Entbannungsantrag auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Einspruch

    Server : SWTOR:RP

    Dauer : Permanent

    Gebannt von : Peep

    Steamname : Kani

    SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

    IGN : Cero Hitsugaya


    Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .

    Schilderung :

    Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .

    "El psy congroo"

  • Nossem  Rene da es ein Einspruch ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Halt mal die Füße still junge, es ist deine Scheiße die du machst. Du kennst die Regel und verstößt sie immer wieder

  • Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .

    28h3mi.gif


    Mal ehrlich? Nein, einfach nein... Rolle hin oder her, so'n scheiß und bullshit gehört nicht auf'm Server.

    Kein Wunder, dass so viele gehen und ich spiele in der momentanen Lage auch mit dem Gedanken, ....

  • Eduard . Ich habe damit gegen keine Regelung Verstossen . Mein Char kamm zu diesen Punkt und ich habe es einfach RP . Ich nenne sowas halt Freies RP .

    Warum zum Fick machst du es im Advert

  • Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile .

    Wie krank muss man im Kopf sein um sowas als Freies RP zu interpretieren und so eine Art von RP zu spielen?

    Würde mir mal an deiner Stelle bisschen Gedanken darüber machen.

    Du hast den Bann in meinen Augen verdient.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Eduard . Wenn jemand zum Schrank hingeht kann er dort die leichen entdecken und um zu zeigen das sie nicht mehr dort sind .

    Dann sag das im OOC. Wenn jemand fragt, sag einfach du hast die vorher verbrannt mit /me

  • Kray niemand zwingt jemanden zu spielen . Ich mache einfach mein RP welches im legitimen Raum erlaubt ist .

    *Neuer Spieler kommt auf den Server*

    Spieler: Zeit für etwas RP, boah cool, es gibt Jedi, Sith, Mandalori-...

    14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro*

    Spieler:

    JM2svgj.gif

  • Jan | Philip Zitat: "Ich habe sie zerstückelt und die Teile als Sexobjekt benutzt." Ab da kann man meiner meinung nach schon nen Community ausschluss beantragen ( P4sca1  EGM Prophet Mistery ). Der Unban sollte nicht gewährt werden, sollte dies passieren würde das Image von EGM ins lächerliche gezogen werden. Vergewaltigungen haben auf SWTOR:RP nichts zu suchen. Du kannst von mir aus Liebe und Heirat aus-rp'n aber sowas?? Als Ex-Malgus muss ich sagen dass sowas damals wie heute nicht gedulded wird/wurde. Also solltest du dir wie schon im TS gesagt, professionelle Hilfe (Schul- und Kindertherapheut) holen und dann den Antrag erneut stellen (in nem Jahr oder so).

    Mfg Jody/Tom.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Es verstösst gegen jede logik und moral . Ich meine why

    Schön und gut das dein Char ein psycho is aber...

    Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR .

    Nein. Nicht entbannen . Einfach Nein

    Zitat von Bibel Zitat... hoffe es bringt was


    Und in der Heiligen Schrift steht: „Gott wird seine Engel schicken, um dich zu beschützen.

  • *Neuer Spieler kommt auf den Server*

    Spieler: Zeit für etwas RP, boah cool, es gibt Jedi, Sith, Mandalori-...

    Spieler:

    JM2svgj.gif

    Genau deswegen habe ich ihn direkt perma-gebannt. Sowas dulde ich nicht auf einem RP-Server.

    (Zum Glück bin ich kurz davor auf den Server gejoint, da sonst kein Teammitglied das mit bekommen hätte (wahrscheinlich).

    Rest in Peace Lil Peep. <3