Änderung der Ausrüstung in der 91st

  • Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Für sowas sind Partnereinheiten ja da. Um euch zu helfen!

    Ich weiß nicht, wie ich entnehmen kann haben LT+ bereits eine Dc-15s wodurch ihr die Aufteilung so regeln könntet das ihr ein paar Höherrängige abstellt um euren Rücken zu decken. Zudem bin ich auch der Meinung das die Partnereinheiten von der 91st euch den Rücken freihalten sollten. Der Server baut auf Zusammenarbeit und sobald ihr mehr Infanterie Waffen erhaltet haben wir wieder eine Infanterieeinheit mehr. Ihr würdet automatisch mit der Bewaffnung andere Einsatzgebiete übernehmen können. Möglicherweise liegt das von hinten erschießen werden auch an eure Positionierung aber nun wer weiß. Mit den genannten Gründen werde ich mein #dagegen äußern.

    Schließe mich der Meinung von Ryan an, bin dagegen.

  • Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

    vorerst - Dagegen -

    Ganz deiner Meinung Dagegen


    Einheiten sollten miteinander Kooperieren und sich nicht isolieren und in meinen Augen führt dieser Vorschlag einzig allein zu solch einer Isolierung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß zwar nicht wie ihr auf die Barc Speeder kommt aber darum geht es im ganzen überhaupt nicht. Es geht Darum das sich die 91st Verteidigen kann wenn man Droiden hinter ihrem Rücken spawnen sollte. Und zum Thema Kooperation, die Hälfte der Einheiten ist dazu nicht mal in der Lage. Und dazu sind die Partnereinheiten mit ihren Aufgaben beschäftigt.

  • Dagegen tut mir leid aber so funktioniert das Server Konzept bestimmte Einheiten haben Nachteile um zusammen zu arbeiten. Beispielsweise die Doms Unit sie hat eine Höhe Feuerate und ist Defensive gut aufgestellt allerdings fehlt es ihr an Mobilität und der Mannstärke weswegen wir teilweise auf andere Einheiten angewiesen sind. Mit der Standart Bewaffnung würdet ihr einige Einheiten irrelevant machen da sie nur die Standart Bewaffnung haben sowie die LI der 187th die ungefähr so viel Rüstung hat wie ihr und eine DC15-A und S sonst nichts oder die CT und die 501st. Die genannten Nachteile die ihr habt könnt ihr mit anderen Einheiten bei Seite Schieben also wieso nicht zusammenarbeiten um stärker zu sein?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • So, dann will mich mich nun auch mal zu diesem Beitrag äußern. Die neue Ausrüstung für die 91st ist in vielerlei Hinsichten als sehr sinnvoll zu erachten. Wenn wir mal in einem Event sind, in welchem Droiden gespawnt werden, dann ist es bereits verhäuft zu Problemen geworden, dass wir uns auf eine Distanz begeben mussten um unsere Scharfschützengewehre zu nutzen. Wenn wir dies meist taten, kamen neue Droiden und wir waren umzingelt, woraufhin viele von uns das zeitliche segneten. Die Ausrüstungsveränderung bringt uns zudem den Vorteil in so einem Wirrwarr nicht noch andere Einheiten in Gefahr zu bringen, indem wir diese von Ihren Verteidigungspositionen holen müssen. Wir konzentrieren uns dann voll auf uns und müssen keine weiteren Gefahren hervorrufen. Wenn wir mal wirklich Hilfe benötigt haben, haben die wenigsten drauf reagiert und haben uns einfach im Gefecht stehen lassen und wir mussten zusehen wie unsere Männer sterben...

    Jeder der mit dagegen kommentiert und daraufhin unsere Partnereinheiten oder unsere Rangehensweisen in den Dreck zieht, bitte ich mal ernsthaft zu überdenken, wie Ihr in solchen Situationen gegenüber der 91st steht.

    Mit diesem Text sollte klar gemacht werden, dass ich auf jeden Fall DAFÜR bin. Falls es jedoch ein Abgelehnter Vorschlag wird, erbitte ich, dass wenigstens alle Einheiten sich verpflichten müssen uns in einer Gefechtsituation zu Unterstützen und nicht wie sonst alleine zu lassen.

  • So, dann will mich mich nun auch mal zu diesem Beitrag äußern. Die neue Ausrüstung für die 91st ist in vielerlei Hinsichten als sehr sinnvoll zu erachten. Wenn wir mal in einem Event sind, in welchem Droiden gespawnt werden, dann ist es bereits verhäuft zu Problemen geworden, dass wir uns auf eine Distanz begeben mussten um unsere Scharfschützengewehre zu nutzen. Wenn wir dies meist taten, kamen neue Droiden und wir waren umzingelt, woraufhin viele von uns das zeitliche segneten. Die Ausrüstungsveränderung bringt uns zudem den Vorteil in so einem Wirrwarr nicht noch andere Einheiten in Gefahr zu bringen, indem wir diese von Ihren Verteidigungspositionen holen müssen. Wir konzentrieren uns dann voll auf uns und müssen keine weiteren Gefahren hervorrufen. Wenn wir mal wirklich Hilfe benötigt haben, haben die wenigsten drauf reagiert und haben uns einfach im Gefecht stehen lassen und wir mussten zusehen wie unsere Männer sterben...

    Jeder der mit dagegen kommentiert und daraufhin unsere Partnereinheiten oder unsere Rangehensweisen in den Dreck zieht, bitte ich mal ernsthaft zu überdenken, wie Ihr in solchen Situationen gegenüber der 91st steht.

    Mit diesem Text sollte klar gemacht werden, dass ich auf jeden Fall DAFÜR bin. Falls es jedoch ein Abgelehnter Vorschlag wird, erbitte ich, dass wenigstens alle Einheiten sich verpflichten müssen uns in einer Gefechtsituation zu Unterstützen und nicht wie sonst alleine zu lassen.

    Das Probelm bei etwas größeren Events ist immer das sich Aufgabengebiete Doppeln weswegen es sogut wie nie ein Problem ist Verstärkung zu rufen es muss ja nicht immer die Partnereinheit sein. Wenn andere Einheiten gegenüber einander abhängig sind gibt es mehr zutun für alle aber wenn jeder für jede Situation gewappnet ist macht es die aktuelle Lage nur schlimmer.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Einheiten sollten miteinander Kooperieren und sich nicht isolieren und in meinen Augen führt dieser Vorschlag einzig allein zu solch einer Isolierung

    Dann bringen wir uns demnächst selbst Karate bei, damit wir uns Selbst verteidigen können, wenn andere Einheiten ja schon nicht freiwillig helfen wollen. Dann ist es auch nicht unsere Schuld, wenn wir uns langsam aber sicher isolieren wollen. Keiner hilft uns bei solchen Aktionen.

  • Bin DAFÜR finde dass die 91. Somit sich auch besser selbst verteidigen kann weil es mir schon oft passiert ist dass PVTs zum Beispiel keine Chance haben sich richtig zu wehren Durch die 10 Meter Regel.

    Finde den Vorschlag sinnvoll und es wäre eine Bereicherung

    Ich kann nur Zustimmen. #Dafür

  • weswegen es sogut wie nie ein Problem ist Verstärkung zu rufen

    Achja, nett wie leichtsinnig hier viele am Tag vorbeilaufen. Wir betteln schon förmlich meistens nach Hilfe, wenn keine kommt braucht ihr euch auch nicht Wundern, wenn wir neue Ausrüstung haben wollen. Wir fragen oft auch andere Einheiten, was wir dann zurück bekommen ist meist ein kleines "Wir haben gerade selbst alle Hände voll zutun, sry." oder ein "Ihr seit Scharfschützen, geht einfach auf Distanz und nutzt eure Sniper.". Sowas geht uns einfach mega auf den Geist, dass wir keine Hilfe bekommen.

  • Dann bringen wir uns demnächst selbst Karate bei, damit wir uns Selbst verteidigen können, wenn andere Einheiten ja schon nicht freiwillig helfen wollen. Dann ist es auch nicht unsere Schuld, wenn wir uns langsam aber sicher isolieren wollen. Keiner hilft uns bei solchen Aktionen.

    Es ist nicht euere Schuld, rechtfertigt aber in meinen Augen nicht den Vorschlag

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Achja, nett wie leichtsinnig hier viele am Tag vorbeilaufen. Wir betteln schon förmlich meistens nach Hilfe, wenn keine kommt braucht ihr euch auch nicht Wundern, wenn wir neue Ausrüstung haben wollen. Wir fragen oft auch andere Einheiten, was wir dann zurück bekommen ist meist ein kleines "Wir haben gerade selbst alle Hände voll zutun, sry." oder ein "Ihr seit Scharfschützen, geht einfach auf Distanz und nutzt eure Sniper.". Sowas geht uns einfach mega auf den Geist, dass wir keine Hilfe bekommen.

    Lügen brauchst du nicht ich hab bei einigen Events mit gemacht und noch nie gesehen wie die 91st nach Unterstützung fragt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das Probelm bei etwas größeren Events ist immer das sich Aufgabengebiete Doppeln weswegen es sogut wie nie ein Problem ist Verstärkung zu rufen es muss ja nicht immer die Partnereinheit sein. Wenn andere Einheiten gegenüber einander abhängig sind gibt es mehr zutun für alle aber wenn jeder für jede Situation gewappnet ist macht es die aktuelle Lage nur schlimmer.

    Ich nenne dir mal ein Beispiel, als wir auf der Alten Venator ein Event hatten und auch schon auf Kampfposition waren. Spawnten aufeinmal mehrere Droiden neben uns. Da hatten wir keine Zeit um nach Verstärkung zu Funken. Und hätten wir nach Verstärkung gefunkt wäre sie erst nach der 3.Nachfrage aufgetaucht.

  • Ich nenne dir mal ein Beispiel, als wir auf der Alten Venator ein Event hatten und auch schon auf Kampfposition waren. Spawnten aufeinmal mehrere Droiden neben uns. Da hatten wir keine Zeit um nach Verstärkung zu Funken. Und hätten wir nach Verstärkung gefunkt wäre sie erst nach der 3.Nachfrage aufgetaucht.

    Dafür habt ihr doch die DC-17 um Droiden zu bekämpfen bis Hilfe kommt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ja eine Waffe mit Einzelschuss die meiner Meinung nach nichts bringt. Ich selbst bin eher Dafür die DC-17 loszuwerden und gegen die DC-15s auszutauschen.

    Ihr seid alles andere als Machtlos gegen Droiden damit wenn’s Zuviel wird reicht es um Hilfe zu rufen was selten passiert da die NPCs noch schlechtere Waffen haben und dumm sind.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ihr seid alles andere als Machtlos gegen Droiden damit wenn’s Zuviel wird reicht es um Hilfe zu rufen was selten passiert da die NPCs noch schlechtere Waffen haben und dumm sind.

    Alles andere als Machtlos ? Eine Sniper die wir nur aus 10 m Entfernung nutzen dürfen und eine Lächerliche Pistole alles Klar.

  • Alles andere als Machtlos ? Eine Sniper die wir nur aus 10 m Entfernung nutzen dürfen und eine Lächerliche Pistole alles Klar.

    Wie gesagt gegen NPC Droiden die Dumm sind und ne scheiß Waffe haben wenn ihr aber keine Chance habt wieso nicht immer in Vorhinein an Beispielsweise CT Funken die haben immer viele Truppen und helfen gerne ihrer Partnereinheit würde nicht nur das RP sondern die Beziehung zur Einheit verbessern ich sehe nich das ihr bei Events immer sterbt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ihr seit im Fernkampf kaum zu schlagen. Bisher war der einzige Weg euch zu besiegen der Nahkampf, was auch bei LT+ schwierig genug ist. Ich bin der Meinung ihr seit mit dem Vorschlag viel zu OP. Im Nahkampf kommt ihr damit an die Sturmeinheiten ran, und vom Fernkampf will ich garnicht erst anfangen. Wenn ihr nur bei LT+ Barc die DC-15s gegen die DC-15a tauschen würdet würde ich den Vorschlag feiern, aber in seiner jetzigen Form bin ich leider:

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Lügen brauchst du nicht

    Nett als Lügner abgestempelt zu werden, ohne dass du uns handfeste beweise lieferst. Wenn du ja bei ach so vielen Event dabei warst, solltest du gesehen haben wie wir durch die Funkeinheiten gesprochen haben und im Chat gefunkt haben und keiner uns groß Antwortete.

  • Nett als Lügner abgestempelt zu werden, ohne dass du uns handfeste beweise lieferst. Wenn du ja bei ach so vielen Event dabei warst, solltest du gesehen haben wie wir durch die Funkeinheiten gesprochen haben und im Chat gefunkt haben und keiner uns groß Antwortete.

    Tut mir leid für die grobe Antwort was natürlich nicht geht egal wie schlecht meine Laune auch gewesen sein mag mir ist es einfach nicht aufgefallen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE