Bewerbung zur Jedi Jüngling [Salarza]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spreche mich dagegen aus.

    Die Bewerbung, etc ist zwar okay jedoch wird es, wenn du genau den gleichen Charakter wieder holen wirst zu den gleichen Problematiken kommen wie zu dem Zeitpunkt wo du rausgeschmissen wurdest.

    Solange du nicht einen neuen Charakter wie jeder andere anfängst und nicht so ein Schwachsinn wie "Verjüngerungs-Trank" verwendest bleibe ich bei meiner Meinung.

    [tabmenu]
  • Auch die Neue RP-Story ist in meinen Augen einfach nur sinnlos.

    Und ich spreche mich komplett und ganz klar dagegen aus!

    Warum?

    1. Ich weiß ja nicht persönlich was für ein Self-ERP du gemacht hast aber dieser ganze Stammbaum ist in meinen Augen komisch, ich weiß nicht ob die komplette Twilek Seite Jedi sein soll oder einfach nur da sind. Wenn sie Jedi sind, sind sie Jedi die ich nicht nach vollziehen kann.

    2. Ich weiß ja nicht wie alt die Dame in deiner Story sein soll, allerdings denke ich das sie älter als 10 ist und somit weit aus zugalt für die Ausbildung als Jedi Anwärter.

    3. Ich finde den plötzliche Auftritten von Trandos in einem Haus ohne Hintergrund, finde ich schon ziemlich einfallslos. Die komplette Geschichte ist einfach ein Klischee, eine Person möchte nicht einer Gewissen Sache helfen oder einer Gruppierung beitreten, es Passiert etwas und zack Meinung geändert und man tritt bei.

    4. Warum ist Tessa dein Vater? Und wenn Tessa der Vater des neuen Jedi ist warum ist das Kind nicht im Temple aufgewachsen, wenn Tessa das Kind nicht im Orden sehen möchte dann hätte er das ganze auch verhindern können.

    5. Das ist jetzt nur eine Persönliche Sache, ich finde die Art wie du die Geschichte geschrieben hast nicht gut, ein purer Dialog mit einigen Regie Anweisungen ist für mich eher ein Theaterstücke als eine Richtige Geschichte, es fehlt in meinen Augen nach einer am Anfang gesetzten Szene.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • 2. Ich weiß ja nicht wie alt die Dame in deiner Story sein soll, allerdings denke ich das sie älter als 10 ist und somit weit aus zugalt für die Ausbildung als Jedi Anwärter.

    Die Dame ist 70 Jahre alt und sie war nie ein Jedi sie war ein Flottencrew Mitglied und wurde in Ruhestande geschickt weil sie in ihr alter viel zu viele Fehler gemacht hat.

    4. Warum ist Tessa dein Vater? Und wenn Tessa der Vater des neuen Jedi ist warum ist das Kind nicht im Temple aufgewachsen, wenn Tessa das Kind nicht im Orden sehen möchte dann hätte er das ganze auch verhindern können.

    Ganz einfach die Mutter wurde in Mutterschaft Urlaub geschickt und das Kind ist auf Kuat geboren.

    was Tessa ist weiß ich nicht aber ich weiß das er sich wohl gekümmert hat das Nila wen sie Bereit ist zur Jedi Orden eingefügt und zur Jedi ausgebildet.

    Und Die Mutter hat alles gegeben das Nila Gut Genohren wird und sicher ist.

    3. Ich finde den plötzliche Auftritten von Trandos in einem Haus ohne Hintergrund, finde ich schon ziemlich einfallslos. Die komplette Geschichte ist einfach ein Klischee, eine Person möchte nicht einer Gewissen Sache helfen oder einer Gruppierung beitreten, es Passiert etwas und zack Meinung geändert und man tritt bei.

    und dazu sage ich nur ich kenne die Trandos und die nehmen Jede Person als Sklave oder als Jagt mit um die Gefangene zu Jagen und ihr Kopf als Trophäe nimmt es ist ihnen Egal wer Sklave oder Gefangener wird die wollten nur wie man auch Liest.

    Trando 1: Was haben wir denn hier, ein kleines Kind, ein Mann und eine alte Dame. Das riecht mir nach guter Beute.

    Trando 2: Das könnten gute Sklaven werden.

    das steht so in der RP-Story.

    1. Ich weiß ja nicht persönlich was für ein Self-ERP du gemacht hast aber dieser ganze Stammbaum ist in meinen Augen komisch, ich weiß nicht ob die komplette Twilek Seite Jedi sein soll oder einfach nur da sind. Wenn sie Jedi sind, sind sie Jedi die ich nicht nach vollziehen kann.

    Alle Twi'Lek waren mal Jedi außer mit Aliera Lestin sie war mal Jedi und wurde dann zur Sith hat aber gemerkt das beide Seite Nicks für sie ist und hat ihre Eigene Seite gemacht.

    und zur 5 kann ich nicks machen weil es deine eigene Persönlichkeit ist.

    [tabmenu]
  • Die antworten sind genau so einfach und auf der Oberfläche basierend wie ich es erwartet habe.

    1. Mit Dame meine Ich das "Kind" zu dem du dich bewribst nicht die alte Frau.

    2. Dann hat Tessa oder du da du es geschrieben hast keine Ahnung wann ein Jedi bereit ist ausgebildet zu werden, ein Jedi wird so früh wie möglich zum Anwärter aufgenommen um einfach ohne Gefühle aufzuwachen etc.

    3. Eine alte Frau, ein Kind und ein Random Typ sind keine Gute Beute. Alleine weil es alles Menschen sind die in Augen von Trandoschaner nicht viel Wert.

    4. Wenn du selbst diese Gespielt hast bin ich ganz weit gegen dich. Und finde das du nicht als Jedi geeignet bist.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • 1. Mit Dame meine Ich das "Kind" zu dem du dich bewribst nicht die alte Frau.

    ok dann sage ich dir mal wie alt sie ist Nila Creel ist 6 Jahre alt und ist auf Kuat geboren.

    2. Dann hat Tessa oder du da du es geschrieben hast keine Ahnung wann ein Jedi bereit ist ausgebildet zu werden, ein Jedi wird so früh wie möglich zum Anwärter aufgenommen um einfach ohne Gefühle aufzuwachen etc.

    Nein weil in der Galaxis waren in CW Zeiten so viele macht Nutzer und nicht alle Macht Nutzer wurden gefunden, und ich sage zu dir ja es waren nur insgesamt 3 Jedi die gut sind und auch Nila in RP getroffen haben.

    alle 3 Jedi haben auf dem Wunsch vom Kind gehört und hat auch es akzeptiert ihre Entscheidung.

    3. Eine alte Frau, ein Kind und ein Random Typ sind keine Gute Beute. Alleine weil es alles Menschen sind die in Augen von Trandoschaner nicht viel Wert.

    und jetzt zur Nummer 3 von dir : ich weiß ja nicht ob du die Folgen mit ahsoka Tano Entführung gesehen hast, aber wie man in der Folge sieht wo die aus dem Schiff raus geschmissen wird sieht man auch Menschen ja Menschen. das heist die Trandos hätte Nila verkauft und die andere beiden für die Jagt benutzt.

    4. Wenn du selbst diese Gespielt hast bin ich ganz weit gegen dich. Und finde das du nicht als Jedi geeignet bist.

    und nein ich habe nur Sabine und Elara gespielt wie man auch bei meine Signatur sieht.

    alle andere wurden für Event benutzt von andere Usern wie bei Nila da ist ein User zu mir gekommen in TS und fragte ob er Nila spielen dürfte und ich sagte ja und habe die Notwendigste Infos über Nila ihn erzählt.

    und ich bitte dich wie ich bei dir sehe das du überhaupt keine Ahnung über die CW zeit und nur mindesten 5 % Ahnung hast du über die zeit von CW.

    wenn du weitere fragen oder auch wie solche hast dann bitte ich dich über die Konversation mich anschreiben und ich beantworte dir.

    [tabmenu]
  • OK da ich gerade durch deinen Vorherigen Kommentar sehe das du nicht fähig bist eine vernünftige Diskussion zuführen schreibe ich meinen letzten Kommentar.

    In deinen Vorherigen Kommentaren zeigst du das du, dass du kaum Verständnis von Star Wars hast. Diene Ansichten sind nur auf eine Zeitperiode von 3 Jahren gerichtet, in denen du von Sachen spricht die entweder nichts mit dem Thema zutun haben oder Falsch sind.

    Allerdings wird dies den Beitrag nicht sonderlich weiter führen.

    Weiterhin Dagegen

    p.s. Werde nicht beleidigend oder respektlos, wenn du keine Ahnung hast was eine Person weiß und was nicht UND LERN DEUTSCH

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • #Dafür da ich finde das jeder ne 2 chance verdient hat und ich denke das er es nicht wieder machen wird außerdem hat er seine rolle eigl sehr gut gespielt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #dagegen

    Ich mag dein RP nicht , da du auch als Jedi rausgeflogen bist weil du auch mit deinem Jedi und Fc char E-RP gemacht hast .du hast fast auch ein Kind bekommen . Und das finde ich nicht gut

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • #dagegen


    Ich mag dein RP nicht , da du auch als Jedi rausgeflogen bist weil du auch mit deinem Jedi und Fc char E-RP gemacht hast .du hast fast auch ein Kind bekommen . Und das finde ich nicht gut

    Es sind nun 3 WOchen her, jeder Mensch lernt aus fehlern. Man kann auch aus solchen Fehlern lernen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mastery

    Hätte er es 1 mal gemacht , wäre es okay .

    Er hat es aber 2 mal gemacht als Jedi und mit seinen Fc Char .

    Und hätte die beiden Kinder fast auch zur gleichen Zeit bekommen , wäre ein Klon nicht da gewesen der ihr in den Bauch getreten hat. Hätte sie 2 Kinder#

    jetzt und E-Rp ist verboten das lernt man als Kadett .

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Mastery/Mato

    Hätte er es 1 mal gemacht , wäre es okay .

    Er hat es aber 2 mal gemacht als Jedi und mit seinen Fc Char .

    Und hätte die beiden Kinder fast auch zur gleichen Zeit bekommen , wäre ein Klon nicht da gewesen der ihr in den Bauch getreten hat. Hätte sie 2 Kinder#

    jetzt und E-Rp ist verboten das lernt man als Kadett .

    Trotzdessen macht man das mal aus spaß, weil einem Langweilig ist, wenn dadurch dann RP entsteht ist es ein Fehler. Jedoch beziehe ich mich jediglich auf den Jedi Char. Eine 3 Wöchige Sperre einen seiner Lieblingschars spielen zu dürfen schmerzt. Man lernt daraus, es gab auch in letzter Zeit keine Vorfälle von negativen Tätigkeiten. Jeder lernt aus fehlern, und in dem Punkt, übernehme ich die Meister Rolle von Nila Creel und garantiere für absolute Sicherheit.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also ich hab mir das jetzt Grad mal so angeschaut und bi. Dafür.

    Btw verstehe ich nicht, warum so viel rumgeheult wird wegen dem Stammbaum etc alter wenn ihr Personen nicht mögt dann habt auch die Eier dazu zu stehen und nicht irgendwelche Gründe rauszunehmen, die eigentlich Bullshit sind._.

    Salarza hat sich meiner Meinung nach ersichtlich Mühe gegeben bei der RP-Story, bei dem Stammbaum etc, und auch schon bei dem Comic. Viel mehr Arbeit als die Meisten für diese Bewerbung abgeben. Außerdem ist das hier ne Community und ein Spiel, also wieso seid ihr da so pingelig? Schon etwas ekelhaft..

    #dafür


    Und Leute wegen ihrer Rechtschreibschwäche anzugreifen, ist ebenso unter aller sau. Es gibt Personen in der Community, bei denen das eben auffällt und man sowas merkt, ist schon scheiße zu sehen, wie intolerant manche hier sind.. Am besten gleich noch gegen Schwule und Juden hetzen oder was?

    (Hyperbel)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Stimmt, wenn die Geschichte wenigstens gut wäre, wäre ich nicht dagegen, aber stimmt wenn eine RP-Story komplett unlogisch ist, ist es ja in Ordnung besonders, wenn man diese Person gut kennt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • DarkCringer 27. April 2018 um 18:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.