"Vorschlag" zum entfernen der Kollisionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zum entfernen der Kollisionen

    Guten Tag, Liebe EGM-Community!

    In diesem Vorschlag möchte ich euch fragen bzw. vorschlagen die "wegschubs" Kollisionen vom

    CW:RP Server zu entfernen und es wie zuvor belassen.

    Kernvorschlag

    Es geht im ganzen Lediglich drum, dass man bei Formationen o. ä. seine Kammeraden und Einheits-

    mitglieder nur wegschubst. Das stört einfach massiv und es kommt wirklich sehr schwer zu einer

    richtigen einfachen Linie, geschweige denn einem Firesquad. Somit würde die entfernung solch einer

    Behinderung für´s RP vielleicht etwas bringen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, wir können uns etwas in den Kommentaren über dieses Thema austauschen und vielleicht

    zu einem Sinnvollen Ergebnis kommen.

    PS: Bitte bleibt sachlich und Argumentiert auch ggf.

    MfG Chrome

    ~ Chrome | Nate

  • Oninoni wäre es möglich den User selbst Ingame den Kollisionsmodus an und aus schalten zu lassen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Problem ist wir sind uns nicht ganz sicher wo diese Kollisionen herkommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Problem ist wir sind uns nicht ganz sicher wo diese Kollisionen herkommen.

    Es war ja vorher nicht?

    Und bei den jedi-skins ist dies nicht.... Hat es mit den skins zu tun von Smitty und dem anderen (Namen vergessen)

  • Dafür ich hatte grad ein Training gemacht Formationen waren die Hölle es war sogar schwer sich nebeneinander zu stellen realistisch ist das nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Und bei den jedi-skins ist dies nicht.... Hat es mit den skins zu tun von Smitty und dem anderen (Namen vergessen)

    Ziemlich sicher denk ich mal. Müssen wir schauen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin ebenfalls dafür Formaldienst wird so zu einer qual

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Klar Dafür.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es stört nicht und hat laut Aussagen auch keinen weitläufigen schlechten Grund. Aus diesem Grund #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (15. April 2018 um 23:01) aus folgendem Grund: Fehler

  • Alright ist ein Bug. Wurde von uns zu Kentniss genommen wir können aber nicht viel dagegen machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. April 2018 um 01:02

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.