. Die Klone stürmten überall hinein und töteten die Wachen und die Ausbilder Droiden. Dann fanden sie uns und waren erstaunt, sie flüsterten: "Wie können sie diese Kinder nur entführen und für ihren Gunzen nutzen?" Es wurde still, so still wie in weiten Raum da kam ein Mann in einer Braunen Robe hinein. Der Mann fragte: "Geht es euch gut?" Wir, erstaunt und doch ängstlich vor den uns genannten Feind nickten nur. Es kam ein zweiter hinein, er hatte sein Lichtschwert an und brachte den Wachen Anführer. Er fragte ihn eine Sache und wir wussten was wir waren, warum wir so besonders sind: "Wie kannst du es wagen diese Kinder zu entführen? Mit den Wissen der Holocrons hast du so viele geholt und wolltest deine eigene Armee aufbauen!" Der Wachen Anführer oder uns jetzt bekannt ohne seinen Helm als ein Abtrüniger Jedi antwortete: "Irgendjemand muss das korrupte Regime von Kanzler Palpatine zu fall bringen!" Und damit wurde er weg gebracht und wir sahen ihn nie wieder. Die Jedi nahmen uns mit auf ihr Schiff. Sie meinten: "Ihr werdet jetzt die Helle seite der Macht kennenlernen und sie bendigen, mit ihr kommunizieren und ihr dienen. Ihr seit keine entführten Kinder mehr die dazu verdammt waren Attentäter zu sein, ihr seit Jünglinge des Jedi Ordens!" Wir erninnerten uns nur an das was uns erzählt wurde von Jedi Orden und waren teils Frühlich aber auch gespannt auf die Reise.

    Die Jedi erzählten den Ratsmitgliedern das wir die einzigen überlebenden waren von den entführten Kindern.

    Sie fragten mich sehr viel Dinge auf die ich keine Antwort kannte, aber sie wollten ihr Urteil über mich beschließen.

    1522927641238.png

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Noch einen Schönen Morgen/Mittag oder auch Abend!

    Eure Kritik könnt ihr gerne schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lewisch / MüllerMilchReis

    Danke an Summe für die Bilder!

    7 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (5. April 2018 um 23:07)

  • Ich heiße Aeris Kelrian, als ich entführt wurde war ich 6 Jahre alt. Sie sagten ich würde zu ein Krieger ausgebildet werden. Mein Name ist Aeris und das ist meine Geschichte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Summe geklaut?!

  • Denke mit 200 Spielstunden hast du genug Erfahrung mit dem Roleplay.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin,

    Ich bin wirklich Positiv überrascht von deiner Bewerbung, sie sieht vom äußeren gut und Strukturiert aus und du beweißt wiedermal das man auch mit so einen Jungen Alter eine tolle Bewerbung liefern kann. Hier ein paar Kritikpunkte was du das nächste mal Verbessern kannst. Ich würde dir empfehlen einen Gextension Link einzufügen. Evtl. Die RP-Story das nächste mal ein wenig umfangreicher und bitte überleg in den Punkt Stärken und schwächen nochmal genauer. Alles im ganze ist das wirklich eine gelungene Bewerbung und ich kann bewusst und sicher mein #Dafür gebgen!

    Viel erfolg dir!

    Liebe Grüße YohBuh

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich finde die Bewerbung schlecht strukturiert. Ich als Leser muss leider sagen das bei der hälfte der RP-Story ich fast eingeschlafen bin dazu hast du 3 stärken und nur 1 schwäche geschrieben.

    Mich würde brennend interressieren warum sie für dich schlecht strukturiert ist? Da die Mehrheit sie gut strukturiert findet und es mir etwas suspekt vorkommt mit deiner Einschätzung.

  • Wunderbare Arbeit wieder einmal von Summe. Top!

    Zur Bewerbung kann man sagen, dass sie nach den kleinen Veränderungen strukturierter und übersichtlicher aussieht, wie auch scheint sie nicht mehr allzu karg im Vergleich zuvor. Da du ebenfalls die nötigen Kompetenzen hast traue ich dir diesen Posten zu. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Canderous 6. April 2018 um 18:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 6. April 2018 um 18:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.