Erneute Vorstellung - smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Disclaimer] Ich weiß, dass ich bereits eine Vorstellung von mir geschrieben habe, jedoch wurde die aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht oder nach Hawaii gemoved. Nichts desto trotz hat sich dennoch etwas geändert und ich finde so etwas sollte man hier auch aktualisieren.

    Mein Name ist Tim und ich dürfte den meisten wahrscheinlich unter dem Nickname "smitty" etwas mehr sagen. Ich spiele seit dem Februar 2016 aktiv auf Clone Wars:Roleplay, auf dem ich momentan S-Administrator bin. Ich besetze dort die Posten von: Commander Alpha, Jedi Jüngling, Crewman, davon muss ich sagen, dass mein Herz jedoch an meinem Commander-Posten liegt, was ich ebenso schon eine ganze Weile bin um genau zu sein seit dem 11. März 2016. Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich auf EGM nicht nur Leute getroffen habe, nein es wurden schon Freunde. Freunde, mit denen es Spaß macht zu spielen und gemeinsam zu lachen und ich denke dass es somit absolut kein Nachteil oder eine schlechte Entscheidung war der Community beizutreten.

    Genug des virtuellen Krams. Ich bin ebenso in der freiwilligen Feuerwehr tätig und versuche anlässlich dessen dass mein Ort dort ziemlich starke Knappheit hat so gut es geht auszuhelfen. Zu meinen Hobbies zählen jedenfalls (Wer hätte es anders gedacht) das Zocken, sowie Airsoft. Im letzteren bin ich um ehrlich zu sein absolut nicht professionell oder auch nicht überragend gut, aber ich hab' Spaß und das ist denke ich auch das Ziel des Sports. Zu meinen Lieblingsserien gehören folgende in absteigender Reihenfolge:

    1. Game of Thrones
    2. Riverdale | Rick & Morty
    3. Stranger Things
    4. La casa de papel / Haus des Geldes
    5. The Walking Dead*1

    *1 Wobei ich hier sagen muss, dass es nur so weit hinten ist, weil mich die vergangenen 4 Staffeln einfach nur zu extrem enttäuscht haben. An den ersten 2 Staffeln hatte ich absolut nichts zu meckern und es war mal etwas neues, jedoch begann es sich ab der 3. Staffel einfach nur noch zu ziehen. Ich weiß zwar, dass manche eine andere Sicht haben, aber das ist jedenfalls meine.

    Ich möchte diese Vorstellung auch nicht unnötig in die Länge ziehen, da 90% der Leute wahrscheinlich nur einen Kommentar schreiben wollen um lustig zu sein und 10% es bis hier hin lesen. Aber naja, bis denne!

    smitty

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (1. Juni 2018 um 11:17)

  • Das mit TWD kann ich leider bestätigen .-.

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Salam Alaikum.

    Meine alte Vorstellung wurde auch nach Hawaii gemoved, i feel you.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja moin Smitty

    Zu TWD kann ich dir nur recht geben und sagen

    Ließ die Comic

    Die sind um einiges besser als die Serie und bei mir eig. noch der einzige Hrund warum ich TWD noch gucke

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • The Like-Hunter

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker