War eine schöne Zeit mit euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie wär's mit konstruktiver Kritik, statt so ner Scheisse?

    Du kannst natürlich versuchen alles so zu richten und legen wie du es hättest.

    Dennoch gibt es einfach leute denen nicht immer alles passen muss.

    Und da kan man "mit so ner Scheisse" sich mal vor augen führen lassen, wie unabhängige und nicht in den Arsch kriechende Mitglieder ihre "konstruktive" Kritik ansehnlich machen.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.

    Schöne Zeit dir!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.

    Schöne Zeit dir!

    Und da haben wir das perfekte Beispiel.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Und da kan man "mit so ner Scheisse" sich mal vor augen führen lassen, wie unabhängige und nicht in den Arsch kriechende Mitglieder ihre "konstruktive" Kritik ansehnlich machen.

    An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?

    Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Konstruktive Kritik hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun. Man kann sagen " Ich finde das Update schlecht, weil...". Dann ist ja alles gut. Aber einfach zu sagen, dass alles Müll ist, gehört sich einfach nicht.

  • Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.

    Schöne Zeit dir!

    Will zu dem update jetzt keine Meinung abgeben, aber nur weil etwas viel Arbeit war,kann man ja trotzdem sagen wenn einem etwas nicht gefällt. Wenn auch man dies mit Argumenten belegen sollte.

    Aber nur weil etwas Arbeit war muss ich nicht sagen, dass alles so super toll ist. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?

    Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.

    Wer ist "wir" ?

    Und verdrehte aussagen mit Tatsachen zu vermischen klappt vielleicht am besten um Fakten oder aussagen die einem nicht passen, mundtot zu machen. -> wo hab ich nochmal die Tatsache offengelegt das man ein Arschkriecher ist, wenn einem das update gefällt? Bevor du mir weiterhin vor Augen führen willst wie sich etwas zu Tatsachen Absolut verhält solltest du"Konstruktive" nachfragen. :)

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Und da haben wir das perfekte Beispiel.

    Was für perfekte Beispiel

    Schätz Mal sowas neben dem Abi noch hinzusetzen ihr habt die ganze Zeit rumgeheult mimimi wann kommt das Update da ist und wie immer öh das ist Scheisse.

    Hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun aber ich schätze sowas weil ich weiß wie ecklig das sein kann sowas nebenbei machen zu müssen weil ich das schon durch hab und dann solche Menschen die sagen ist Müll sind da absolut fehl am Platz

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Was für perfekte Beispiel

    Schätz Mal sowas neben dem Abi noch hinzusetzen ihr habt die ganze Zeit rumgeheult mimimi wann kommt das Update da ist und wie immer öh das ist Scheisse.

    Hat nichts mit in den Arsch kriechen zu tun aber ich schätze sowas weil ich weiß wie ecklig das sein kann sowas nebenbei machen zu müssen weil ich das schon durch hab und dann solche Menschen die sagen ist Müll sind da absolut fehl am Platz

    Die Arbeitsaufteilung würde mich ab diesem Punkt BRENNEND interessieren.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ein Abschiedsthread wird zum Diskussionsthread

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Leute, da ich mich unter einem Abschiedsthread, dieser Disskusion nicht anschließen möchte, weil es mir meiner Meinung nach doch etwas Respektlos erscheint, möchte ich hier auch mal was zu Steven schreiben.

    Leider konnte ich dich nicht persönlich im TS oder IC kennenlernen, ich hörte jedoch ziemlich viel von dir, und denke das du eine immer gerne gesehene Person auf CW:RP warst. Dazu noch ein zuverlässiges Teammitglied! Es ist natürlich sehr schade, dass du dies jetzt beenden willst, jedoch ist das deine Entscheidung! Somit wünsche ich dir noch viel Glück und Freude auf deinem nächsten Weg!

    LG Rival

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich finde das schon frech zu sagen dass das Update Müll ist.... Das war ne menge arbeit und die sollte man würdigen und wenigstens Sachlich bleiben.

    Schöne Zeit dir!

    Na und? Wenn etwas Müll ist, ist es Müll.

    Die einen sagen mikrotransaktionen von EA sin Müll, ich sage lieber, ich möchte unbedingt diesen Skin. Wieder andere sagen Sea of Thieves ist zu teuer, ich sage keine Kosten für Updates und dlcs. Und wenn man möchte geht es auch aufs Abbo für 10 Euro.

    Oder auch sagst, das No man sky scheiße ist, hast du trotzt Hype und viel Arbeit vollkommen recht, das das Ding einfach schieße ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • An seinem Beitrag ist keine konstruktive Kritik, nur, dass das Update absoluter Müll ist. Tut mir leid, aber mir fehlt das Verständnis für die Meinung, die du hier abgibst. Nur, weil einem das Update gefällt, ist man ein "Arschkriecher"?

    Wir nehmen gerne Kritik, aber nur konstruktive, egal ob positiv oder negativ. Nur das ist keine.

    Dann müsst ihr aber auch konstruktivr kritik in moderner deutschrn sprache anerkennen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher