Matt Smith kehrt zurück | Bewerbung zum Flottenkadetten von Mangle

  • ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo und herzlich willkommen liebe Einfach-Gaming Community bei meiner Bewerbung zum Flottenkadett.

    Bevor Sie die Bewerbung lesen:


    Erstens möchte ich mich bedanken, dass Sie die Bewerbung lesen. Ich bedanke mich auch für jedes Feedback!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis


    1. RL - Daten

    2. IG - Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Wieso sollte ich Flottenkadett werden?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrung

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. RL-Daten

    Name: PRIVAT

    Alter: 15

    Wohnort: Nordwestschweiz (Koordinaten: 47.37696 N, 7.97607 E (NICHT GENAU DORT WO ICH WOHNE))


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. IG - Daten

    NAME + LVL
    EINHEIT RANG
    Dalek + 62
    21st Nova Corps
    Private


    Rang: Donator, Ultimate

    Spielstunden (Gesamt): 5968h

    Spielstunden (SW:RP): ca. 3000 Spielstunden

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Onlinezeiten

    Derzeit Ferien weswegen ich fast immer da sein kann.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Wieso sollte ich Flottenkadett werden?

    Da ich eine gewisse geistige Reife besitze und viel Erfahrung habe. Ich war mehrmals tatsächlich schon in der Flotte gewesen und

    habe gute Leistungen getätigt.

    Damals war ich auchschon in der FC und es hat mir Spass gemacht, nun möchte ich meinen Dienst wieder beginnen!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Stärken und Schwächen

    + Aktiv

    + Kompetent

    + Modelling (Reskin)

    - Manchmal kurz AFK

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Erfahrung

    Wie ich schon oben geschrieben habe, war ich ziemlich oft in der Flotte. Ich war auf einem englischen Server ein Petty Officer und bin aber dann gegangen weil ich lieber auf deutschen Servern spielen wollte. Ich habe sehr viel Ahnung von dem "Stress" in der Flotte und weiss wie ich damit umgehen kann.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    7. RP-Story

    ca. >30 Jahre VSY

    Fast alle Verwandte waren hohe Offiziere auf Naboo. Aufjedenfall erzählte das mein Vater. Meine Mutter ist als ich acht Jahre alt war durch einen Attentäter gestorben. Zu jedem Tag ging ich und mein Vater in die Stadt. Mein Vater musste immer zum Palast in der Hauptstadt Theed, da er dort als einer der höchsten Offiziere Naboo's stationiert war. Ich ging immer zur Schule und studierte dort. Mein Vater war sehr oft auf Schiffen unterwegs, die z.B Güter, Nahrungsmittel, Medikamente, Proviant usw. transportierten. Die Schiffe flogen meist in feindliche Gebiete und warf für die Zivilisten die Güter ab. Er war dafür zuständig zu überprüfen, dass die Güter abgeworfen waren. Zweimal ist mein Vater abgestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Er verlor ein Auge und eine Hand. Als er mich mal mitnahm waren wir auf dem Weg nach Tatooine. Die damalige Banditengruppe hatte sechs Aussenposten. Alle waren sehr stark besetzt. Wir flogen also nähe der Oberfläche. Ein Banditen Spion hat uns gesichtet. Zwei Abfangjäger verfolgten uns daraufhin. Wir wurden angeschossen und der linke Antrieb wurde stark beschädigt. Durch einen schweren Aufpall ist der Pilot bewusstlos geworden. Schnell rannte ich zur Brücke und übernahm das Steuer. Ich versuchte die Verfolger abzulenken, indem ich Ausweichmanöver durchführte. Danach hatte ich einen Plan: Hyperraum aufladen & den Sprung nach Naboo machen. Da wir Geschütze im Lagerraum hatten, rief ich meinen Vater und übergibte ihm das Steuer. Daraufhin rannte ich in den Lagerraum, nahm ein Geschütz, schlug das hintere Fenster ein und platzierte das Geschütz vor das Fenster, sodass ich rausschiessen konnte. Ich schoss auf die Flügel eines Abfangjägers und hatte einen Treffer. Der Abfangjäger stürzte dadurch dann schlussendlich ab. Ein etwas verletzter Soldat kam auf mich zu, schiebte mich zur Seite und besetzte das Geschütz. Ich erzählte meinen Vater den Plan und ich half ihm, den Hyperraumsprung einzuleiten. Eine Roboterstimme sagte: ,, HYPERRAUMSPRUNG IN 3... 2... 1... LOS! " Danach befanden wir uns im Hyperraum. Der Plan scheinte zu klappen und wir waren in 5 Minuten in der Nähe von Naboo.

    Mein Vater landete, rannte mit mir in das Hauptzentrum der Akademie, ging in das Büro des Leiters und sagte, dass ich in der Akademie eine Fortbildung zum Offizier machen sollte, dabei ist meine Ausbildung erst in 8 Monaten fertig. Der Leiter sagte: ,, Ein Kadett ist letztens durch einen Angriff verstorben, weshalb wir noch einen Platz haben. " Ich hatte dann eine Ausbildung gestartet.


    - JAHR 21 VSY -

    Da die Flotte neue Kadetten rekrutierten, dachte ich, ich sollte mich dafür melden. Ich schickte das Formular, dass man abschicken muss ab und warte nun auf eine Antwort...

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    8. Schlusswort


    Ich danke jeden, der meine Bewerbung unterstüzt und wünsche jeden beim Bewerben noch Glück.

    Liebe Grüße,

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wenn ich es genau verstanden habe, musst du dich nicht bewerben, da das von mir vorgeschlagene System umgesetzt wurde, dass erlaubt nach der Ausbildung entweder CT-Private oder Kadett zu werden.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wenn ich es genau verstanden habe, musst du dich nicht bewerben, da das von mir vorgeschlagene System umgesetzt wurde, dass erlaubt nach der Ausbildung entweder CT-Private oder Kadett zu werden.

    Habe ich ebenfalls gerade eben mitbekommen.

    Die Bewerbung wäre sozusagen damit Sinnlos.


    Zurückgezogen, sollte es nicht bewerbungspflichtig sein.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Neues system kadett bis zu einen bestimmten rang und dann bewerben #Sahen comming back Mangle

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wenn ich es genau verstanden habe, musst du dich nicht bewerben, da das von mir vorgeschlagene System umgesetzt wurde, dass erlaubt nach der Ausbildung entweder CT-Private oder Kadett zu werden.

    Das wird heute in der Teambesprechung genauer durchgesprochen. Also mit Zusammenarbeit der FC-Führungsebene.

  • Ich glaube, dann wäre diese Bewerbung nutzlos.

    Ziehe sie zurück.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • .smitty und?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 15. April 2018 um 23:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. April 2018 um 23:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.