"Vorschlag" für den RIS

  • Ich hab kein problem zu sagen das es alleine schon unsinnig ist weil man ja im rp den einschlag auf der rüstung sieht.

    [...]

    Stimmt sogar, ist im RP und ingametechnisch sichtbar. Deswegen stärkt der Vorschlag die Rüstung nicht, er behält nur eine alte Eigenschaft der Rüstung bei.

    Es geht nicht dass man obwohl man das Vetorecht hat a) einfach etwas trotz Umsetzbarkeit ändert (für nicht umsetzbare Vorschläge war das Veto einst gedacht...) und b) dies tut ohne auch nur den Ansatz einer Information abzugeben. Das geht nicht.

    Jetzt erstmal nicht.

    Und so ein Statement ist aus diesem Grund auch unverständlich für mich, denn man hatte bestimmt einen guten Grund dies zu tun, ansonsten müsste man ja von Abuse der Rechte sprechen, wenn man so etwas einfach willkürlich festlegt.


    Aus oben genanntem dafür.

  • Stimmt sogar, ist im RP und ingametechnisch sichtbar. Deswegen stärkt der Vorschlag die Rüstung nicht, er behält nur eine alte Eigenschaft der Rüstung bei.

    Es geht nicht dass man obwohl man das Vetorecht hat a) einfach etwas trotz Umsetzbarkeit ändert (für nicht umsetzbare Vorschläge war das Veto einst gedacht...) und b) dies tut ohne auch nur den Ansatz einer Information abzugeben. Das geht nicht.

    Und so ein Statement ist aus diesem Grund auch unverständlich für mich, denn man hatte bestimmt einen guten Grund dies zu tun, ansonsten müsste man ja von Abuse der Rechte sprechen, wenn man so etwas einfach willkürlich festlegt.


    Aus oben genanntem dafür.

    Das war kein Statement. Vllt ist es dir aufgefallen, aber wir haben das Update fertig gemacht, da schreiben wir kein Statement...

    Noch was.. das ist kein Rechteabuse.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das war kein Statement. Vllt ist es dir aufgefallen, aber wir haben das Update fertig gemacht, da schreiben wir kein Statement...

    Noch was.. das ist kein Rechteabuse.

    Ich hätte es "Äußerung deinerseits" nennen müssen..., natürlich wart ihr beschäftigt, jedoch reicht die Zeit für 3-4 erklärende Sätze, davon gehe ich aus.

    Den Abuse habe ich nicht vorgeworfen, es war eine theoretische Überlegung meinerseits. Ich warte gespannt auf euer Statement, worin der Grund hierfür angegeben war.

    Man handelt ja nie grundlos, sondern immer mit Sinn, weswegen meine Abuseüberlegung überflüssig war.

  • Aus meiner gesammelten Erfahrung gibt es immer "schwarze Schafe". Entweder sie betreiben absichtlich Metagaming oder unabsichtlich indem diese nicht wissen, dass man bsp. Schritte im getarnten Modus nicht hört. Wie auch oben angesprochen ist die Reaktion der meisten bei einer durch getarnte Person getötete Person sehen gleich das Rumsprayen. Daher finde ich das es das Roleplay eher verschlechtert solange es nicht etwas überarbeitet wird. Daher Dafür

  • Die NPCs reagieren einzelnd buggy auf das Tarnmodul damit meine ich das einzelne NPCs uns anschießen und sollten wir enttarnt werden auch von dem Rest getötet werden.

    Ist im nächsten Update mit enthalten, dass auch neu gespawnte NPCs die getarnten Leute ignorieren. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ist im nächsten Update mit enthalten, dass auch neu gespawnte NPCs die getarnten Leute ignorieren. c:

    Dann wäre das 1. Problem ja gelöst aber danm gibt es immer noch das Problem das die Leute sobald wer ummfällt anfangen zu sprayen ohne überhaupt zu wissen das derjenige der umgefallen ist Verletzungen hat.

  • Dann wäre das 1. Problem ja gelöst aber danm gibt es immer noch das Problem das die Leute sobald wer ummfällt anfangen zu sprayen ohne überhaupt zu wissen das derjenige der umgefallen ist Verletzungen hat.

    Dafür kann das Tarnmodul nichts. Das muss in den Köpfen der LEute passieren -> Meldung vom Team aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dafür kann das Tarnmodul nichts. Das muss in den Köpfen der LEute passieren -> Meldung vom Team aus.

    Ich werde ja jetzt aber nicht immer einen Support eröffnen sollte das pasieren ich meine ist dann blöd das wir keine chance haben sollten wir getroffen werden. Wäre es möglich sollte man getroffen werden das eine Prozentleiste aufplopt die dann die verbleibende Energie darstellen würde die durch den Treffer immer weiter sinkt und wenn diese bei 0% wäre dann jemanden enttarnen würde.

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde das aktuelle System besser und es schafft auch mehr Realismus, so seid ihr einfach unzerstörbare unsichtbare Panzer.

    -dagegen-

    Wir hatten ja auch Hochsicherheitstütren als RÜstungsteile was einen hohen Schutz bietet wir haben nicht die übelst krassen Rüstungswerte aber das Tarnen sollte man auch mit Treffern weiterhin machen können da dieses Sprayen ein riesiges Problem für uns darstellt.

  • Wir hatten ja auch Hochsicherheitstütren als RÜstungsteile was einen hohen Schutz bietet wir haben nicht die übelst krassen Rüstungswerte aber das Tarnen sollte man auch mit Treffern weiterhin machen können da dieses Sprayen ein riesiges Problem für uns darstellt.

    Schlüsselwort ist "Gameplay", ich könnte dir jetzt eine 3125 Zellen große Excel Tabelle geben was die ARCs hatten, jedoch kann man es nicht umsetzen aufgrund von massiven Balancegründen.

  • Schlüsselwort ist "Gameplay", ich könnte dir jetzt eine 3125 Zellen große Excel Tabelle geben was die ARCs hatten, jedoch kann man es nicht umsetzen aufgrund von massiven Balancegründen.

    Das wäre so als ob das Jetpack für die Arcs ausfällt bei einem Treffer wie würde das deiner Meinung nach sein ? Wenn es das ist was due Gameplay nennst dann müsste man das ja auch einführen.

  • Das wäre so als ob das Jetpack für die Arcs ausfällt bei einem Treffer wie würde das deiner Meinung nach sein ? Wenn es das ist was due Gameplay nennst dann müsste man das ja auch einführen.

    ARCs siehst du, SWT siehst du nicht. Im übrigen ist man in der Luft ohne Deckung ein viel leichteres Ziel.

  • ARCs siehst du, SWT siehst du nicht. Im übrigen ist man in der Luft ohne Deckung ein viel leichteres Ziel.

    Ich sehe die SWTs auch aber ich betrachte auch andere EInheiten: ERC könnte mit einem Nicht funktionierenden Speeder nichts anfangen genausowenig wie daie 7th mit kaputten Panzern.


    Das gleiche ist es auch mit SWT und ARCs es greift massiv in unser Gamplay ein und es sollte nicht nur eine EInehiten davon betroffen sein entweder alle oder keiner.

  • Ich sehe die SWTs auch aber ich betrachte auch andere EInheiten: ERC könnte mit einem Nicht funktionierenden Speeder nichts anfangen genausowenig wie daie 7th mit kaputten Panzern.

    Das gleiche ist es auch mit SWT und ARCs es greift massiv in unser Gamplay ein und es sollte nicht nur eine EInehiten davon betroffen sein entweder alle oder keiner.

    Die Panzer und Speeder gehören aber nicht zur Ausrüstung, welche man am Mann trägt. Sie können repariert werden oder neu angefordert werden, wo ist denn das Problem? Ein unsichtbarer Soldat ist ohnehin schon fast unmöglich zu finden und wenn man einen lucky Shot hat und ihn trifft passiert nichts. Geil. Allerdings prallen selbst bei dieser Panzerung die Geschosse nicht ab, sie gehen durch, ebenso wie auch bei Katarn und dementsprechend seid ihr dann absolute Panzer.

  • Dafür die Sinnhaftigkeit Erschließt sich mir nur teils aber aufgrund des Momentane Verhalten bei Getarnten Einheiten (Überall sinnlos rumabllern und hoffen das man nen getarnten trifft) ist dieses Feature Suboptimal.

    Dafür

    Finde ich auch dafür

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da das hier meine Entscheidung war und ich es immernoch für Sinnvoll halte: Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 13. Mai 2018 um 14:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich meine viele werden diesen Vorschlag als gut ansehen doch es gibt folgendes Problmem. Die NPCs reagieren einzelnd buggy auf das Tarnmodul damit meine ich das einzelne NPCs uns anschießen und sollten wir enttarnt werden auch von dem Rest getötet werden.

    Das Problem mit den NPCs wurde behoben. Das heisst das hier ist nicht mehr nötig.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 15. Mai 2018 um 21:50

    Hat das Label von Angenommen auf Veraltet geändert.