Bewerbung zum Supporter von Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • support.png

    Bewerbung zum CW:RP Supporter

    Vorwort.png

    Ich habe mich nun schon zweimal zum Supporter beworben und musste die Bewerbung leider zweimal zurückziehen, einmal wegen meiner Bewerbung zu Neyo und einmal habe ich leider kein Bewerbungsgespräch geführt. Ich hoffe das ihr meiner Bewerbung zum Supporter Gehör schenkt.


    Reallifedaten.png

    Name

    Robin

    Alter

    16

    Wohnort

    Bayreuth (Bayern)

    Hobbies

    American Football, Angeln, Zocken

    St_rken.png

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin Geduldig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    schw_chen.png

    -Ich behalte gerne Recht

    -Ich diskutiere manchmal sehr lange

    -Ich setze mich sehr stark für meine Meinung ein

    -Ich kann oft leicht provozierend wirken

    ingame_daten.png

    Name Fraktion Rang
    CC-8826 Neyo 91st Aufklärungskorps Commander
    Kovid Alor Flottencrew Lieutenant
    Spider Stoßtruppen Corporal
    Kubus Tesan Jedi Botschafter

    Steamname: TheMewDie

    Spielstunden in GMod: 1118

    Spielstunden auf CW:RP: 946

    Gextension

    onlinezeiten.png

    Montag 14:30 - 21:30
    Dienstag 16:00 - 21:30
    Mittwoch 14:30 - 21:30
    Donnerstag 14:30 - 21:30
    Freitag
    14:30 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 22:00


    Warum_ich.png

    Ich würde mich sehr bemühen möglichst viele User gut zu supporten, dies ist mir vor allem möglich, da ich in der Schule einen freiwilligen Streit Schlichter Kurs besuche. Vor allem fällt mir in letzter Zeit auf, das es immer länger dauert bis Support anfragen angenommen und bearbeitet werden, deshalb würde ich jeden Support, welcher von mir bearbeitet werden kann/soll, sofort behandeln und lösen. Ich bin sehr oft da und kann jederzeit einen Support behandeln.


    Erfahrungen.png

    Ich bin Admin auf HDR:RP und bewältige dort zahlreiche Aufgaben wie zum Beispiel Mapping oder auch Team Management um dem Team zu helfen. Ich konnte deshalb auch schon sehr gute Kenntnisse in ULX erlangen.

    Zu meinen allgemeinen Erfahrungen in Star Wars kann ich sagen das ich mich sehr gut auskenne und immer bereit bin etwas dazu zu lernen.

    (Ich war außerdem bereits Moderator auf einem relativ bekannten Minecraft Server(timolia.de), das ist allerdings schon ca. ein Jahr her. Dort war ich bereits dafür zuständig, den Spielspaß für die Spieler aufrecht zu erhalten. Ich habe Streit geschlichtet, Probleme von den Spielern behoben und für eine gute Kommunikation zwischen Spieler und Team gesorgt.)


    warum_supporter.png

    -Ich möchte der CW:RP Community helfen

    -Es macht mir Spaß Probleme zu lösen und Streit zu schlichten

    -Ich möchte Konflikte bekämpfen und diese fair lösen

    -Ich möchte gerne meine Meinung mit einbringen


    schlusswort.png

    Nun ich hoffe mir wird die Chance gegeben Supporter auf Test zu werden, auch wenn ich leider mehrere inaktive Verwarnungen habe. Ich strenge mich nun schon länger an, gegen keine Regeln zu verstoßen und muss selbst sagen, das es mir gut gelingt. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und erwarte bereits konstruktive Kritik.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    4 Mal editiert, zuletzt von Mewten (7. April 2018 um 22:51)

  • xXRyanXx 7. April 2018 um 21:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin auf jedenfall für dich du machst deine Arbeit gut und ich finde du bist geeignet für den Job #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin ebenfalls Dafür da ich finde das du, sollte es in der Einheit zu Streit oder sonstigen kommen. Diesen Streit oder was auch Beenden kannst. Oder auch sollte man irgendwas auf der Seele haben das du dich darum kümmerst.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (7. April 2018 um 22:13)

  • Sehr kompetent und auch sehr nett

    Kann hier ruhigen Gewissens mein

    Dafür geben

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Jo Mew viel glück bei deiner Bewerbung zum Supporter !

    Auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun haben, hast du trotzdem mein #DAFÜR

    Habe von genug anderen gehört und es auch selber gesehen, dass du gutes RP machst und mit anderen gut klar kommst.

    Nochmal viel Glück dir !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • kenne dich aus der 91st und bin so der Meinung das du gut geeignet für den Job bist also kann lass ich mal ein #Dafür da

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Eine Person namens Stylerin_14 kann dies betzeugen

    Das nenne ich mal "korrekt"!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür bist kompetent genug für diesen Posten. Du bist freundlich, hilfsbereit und hast die nötige Erfahrung

    Aktuell

    ST PVT Sammy

    501st PVT Check

    Ehem.

    91st CPT Jester <3

    Jedi Padawan Tharan Kryze

    91st LT Stak

    Alpha-16 PVT Verd'yc

    Alpha-91 SGT Stec

    GM SGT Heaven

    7th PVT Booster

    327th CPL Booster

    RMC CPL Selvano

    91st SGT Check

    CT CPL Ralon

    187th PVT Ornn

    SWT PVT Silent

    FC CM Ralon Rias

    TEB CPL Sammy

    "Und noch viele mehr"

  • @FlashWars C:

    .Nontix

    AScender

    Jody

    Es ist zwar völlig ok das ihr meine Bewerbung disliked, allerdings würde ich gerne wissen was euch nicht gefällt, damit ich mich in diesem Bereich verbessern kann. ;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (8. April 2018 um 18:43)

  • Dafür du bist nett und kompetent und du hättest das zeug für diesen Posten ich wünsche dir viel Glück und hoff für dich das du angenommen wirst.

    MFG Kyronas (deine Adi^^)

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • support.png
    Das finde ich gut, weil ich auch gerne Ass eate.. Die Bewerbung liegt richtig schwer auf den Augen. Deine netten Banner lassen mich annehmen, dass du nicht viel von Farbkomposition verstehst. Wenn du auf gut Glück eine Farbe für Schrift auf Bild aussuchst, dann verpass der zumindest eine Outline.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür! Bist einfach n freundlicher & symphatischer Typ! :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Archerillo  Acestar Jin Ja das sieht etwas so aus da habt ihr recht. Das Bild soll darstellen wie der untere dem anderen hilft.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (8. April 2018 um 18:43)