21st Nova Corps | Flametrooper & die Hitzeresistenz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,

    In diesem Vorschlag geht es um eines der Playermodel, welches seit CW;RP 3.1.0 auf dem Server ist.

    Das Model


    3Xi6FrQ.jpg

    Der Vorschlag ist, dass wenn die FT diese Rüstung tragen, sie durch Feuer keinen Damage kriegen und dadurch wie in der Lore diese Rüstung Hitze-resistent wird.

    Es werden logischerweise ebenfalls interne Regelungen folgen, dass man mit dieser Rüstung nicht 24/7 im Feuer sein darf und somit es für einen bestimmten Zeitraum ist welchen man im Feuer sein darf.

    Dieser Vorschlag ist nach Absprache mit Oninoni möglich und würde somit die Möglichkeiten für die Flametrooper enorm steigern.


    Zusammenfassung des Vorschlages:

    -Sollte das FT Marine Playermodel ausgewählt sein kriegt man keinen Damage durch Feuer.


    Das war es auch schon, schönen Tag noch. c:

    [tabmenu]
  • Ui, wenn das gehen würde wäre es echt sehr cool und ich meine es entspricht ja auch eurer regulären Ausrüstung. Ich denke auch nicht unbedingt, dass abused werden kann bzw. sehr leicht nachzuvollziehen ist.

    -dafür-

  • Verständlicher Vorschlag. Es werden Regeln aufgestellt, welche die Abusegefahr einschrenken. Die FT könnten besser ihrer Aufgabe nachgehen und kein anderer Spieler würde dabei zu Schaden kommen. Sehe keine Gründe, die gegen diesen Vorschlag sprechen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Verständlicher Vorschlag. Es werden Regeln aufgestellt, welche die Abusegefahr einschrenken. Die FT könnten besser ihrer Aufgabe nachgehen und kein anderer Spieler würde dabei zu Schaden kommen. Sehe keine Gründe, die gegen diesen Vorschlag sprechen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich teile diese Meinung. Dafür

  • Dafür,

    Hat mich damals als ich noch bei den FT war generft Medics oder Mods zu erklären das ich durch das Feuer nicht sterben kann bzw. dadaurch keinen Schaden bekomme.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Verständlicher Vorschlag. Es werden Regeln aufgestellt, welche die Abusegefahr einschrenken. Die FT könnten besser ihrer Aufgabe nachgehen und kein anderer Spieler würde dabei zu Schaden kommen. Sehe keine Gründe, die gegen diesen Vorschlag sprechen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Schließe mich dem an dafür

  • Verständlicher Vorschlag. Es werden Regeln aufgestellt, welche die Abusegefahr einschrenken. Die FT könnten besser ihrer Aufgabe nachgehen und kein anderer Spieler würde dabei zu Schaden kommen. Sehe keine Gründe, die gegen diesen Vorschlag sprechen. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ui, wenn das gehen würde wäre es echt sehr cool und ich meine es entspricht ja auch eurer regulären Ausrüstung. Ich denke auch nicht unbedingt, dass abused werden kann bzw. sehr leicht nachzuvollziehen ist.

    -dafür-

    Schließe mich dem an Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern komplett an, ich als FT wäre sehr froh wenn ich durch ein Feuer nicht sterben kann DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • #Dafür, wenn die internen Regeln dann offiziell & fest sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Boost 23. April 2018 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Jetzt kommt ihr doch wirklich dazu zu meinen das ihr brand Herde euch auch noch nicht die Finger verbrennen wollt wenn ihr mit dem Feuer spielt...


    Absoluter Quatsch, ich meine wir vom teb löschen auch Tag täglich den ein oder anderen Brand ohne am Feuer zu sterben. (das meist ihr gelegt habt)


    Somit kann ich nur für diesen Vorschlag sein! So da habt ihr es ihr pyromanen! Mein dafür!

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • + Macht Sinn

    + Lore Inhalt

    + Brauchbar für die EInheit

    + Wahres Interesse der EInheit

    - FearRP wird dadurch noch lascher

    + Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 15:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.