Hardcase gibt sein Arsenal zur Verfügung - Kompatibel zur neu Strukturierung

  • Ich verstehe euch nicht - Richtige Friendzone Parade... Die 91st wird zur Sturmlegion - Scouts bekommen Z6 und RPS6 ... Funk von allen eigenen Einheiten abhören... beschwerden das Schwere Inf kein Jetpack haben darf aber andere dürfen es... Jeder ach so kleine VOrschlag bringt egal welche EInheit in ein anderes AUfgabenfeld und es gewinnen nur die die sich andere zu Freunden machen damit gegnseitiges Pushing möglich ist...

    Scharfschützen sind nun so Varriable das sie angreifen können ? wieso? haben wir zu wenig Angriffseinheiten ?

    Verteidiger erhalten Arsenal was Angreifer gebrauchen könnte? Somit müssen sie ja trotzdem vorne herum laufen...wieso?

    Ja klar könnt ihr sagen und wieso will die 501st alles ? Weil das das einzige ist was uns ausmacht... ja kalr boomer scharfschütze war doof und machte kein sinn aber alles andere schon da wir es nicht in massen sondern als besonderheit mit festen und strengen Regelungen dabei haben. Es kommen leute in die EInheit die auf das strafe RP bock haben was bei anderen EInheiten "anders" durchgeführt wird. Niemand von euch wird in seinem Spielspaß eingegrenzt sofern bei uns einer damit auf dem Rücken herum läuft ... ja selbst wen er diesen nicht nutzt was juckt es euch das er den dan nur zur deko trägt ? Es hat sich jeder bei KIX beschwert und nun bedankt sich jeder das er da ist damit die RP faulen leute direkt aufstehen können.

    Die meisten Argumente sind berechtigt aber werden auf anderen vorschlägen erst garnicht genutzt.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich verstehe was du meinst aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Weil es auch Grenzen haben muss wie gesagt balancing muss gewährleistet sein. Bei euren ganzen Vorschlägen ist das halt nicht mehr der Fall.

    Nur weil man ein mal in CW nen Rakentenwerfer bei der 501st gesehen hat ..... Dann kann man auch gleich greifhaken für die 212th vorschlagen oder?

    Spoiler anzeigen

    In einer Folge schießt ein 212ther nen Greifhaken auf Grievous um in an der Flucht zu hindern und Cody usw ziehen dann daran.

    Und in Episode 3 seilt sich die 212th beim Angriff auf utapau ab.

    Ich finde sowas würde die Grenzen des balancing überschreiten und es ist meiner Meinung nach unberechtigt sowas Vorzuschlagen weil es ein oder zwei mal gesehen wurde.

    LG Glow

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (12. April 2018 um 16:10)

  • Ich verstehe euch nicht - Richtige Friendzone Parade... Die 91st wird zur Sturmlegion - Scouts bekommen Z6 und RPS6 ... Funk von allen eigenen Einheiten abhören... beschwerden das Schwere Inf kein Jetpack haben darf aber andere dürfen es... Jeder ach so kleine VOrschlag bringt egal welche EInheit in ein anderes AUfgabenfeld und es gewinnen nur die die sich andere zu Freunden machen damit gegnseitiges Pushing möglich ist...

    Welche Scout haben Z6 und rps 6?

    Desweiteren mit der Scout Einheit zur sturmligion... Die meisten Stimmen sind von den Partnereinheiten gekommen und das ist das traurige im allgemeinen... Das man den Vorschlag dadurch so pusht mit dafürs.....

    Habe mein dagegen gelöscht halte mich hier zu neutral.

  • Ich schließe mich Glow an

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die 91st wird zur Sturmlegion

    Sie sind immernoch nicht dafür zuständig, sondern können sich nun selbst verteidigen.

    Scouts bekommen Z6 und RPS6

    Sie haben Dc-15a und s bekommen, zumindest soweit ich weiß haben die keine derartigen Waffen bekommen.

    Funk von allen eigenen Einheiten abhören...

    Was ist daran so schlimm?!

    beschwerden das Schwere Inf kein Jetpack haben darf aber andere dürfen es

    Die GM wollen das zum Raumkampf. Da macht es keinen Unterschied wieviel sie wiegen.

    Jeder ach so kleine VOrschlag bringt egal welche EInheit in ein anderes AUfgabenfeld und es gewinnen nur die die sich andere zu Freunden machen damit gegnseitiges Pushing möglich ist...

    Damit meinst du bestimmt die CT, da du dich schon mehrfach darüber beschwert hast. Im derzeitigen Vorschlagsystem ist gegenseitiges Pushing nunmal möglich. Dann schreib halt nen Vorschlag zur Änderung wenn's dir nicht passt.

    Scharfschützen sind nun so Varriable das sie angreifen können ? wieso? haben wir zu wenig Angriffseinheiten ?

    Verteidiger erhalten Arsenal was Angreifer gebrauchen könnte? Somit müssen sie ja trotzdem vorne herum laufen...wieso?

    Die 91st hat das selbe Aufgabengebiet wie vorher auch. Und ihr (die 501st) habt schon die Dc-15a und s.

    Ja klar könnt ihr sagen und wieso will die 501st alles ? Weil das das einzige ist was uns ausmacht... ja kalr boomer scharfschütze war doof und machte kein sinn aber alles andere schon da wir es nicht in massen sondern als besonderheit mit festen und strengen Regelungen dabei haben. Es kommen leute in die EInheit die auf das strafe RP bock haben was bei anderen EInheiten "anders" durchgeführt wird. Niemand von euch wird in seinem Spielspaß eingegrenzt sofern bei uns einer damit auf dem Rücken herum läuft ... ja selbst wen er diesen nicht nutzt was juckt es euch das er den dan nur zur deko trägt ? Es hat sich jeder bei KIX beschwert und nun bedankt sich jeder das er da ist damit die RP faulen leute direkt aufstehen können.

    Wenn für dich die umfangreiche Ausrüstung das ist, was die 501st ausmacht, dann bist du meiner Meinung nach falsch auf dem Posten des Captain Rex.

    Für mich (und viele Andere) ist es eher die enorme Auswahl an Lore-Chars und die damit verbundenen Möglicheiten auf ein grandioses RP, was momentan bei euch leider zu wünschen übrig lässt. Das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich nicht an Fehlbesetzungen, sondern eher an dem Ausbleiben von irgendwelchen Besetzungen. Beleg doch erstmal alle deine Lore-Chars bevor du neue Ausrüstung vorderst. Wenn ich für Ausrüstung in eine Einheit gehen würde dan geh ich doch zu den SWTs ARCs oder RCs. Wenn ich aber RP will, geh ich zu ST RMC oder zu euch, der 501st. Ihr habt soviel Potential, so viele einzigartige Lore-Chars, die ein grandioses RP bieten. Doch anstatt dieses RP zu betreiben, und ich bezweifle nicht das ihr nicht in der Lage dazu wärt, schlagt ihr eine Ausrüstungserweiterung nach der anderen vor, gönnt keinem etwas (CT DLT-19, 91st DC-15a und s) und wundert euch dann, dass euch keiner was gönnt.

    In dem jetzigen Vorschlagsystem kommt keiner weit mit dieser nichts-gönnenden Einstellung, und ihr braucht euch dann auch echt nicht wundern, oder gar beschweren. Ja das Vorschlagsystem lässt Like4Like zu, aber bis jetzt seit ihr die einzigen die sich darüber beschweren (soweit ich das mitbekommen habe). Irgendwie kommt jeder damit klar außer euch. "Das liegt daran das jeder kriegt was er will außer uns!" Dann solltet ihr euch verdammtnochmal Gedanken machen warum das bloß so ist, anstatt hier rumzuheulen und wie ein trotziger Dreijähriger um sich zu schlagen( andere Vorschläge auch nach Annahme durch die Userschaft noch zu flamen).

    Ne Zeit lang hab ich euch ja noch verstanden. Klar ihr habt auf dem Server nen ziemlichen schlechtes Equip, doch für euer Aufgabengebiet reicht es vollkommen aus. Im Häuserkampf ist zuviel Equip ein großer Nachteil (zumindest theoretisch, auf dem Server ja nicht). Aber langsam nervt es nur noch und es ist echt ermüdent hier immerwieder eure Flennerei zu lesen. Klar ihr habt ein scheiß Equip. Andere Einheiten hatten das auch, wie die CT. Dann haben sie einen Vorschlag verfasst und es hat sich (zum Teil) geändert. Andere Einheiten sind auch jetzt noch deutlich underequiped, wie die GM, die alleine nicht mal ihr Aufgabengebiet erledigen können. Die haben auch nen Vorschlag verfasst, und bis jetzt siehts da garnicht mal so schlecht für sie aus.

    Wenn bei denen einer Dagegen drunter schreibt dann nehmen die die Meinung an und ok. Bei euch (lange nicht Allen aber leider Einigen) Ist das jedoch nicht der Fall. Dann wird hier erst zwei Kommentare lang sachlich argumentiert, bis es dann anfängt mit "Bei deinem Profilbild ist deine Meinung nicht ernstzunehmen". (glaube das war Murphy)

    ECHT JETZT?!?!?!?!?!?!?!?!

    Seit wann ist das ein Argument ob eine Einheit eine neue Waffe erhalten sollte oder nicht. Und bei sowas hört's dann echt auf bei mir.

    Das ist wie wenn bei einer Diskussion mit einem Dreijährigen der aufeinmal anfängt mit Bauklötzen zuwerfen, weil ihm die Argumente ausgehen.

    Sowas ist unterste Schublade, und ich weiß das habe ich bereits zuvor einmal im Bezug auf euch geschrieben, aber sowas ist einfach ein Armutszeugnis und eine Schande für die ganze Community. Wenn wir hier anfangen uns mit dem Aussehen (der Profilbilder) zu beleidigen dann bin ich der Meinung eine solche Argumentation ist nichtmehr tragbar.

    Klar ich weiß, dass viele auf beiden Seiten dazu neigen mal schnell einen gehässigen Komentar drunter zuschreiben. Und dann kommt eins zum anderen. Ich weiß, mach' ich auch manchmal. Sowas find ich auch noch verständlich. Aber irgendwo hört's dann auch auf.

    Und ja ich weiß ihr werdet mich für den Kommentar alle wieder flamen wie beim letzten mal aber ist ok. Ich glaube ich bin selbst beim schreiben abundzu ausgeartet, aber ich glaube mit Fug und Recht behaupten zukönnen, dass ich wenigstens nicht auf das "Profilbild-Level" gesunken bin. Und es geht hier auch nicht nur um dich Demitos (musst nicht gleich beleidigt sein). Von mir aus könnt ihr mich für diesen Kommentar haten soviel ihr wollt. Das ist das schöne an der Anonymität des Internets.

    Ich wollte das nur mal los werden. Tut mir leid, dass es jetzt grade dich getroffen hat Demitos aber das musste mal raus. Das ist nicht nur, aber meiner Meinung nach hauptsächlich, gegen die 501st und vorallem ein paar spezielle Personen (,die sich auch ruhig angesprochen fühlen dürfen,) gerichtet und sollte ich dabei irgendwenn verbal verletzt haben dann tut es mir auch aufrichtig leid. Ich hoffe einfach ihr nehmt euch mal die Zeit und reflektiert euer Handeln, denn das ist es was den Menschen vom Tier unterscheidet, sein reflektives Handeln, das nachdenken vor dem Kommentiern. Also bitte fragt euch selbst ob ich nicht auch vielleicht ein bisschen Recht habe, bevor ihr auf den (bei mir) fetten blauen "Antworten"-Button klickt.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Stop

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Welche Scout haben Z6 und rps 6?

    Desweiteren mit der Scout Einheit zur sturmligion... Die meisten Stimmen sind von den Partnereinheiten gekommen und das ist das traurige im allgemeinen... Das man den Vorsc

    Hä du hast halt null den Sinn dahinter verstanden :D ich bin deiner meinung bei den ganzen kritik Punkten :D WTF ich verstehe nur nicht wieso dort ja und heir nein es muss gleichermaßen gewertet werden.

    P.s hab mir deinen langen Text nun nicht durchgelsen :D sorry

    Ah okay kurz überflogen Hauptsächlich geht das ja nciht an mich sondern an leute aus meiner EInheit... ja ich weiß schwer auseinander zu halten aber die haben eine eigene Meinung also verurteile doch diese und nicht mich :D

    Ja klar kann ich die Posten einfahc so alle besetzen aber wieso soll ich die Leute dazu zwingen - was bringt es mir jemand drauf zu setzen der da kein bock drauf hat ... null sinn wie stellst du dir das vor :D vielleicht bin ich deswegen Rex weil ich die leute nicht dazu zwinge ja klar kannst du sagen ja und was wollen die den dort ? ja ganz einfach mein RP ansatz sowie IHR EIGENES RP in der BEKANNTEN 501st ... wieso verbietest du es ihnen :D was is mit dir :D lass den leuten doch ihren spaß ... ich kann die verstehen ich würde auch nicht gerne Dogma spielen wollen um strikt an jedes kleine detail seine kurzem RP halten zu müssen...oder Boomer der auch nur kurz passagen bekommen hat es reizt die derzeitigen Leute einfach garnicht... auch jeder Hardcase spieler sagt nach mindestens einen monat ich gebe wieder ab um höher zu kommen ... also relaxt bleiben oder komm in die einheit und besetz die fehlenden lore cha´s ...ah willst du nicht ? wieso weil du DEIN eigenes RP ausführen willst oder weil die Ausrüstung zu "ct" ist ? ja okay kann ich verstehen ist doch in ordnung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (12. April 2018 um 17:10)

  • Ja klar kann ich die Posten einfahc so alle besetzen aber wieso soll ich die Leute dazu zwingen - was bringt es mir jemand drauf zu setzen der da kein bock drauf hat ... null sinn wie stellst du dir das vor :D vielleicht bin ich deswegen Rex weil ich die leute nicht dazu zwinge ja klar kannst du sagen ja und was wollen die den dort ? ja ganz einfach mein RP ansatz sowie IHR EIGENES RP in der BEKANNTEN 501st ... wieso verbietest du es ihnen :D was is mit dir :D lass den leuten doch ihren spaß ... ich kann die verstehen ich würde auch nicht gerne Dogma spielen wollen um strikt an jedes kleine detail seine kurzem RP halten zu müssen...oder Boomer der auch nur kurz passagen bekommen hat es reizt die derzeitigen Leute einfach garnicht... auch jeder Hardcase spieler sagt nach mindestens einen monat ich gebe wieder ab um höher zu kommen ... also relaxt bleiben oder komm in die einheit und besetz die fehlenden lore cha´s ...ah willst du nicht ? wieso weil du DEIN eigenes RP ausführen willst oder weil die Ausrüstung zu "ct" ist ? ja okay kann ich verstehen ist doch in ordnung

    Klar kannst du keinen zwingen, aber damals gabs mehr als genug Interessenten und jetzt willst du mir erzählen nicht mehr?

    Das würde mir zu Denken geben wenn ich du wär'.

    Außerdem war das nich mein Hauptargument, was sich auch daran sehen lässt wie aufmerksam du die Kritik der anderen liest ...

    Ah okay kurz überflogen Hauptsächlich geht das ja nciht an mich sondern an leute aus meiner EInheit... ja ich weiß schwer auseinander zu halten aber die haben eine eigene Meinung also verurteile doch diese und nicht mich :D

    Und es geht hier auch nicht nur um dich Demitos

    Tut mir leid, dass es jetzt grade dich getroffen hat Demitos aber das musste mal raus. Das ist nicht nur, aber meiner Meinung nach hauptsächlich, gegen die 501st und vorallem ein paar spezielle Personen

    Womit wir wieder bei dem Punkt "aufmerksames Lesen und zu Herzen nehmen der Kritik anderer" wären.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Klar kannst du keinen zwingen, aber damals gabs mehr als genug Interessenten und jetzt willst du mir erzählen nicht mehr?

    Das würde mir zu Denken geben wenn ich du wär'.

    Außerdem war das nich mein Hauptargument, was sich auch daran sehen lässt wie aufmerksam du die Kritik der anderen liest ...

    Womit wir wieder bei dem Punkt "aufmerksames Lesen und zu Herzen nehmen der Kritik anderer" wären.

    Ja sorry du hast den Ultra Text rausgehauen und ich wollte mich eigentlich nicht wieder mit einklinken - Es gibt mir nicht zu denken da ich nicht denke das ich dazu beitragen kann jemand zu motivieren in eine Rolle hineinzuschlüpfen... Das muss aus eigener Motivation sein da du ansonsten den Charakter nichter mit Herz spielst ..Fakt .. kann ja sein das es damals viele gab die nur wegen den Lore´s gekommen sind... nun aber nicht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • und ich wollte mich eigentlich nicht wieder mit einklinken

    In deinen eigenen Vorschlag ?! ;D

    Es gibt mir nicht zu denken da ich nicht denke das ich dazu beitragen kann jemand zu motivieren in eine Rolle hineinzuschlüpfen... Das muss aus eigener Motivation sein da du ansonsten den Charakter nichter mit Herz spielst ..Fakt .. kann ja sein das es damals viele gab die nur wegen den Lore´s gekommen sind... nun aber nicht

    Die Frage ist warum gab es damals genug Interressenten, aber jetzt nicht? Es muss nicht an dir liegen, doch wenn man sich fragt was hat sich seit damals geändert, scheinst es doch du zu sein. Soll keine Beleidigung sein, du betreibst gutes RP, nur vielleicht schreckt deine Art interressenten ab in die 501st zu und kommen Lore-Char zu werden. Wie gesagt rein spekulativ. Und sowas, wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse würde mir persöhnlich dann schon zu denken geben. Wie gesagt, vielleicht bist du nicht zu schlecht sonder zu gut, oder streng, oder lasch, oder authoritär, oder so ... Aber mir würde es schon zu denken geben. Wenn's dich nicht juckt ist das deine Sache und ich find's gut das du das Ganze mit Humor nimmst. Props an dich, hätte nicht gedacht, dass du das so gut aufnimmst.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • In deinen eigenen Vorschlag ?! ;D

    Die Frage ist warum gab es damals genug Interressenten, aber jetzt nicht? Es muss nicht an dir liegen, doch wenn man sich fragt was hat sich seit damals geändert, scheinst es doch du zu sein. Soll keine Beleidigung sein, du betreibst gutes RP, nur vielleicht schreckt deine Art interressenten ab in die 501st zu und kommen Lore-Char zu werden. Wie gesagt rein spekulativ. Und sowas, wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse würde mir persöhnlich dann schon zu denken geben. Wie gesagt, vielleicht bist du nicht zu schlecht sonder zu gut, oder streng, oder lasch, oder authoritär, oder so ... Aber mir würde es schon zu denken geben. Wenn's dich nicht juckt ist das deine Sache und ich find's gut das du das Ganze mit Humor nimmst. Props an dich, hätte nicht gedacht, dass du das so gut aufnimmst.

    Ja alles gut ist doch begründete Kritik.... Ja nur denke ich das Rex Militärisch viel fordert und ich hab lieber einen Fives der dem RP nachgeht als FailRP des grauens zu begehen und ich denke und weiß das es hauptsächlich daran liegt... ich bestrafe FailRP in der EInheit nicht nur mit Verwarnung und das schreckt viele denke ich mal ab.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zitat von Catch2

    Klar kannst du keinen zwingen, aber damals gabs mehr als genug Interessenten und jetzt willst du mir erzählen nicht mehr?

    ich sag's mal so ich glaube manche wollen keine Ausrüstung abgeben für einen RP char. Außer sie wollen unbedingt genau diesen char mit Herzenslust spielen oder die Personen waren auf einer Schauspielschule und müssen fürs nächste Konzert üben wo diese eine Rolle dort vorkommt [Klingt retarded ich weis] Aber diese Rolle schon immer der Traum der Person war seitdem er als 8 jähriger Star war's geschaut hat [ich glaube ich habe übertrieben aber die Massage sollte ankommen]. Ich möchte damit sagen das Leute nicht einfach sagen Jo lass mal den RP Char spielen wegen den coolen Namen sie spielen diesen weil die Person den Charakter mag.

    Kein Flame nur ein Hinweis Warum nicht alle besetzt sind

  • In deinen eigenen Vorschlag ?! ;D

    Die Frage ist warum gab es damals genug Interressenten, aber jetzt nicht? Es muss nicht an dir liegen, doch wenn man sich fragt was hat sich seit damals geändert, scheinst es doch du zu sein. Soll keine Beleidigung sein, du betreibst gutes RP, nur vielleicht schreckt deine Art interressenten ab in die 501st zu und kommen Lore-Char zu werden. Wie gesagt rein spekulativ. Und sowas, wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse würde mir persöhnlich dann schon zu denken geben. Wie gesagt, vielleicht bist du nicht zu schlecht sonder zu gut, oder streng, oder lasch, oder authoritär, oder so ... Aber mir würde es schon zu denken geben. Wenn's dich nicht juckt ist das deine Sache und ich find's gut das du das Ganze mit Humor nimmst. Props an dich, hätte nicht gedacht, dass du das so gut aufnimmst.

    Ich persönlich bin kein Fan von jedem RP Character weil manche keine Tiefe bieten und mir 3 Sätze auf Wikipedia kein cooles RP bescheren.

    Freies RP ist deutlich interessanter als an Charaktereigenschaften gebunden zu sein.

    Man wird bestraft wenn man sich nicht so verhällt wie der RP Char es tun würde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich sag's mal so ich glaube manche wollen keine Ausrüstung abgeben für einen RP char. Außer sie wollen unbedingt genau diesen char mit Herzenslust spielen oder die Personen waren auf einer Schauspielschule und müssen fürs nächste Konzert üben wo diese eine Rolle dort vorkommt [Klingt retarded ich weis] Aber diese Rolle schon immer der Traum der Person war seitdem er als 8 jähriger Star war's geschaut hat [ich glaube ich habe übertrieben aber die Massage sollte ankommen]. Ich möchte damit sagen das Leute nicht einfach sagen Jo lass mal den RP Char spielen wegen den coolen Namen sie spielen diesen weil die Person den Charakter mag.

    Kein Flame nur ein Hinweis Warum nicht alle besetzt sind

    Damals war das auch kein Problem. Damals hat man die Lore-Chars noch alle Volk bekommen und heute nicht mehr. Damals gab's auch keine Schauschpieler doofer kleine 8-jährigen. Und trotzdem gingen die Lore-Chars damals weg wie Wärme Semmel.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich bin für diesen Vorschlag die 501st würde sich so von anderen Einheit mehr unterscheiden und sie würde an Atraktivität gewinnen. Sie verfügen auf dem Server über kein besonders großes Arsenal und da finde ich es eine gute Idee wenn die Lore Chars eine angepasste Ausrüstung kriegen die sie von anderen Abhebt.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.

    DAGEGEN

    Schließe mich da leider an dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin klar DAGEGEN, da es unnötig ist, dass die 501st sich fast alle Waffenarten aneignet. Es reicht doch schon die Z-6 und Dlt 19.fur die HG

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Also der Vorschlag ist schlecht formuliert es gibt weder Armor Werte es steht nirgendwo genau was Vorsgeschlagen wird außer das es irgendwas mit Hardcase und einer RPS-6 zu tun hat. Ich bleib vorerst DAGEGEN bis ich weiß was es genau damit auf sich hat .-.

    Na wenn das so ist dann kennt ihr meine Meinung es gefällt mir nicht das ihr für jeden RP Char eine besonderheit wollt einen RP Char spielt man für sein RP nicht für seine Ausrüstung auf einem Roleplay Server wo mehr Einheiten außer die 501st sind passt es auch nicht das ihr ein bischem von allem habt schädigt der zusammenarbeit der Einheiten.


    DAGEGEN

    Da bekommt man doch gleich Lust die Stimmen auszuzählen wenn wieder Leute doppelt abstimmen. Deine Stimme ist hiermit annuliert für diesen Vorschlag Linxreen... Wenn ihre noch einmal etwas posten wollt editiert bitte euren vorherigen Post. Es ist schon genug Arbeit das hier auszuzählen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 16. April 2018 um 21:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.