Bewerbung zu C-3PO von Eduard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TMqak42.jpg

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community. Dies ist meine Bewerbung zu dem "Lore-Charakter" C-3PO und ich hoffe euch gefällt die Bewerbung! :)

    AegN8oG.jpg

    Folgende Punkte
    Vorwort
    Reallife Daten
    InGame Daten
    Steam Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum will ich den Posten
    RP-Story

    yMEMAK6.png


    Dies ist meine allererste Bewerbung zu einem Lore-Charakter, ich hab relativ wenig Ahnung bei solchen Bewerbung, hab mich aber an alten Bewerbungen orientieren lassen und hoffe es ist halbwegs gut und lesbar für euch!

    cC7ThKJ.jpg

    Mein Name ist Eduard W.

    Ich bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in (Schleswig)-Holstein, bin zwar in Russland geboren worden, aber werde hier in der Deutschland großgezogen.

    Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse (Realschule) und meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren.

    Ausführliche Daten gibt es in meiner Vorstellung: Ich bin Edu

    YoOIzps.jpg

    Derzeitige Rollen:

    Name Rang Einheit Level
    Seiw Draud Jedi Botschafter | Militär: Seargent Jedi | Einheitsjedi: Delta Squad 62
    CT-220803 Eduard Private Clone Trooper 58

    Ehemalige Rollen:


    Name Rang Einheit Level
    Seiw Draud Jedi Botschafter | Militär: Captain Jedi | Clone Trooper -
    Seiw Draud Jedi Padawan | Militär: Corporal Jedi | Clone Trooper -
    CT-220803 Eduard Sergeant 187th Legion | Damlige Führung: Paliel -
    CT-220803 Eduard Private 501st Legion | Damalige/Derzeitige Führung: Demitos -
    CT-220803 Eduard Private Clone Trooper Pilots | Damalige/Derzeitige Führung: Pete -

    u0y4azn.jpg

    Steam Name: [EGM] Arschverspeiser [edu]

    SteamID: STEAM_0:0:97501273

    SteamID3: [U:1:195002546]

    SteamID64: 76561198155268274

    Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard

    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274

    wjTgKz4.jpg

    Tag Zeit
    Montag 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00
    Dienstag 14:00 - 23:00
    Mittwoch 14:00 - 23:00
    Donnerstag 14:00 - 23:00
    Freitag
    14: 00 - Open End
    Samstag Open End - Open End
    Sonntag Open End - 23:00

    Gespielte Stunden auf EGM: 763 Stunden

    Gespielte Stunden auf CW:RP: 755 Stunden

    Gespielte Stunden in Garry's Mod: 1.125 Stunden


    5HQtD4n.jpg

    Stärken [+] Schwächen [-]
    Geduldig [+] Neugierig [-]
    Verantwortungsvoll [+] Manchmal Launisch [-]
    Streng [+] Perfektionismus [-]
    Kommunikativ [+] Etwas Temparamentvoll [-]
    Freundlich/Nett [+] Übertreibe manchmal bei manchen Situationen [-]
    Keine Vorurteilungen gegen andere [+]
    Neutral bei Streitigkeiten [+]
    Perfektionismus [+]

    jnhPu70.jpg

    Ich will den Posten haben, da ich C-3PO gerne aktiv spielen möchte und dazu kommt noch, dass ich gerne RP mit Anakin usw. machen möchte, da ich mich zum Beispiel mit dem derzeitigen Anakin [@ImLain] gut verstehe. Dazu kommt noch, dass ich mit einem einfachen Lore-Charakter starten möchte und ich schon die nötigen Sachen für ein C-3PO RP habe. Ebenso finde ich, dass ich C-3PO nach seiner Persönlichkeit gut spielen könne, da dieser sich meistens immer als Besserwisser herausstellt (es aber nicht ist, sie Clone Wars :P) und er meistens immer arrogant beleidigend klingt-

    AvOtXI0.jpg

    Meine Entstehung

    Oh? Hallo, ich bin C-3PO! Ein Protokolldroide so wie es aussieht. Ich habe die Funktion, dass ich sehr viele Sprachen übersetzen kann, damit meine Auftraggeber besser mit den anderen Völkern kommunizieren können. Aber es ist doch gerade unwichtig oder? Du willst mehr von mir wissen? Also echt… du bist ja ein guter Zuhörer, endlich ein Anderer, der mir zuhört, sonst hört mir ja immer nur R2-D2 zu. Okay gut hör genau zu, wiederholen werde ich mich nicht! Gut, also mein 2V4OZDp.jpgMeister Anakin Skywalker hat mich bei sich zu Hause auf Tatooine repariert, du weiß doch, der Sandplanet, mein Meister hasst Sand. Ich bin ein Protokolldroide der Cybot Galatica. Meister Skywalker sagte mir, er hätte mich gefunden und dann zu sich nach Hause gebracht. Ich wurde dann von ihn als Helfer seiner Mutter angesehen, komische Vorstellung von dem damaligen kleinen Anakin, fand ich damals gerade nicht so nett, aber man kann nicht alles als Droide haben. Meister Skywalker baute mir Teile an, welche Eigenproduktion waren, aber er hielt mich nackt, da dieser keine Hülle für mich kauften konnte, da diese damals verdammt viel gekostet haben, aber guck mal, ich habe eine schöne Hülle, schön Gold und glänzend! Ich komm vom Thema ab? Oh, entschuldige lieber Zuhörer. Als ich damals auf Naboo unfreiwillig strandete, traf ich auf meinen besten Freund R2-D2 zu. Er war wie für mich geschaffen, er verstand mich immer und hörte immer freiwillig zu. Meister Anakin wurde nach Coruscant gebracht, als dieser das Rennen gegen paar Übeltäter gewann, solange blieb ich mit Meisterin Shmi zurück auf Tatooine.


    Schlacht von Geonosis

    Damals wo Anakin zurück kam und Meistering Shmi starb, begleitete ich Meister Anakin und seine Begleiterin Padmé nach Geonosis, sie sagten mir, sie wollen Anakins Meister Obi-Wan Kenobi retten. Ich hatte keine Ahnung wer es war, aber ich begleitete ihn mit. Als wir da waren, wurden auch Meister Anakin und Padmé gefangen genommen, ich durchlief die Droidenfabrik der Separatisten… Man war das komisch, „Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers“ sagte ich und darauf hin wurde mir der Kopf abgetrennt und auf einem B1 – Kampfdroiden N7w754C.pngbefestigt. Nicht gerade ein toller Körper, ziemlich dreckig und nicht mal um weiten so schön wie meine Goldhülle… Naja es blieb noch mein schöner Kopf. R2, mein kleiner Freund, baute mir dann den meinen Kopf an den richtigen Körper zurück und so hatte ich wieder meinen schönen Körper, doch als ich aufwachte war der Kampf vorbei.

    Aber bitte sag es nicht weiter, was ich dir jetzt sage! Ich diente mit R2 zusammen als Trauzeuge für meinen Meister Anakin und seiner Frau Padmé, ich wusste aber das es verboten ist, dass eine Senatorin und ein Erbauer, welcher gleichzeitig Jedi ist, heiraten dürfen, deswegen muss ich es ja geheimhal.. Mist, ich habe es dir verraten, vergiss was ich gesagt habe! Schnell! Man bin ich ein Tollpatsch..

    Ich kann dir nach der Mission mehr über mich erzählen, aber vergiss was ich über Heirat und so weitererzählt habe. Naja.. ich muss gehen! Tschüss!


    --------


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MfG Eduard! :)

  • Wie schon gesagt, bei dir zählt das Selbe wie ich es bei dem anderen Bewerber geschrieben habe.

    ~Neutral~

  • Kenne dich schon sehr lange und sehe dich auf jeden Fall als C3-PO

    #DAFÜR

    Spoiler anzeigen

    Glaubst du, du kannst so lustig und retarded sprechen und handeln wir er? Das ist bestimmt anstrengend

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bester Boi! Das bekommst du hin und ich denke du bist geeignet dafür ! #Dafür

    Ich schulde dir ein 70 Cent Brötchen in der Cafè, right?

  • Bester Boi! Das bekommst du hin und ich denke du bist geeignet dafür ! #Dafür

    Bims der selben Meinung Dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • izi xD

    Okay, was willst du? Käse, Puten, Salami, Frischkäse, Mozerella, Pizzabrötchen, Sandwich, Laugenstange oder vll. Butterbrötchen :∆ ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    Dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dezz 11. April 2018 um 19:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.