Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du musst bedenken wir bestehen aus 28 Leuten. Wäre cool wenn wir nicht immer nur betrachtet werden als wenn jeder direkt als Private einen Lore Charakter spielt.

    Cipe, du musst auch bedenken, dass 28 die maximal Anzahl ist für eine Einheit, die keine Fusion hat. Zudem hast du auch ignoriert, was ich geschrieben habe.

    Es ändert nämlich nichts an der Tatsache, das ihr die am Besten ausgestatteste Einheit auf dem Server seid (abgesehen von den Spezialeinheiten). Normalerweise hat eine Einheit einen Aufgabenbereich.

    Ich möchte dich lediglich bitten, deine Stellung zu diesem Thema nicht für deine Einheit zu betrachten, sondern zum Wohle des Servers.

    Denn derzeit zerstören die Vorschläge den Server, wie er einst war.

    Denk nochmal darüber nach, danke.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Die 91st hat genau so wie wir Dc-17 und Dc-15s und hat drüber hinaus jetzt eine DC-17M. Aber wir sind am besten ausgerüstet. Unsere Arcs haben nicht 200 oder 250 Rüstung sondern normale LT Rüstungswerte. 2 Leute haben einen Greifhaken , 1 Medizinisches Equipment, 1 Jetpack, 8 "Heavygunner" obwohl die DLT19 jetzt nicht wirklich zum Unterdrückungsfeuer reicht. 12 Leute haben damit besondere Ausrüstung und du möchtest mir sagen wir wären die best ausgerüstetste Einheit. Die Dooms Unit ist die best ausgerüstetste Einheit mit Schild und Z-6 50/50 aufgeteilt. Aber klar wir sind ultra gut ausgestatet.

    Und du willst mir sagen unsere Vorschläge ruinieren alles, da muss ich leider lachen. Sniper die für jede Reichweite ausgerüstet sind im vergleich zu einem RPS-6. Hmmm thinking. Der RPS-6 Schütze müsste auch jedes Mal online sein wenn A: Keine andere Einheit mit RPS-6 da ist B: Ein Einsatz von einem RPS:6 nötig ist C: Wenn es von der Führung erlaubt wird.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • >Schabernack
    >Rastet direkt aus

    Klar kann man Spezialeinheiten und Infanteristen vergleichen. Die einen sind nun mal deutlich besser ausgerüstet und ausgebildet. Nach dem Argument müsste man aber auch eure Quantität in Relation zu den Infanteristen anpassen. :Thinking:

    Hä? Du kannst doch keine GSG9'ler an die Front schicken zu der Bundeswehr.

  • Hä? Du kannst doch keine GSG9'ler an die Front schicken zu der Bundeswehr.

    Er meint, Spezialeinheiten sind ja besondere Soldaten, welche relativ wenig sind, aber ihr seid 20.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hä? Du kannst doch keine GSG9'ler an die Front schicken zu der Bundeswehr.

    Komplett verschiedene Bereiche - Polizei / Armee

    Clonewars - Alle waren in der Army auch ST da sie vergleichbar wie MILITÄRpolizei zu behandeln sind

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Klar kann man Spezialeinheiten und Infanteristen vergleichen. Die einen sind nun mal deutlich besser ausgerüstet und ausgebildet. Nach dem Argument müsste man aber auch eure Quantität in Relation zu den Infanteristen anpassen. :Thinking:

    Lel erstmal anfangen sich mit anderen EInehiten zu vergleichen aber dann ein Problem haben das die andere Person das gleiche macht xD.


    Also Linxgreen - ich habe bei dir immer das Gefühl, dass dein Leseverständnis inexistent ist. Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch und wenn du anscheinend wieder etwas missinterpretieren solltest, dann findest du mich auf dem Einfach-Gaming Teamspeak.

    Kannst mir ja gerne meine Zeilen makieren die ich falsch interpretiert habe aber ich glaube ich habe alles richtig aufgefasst ich kann ja mal schreiben was ich daraus verstanden habe "mimimi wieso haben die Alpha Arcs gute waffen und wir nicht" oder hab ich was vergessen ?

  • Als RedCat am Anfang die Einheit geleitet hat war er wircklich gut ebenso wie Danny_ und SergeantHound

    :*

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Lel erstmal anfangen sich mit anderen EInehiten zu vergleichen aber dann ein Problem haben das die andere Person das gleiche macht xD.

    Erneut redest du komplett an dem vorbei, was ich tatsächlich niedergeschrieben habe.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Scheiße, sind hier alle salty... ich glaube es wird Zeit für ein Ablenkungsmanöver!

    Behold-Epic-Tyrion-Dance-His-Trial.gif

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Das wollte ich damit ausdrücken...

    Ja aber ihr seid in der Armee genauso wie wir :D ihr seit nur eine Spezialeinheit wie z.b KSK oder sonstiges und da gibt es in relation zu den Truppen ehr weniger - Das wollte Acestar damit wohl ausdrücken

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zitat von Kelli

    Man sah die 501st nur in der Schlacht von Umbara mit RPS-6 Raketenwerfer. Meiner Meinung nach reicht ein einzelnes Auftreten eines Ausrüstungsgegenstand nicht aus, um diesen auf den Server zu benutzen.

    darf ich jetzt Einheiten entfernen lassen?

    Ganz ehrlich das ist ein schlechtes Argument weil z. B die Doom's siehst du auch nur bei einen Einsatz und der geht höchstens auf 2 folgen wo die Schlacht von Umbara mehr [glaube sogar 2 mehr] folgen hat.

  • ich frage mich ob man für Rp wirklich Waffen braucht oder so. Leute die RP mögen könnten sogar einen 501st spielen der nur mit einer Bratpfanne bewaffnet sind gutes RP machen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • darf ich jetzt Einheiten entfernen lassen?

    Ganz ehrlich das ist ein schlechtes Argument weil z. B die Doom's siehst du auch nur bei einen Einsatz und der geht höchstens auf 2 folgen wo die Schlacht von Umbara mehr [glaube sogar 2 mehr] folgen hat.

    Es geht mir nicht darum, wie lange man eine Einheit sieht, sondern wie lange eine bestimmte Ausrüstung genutzt wird.

    Langsam lesen, Text gegebenfalls hinterfragen und anschließend eine strukturiete Kritik äußern.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Die 91st hat genau so wie wir Dc-17 und Dc-15s und hat drüber hinaus jetzt eine DC-17M. Aber wir sind am besten ausgerüstet. Unsere Arcs haben nicht 200 oder 250 Rüstung sondern normale LT Rüstungswerte. 2 Leute haben einen Greifhaken , 1 Medizinisches Equipment, 1 Jetpack, 8 "Heavygunner" obwohl die DLT19 jetzt nicht wirklich zum Unterdrückungsfeuer reicht. 12 Leute haben damit besondere Ausrüstung und du möchtest mir sagen wir wären die best ausgerüstetste Einheit. Die Dooms Unit ist die best ausgerüstetste Einheit mit Schild und Z-6 50/50 aufgeteilt. Aber klar wir sind ultra gut ausgestatet.

    Und du willst mir sagen unsere Vorschläge ruinieren alles, da muss ich leider lachen. Sniper die für jede Reichweite ausgerüstet sind im vergleich zu einem RPS-6. Hmmm thinking. Der RPS-6 Schütze müsste auch jedes Mal online sein wenn A: Keine andere Einheit mit RPS-6 da ist B: Ein Einsatz von einem RPS:6 nötig ist C: Wenn es von der Führung erlaubt wird.

    Das die 91st nun besser ausgerüstet ist stimmt auch. Allein das der Vorschlag der 91st angenommen wurde, war ein Fehler, außer sie geben im Nachhinein die Sniper ab.

    Und nicht eure Vorschläge allein ruinieren den Server, sondern die in letzter Zeit gebrachten zusammen betrachtet.

    Um ein paar zu nennen:

    -DLT-19 für CT (nicht nötig)

    -ALLE Sergeant+ bei CT=ARF (Pauschalisierung der ARF)

    -DC-15a/s ab CPL bei der 91st (wechsel zur leichten Infanterie)

    -VoiceFunk abhören der SO (RIS fast nutzlos)

    Das ist meine subjektive Meinung.

    Wenn ihr versucht mich umzustimmen, dann bitte sachlich.

    Was nicht funktioniert: ,,Dieses Argument ist dumm."

    Was funktioniert: ,,Dein Argument ist an folgenden Punkten unüberlegt [...] Von einer anderer Position könnte es wie folgt aussehen [...] etc."

    Letztlich möchte ich an euch appellieren es auch aus einer anderen Sicht zu sehen und nicht nur das eigene Wohl in den Vordergrund zu stellen. Danke.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keeli. (11. April 2018 um 02:45)

  • Finde es ist nicht noch ein Raketenwerfer unnötig... Wir haben 3 Schwere Infanterien von denen immer mind. Einer da ist und somit darf der AT 501st seinen nicht mehr einsetzen nach diesen Regeln die im Vorschlag stehen und macht ihn somit wertlos


    #dagegen

  • Finde es ist nicht noch ein Raketenwerfer unnötig... Wir haben 3 Schwere Infanterien von denen immer mind. Einer da ist und somit darf der AT 501st seinen nicht mehr einsetzen nach diesen Regeln die im Vorschlag stehen und macht ihn somit wertlos


    #dagegen

    Man kann zusammen Fortbildungen und Trainings zu machen da wir eine schwere infanterie als Partnereinheit haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man kann zusammen Fortbildungen und Trainings zu machen da wir eine schwere infanterie als Partnereinheit haben.

    Wenn ihr den Raketenwerfer nur im Training braucht macht es noch weniger Sinn. Dann trainierst du Taktiken mit RPS-6 und im Einsatz darfst den dann nicht benutzen. Wenn ihr nen RPS-6 im Training haben wollt, sprecht mit eurer Partnereinheit. Außerdem sehe ich kein Training in dem ein einzelner Raketenwerfer irgendwas bringt, weil mehr als unten rausschießen darf man eh nicht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch