Umstrukturierung des RMC [Einheits Medics]

  • Es steht im Vorschlag das ein Einheits Medic auch für andere da sein darf auch wenn dieser nicht der eigenen Einheit angehört.

    Er sollte verpflichtet sein auch anderen Einheiten zu helfen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Er sollte verpflichtet sein auch anderen Einheiten zu helfen

    Entschuldige meine Wortwahl falls ich dies nicht rüber brachte, aber ein Medic schreitet dann zur Tat wenn es nötig ist. Hiermit sind Einheits Medics inbegriffen. Wir verhelfen uns dann gegenseitig und Einheits Medics anderer Einheiten können auch mit nochmals anderen Einheiten kooperieren.

    „Das Leben unserer Brüder zu wahren und retten ist unsere Aufgabe. "

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • 1. Komplett nachvollziehbar aber wir setzen die besetzten Ränge dann auch erstmal alle auf Probe sprich das ein Strike bereits passiv vorhanden ist. Wir wollen nicht erreichen das wir Leuten mehr ~Macht~ geben, folglich ist noch notwendig zu wissen niemand von uns ist „gierig" auf einen höheren Rang, sondern eher die Lore umzusetzen in denen es auch Medical Officers gab.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr euch an die Beförderungsregeln halten müsst, solltest du eig. als Teammitglied wissen, wenn es nicht von der S-Admin Ebene abgesegnet ist.

  • Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr euch an die Beförderungsregeln halten müsst, solltest du eig. als Teammitglied wissen, wenn es nicht von der S-Admin Ebene abgesegnet ist.

    Kein Problem, wissen wir und Gespräche diesbezüglich werden natürlich gesucht hoffe du als Mensch kannst verstehen das wir es am Abend nicht schafften ein Gespräch zu suchen, danke aber für die Erinnerung. Wir haben nicht vor dies einfach durch zu Boxen kopfüber ohne Klärung dessen. Die Woche ist lang und ich optimistisch!

    Nachtrag: Wir würden ungern Mitglieder kicken sondern diese in die Umstrukturierung integrieren um ihre Zeit welche sie in das To gesteckt haben zu würdigen, wir haben auch einige die vor Clear auch drin waren. Zudem sollte beachtet werden das wir im Kampf nichts zu sagen haben und nur über die höchste medizinische Gewalt verfügen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (1. Mai 2018 um 23:29)

  • Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr euch an die Beförderungsregeln halten müsst, solltest du eig. als Teammitglied wissen, wenn es nicht von der S-Admin Ebene abgesegnet ist.

    Habe dies mit Oni besprochen und pflichte dir dabei zu Kray.

    Denke in der Zeit, sollte der Vorschlag angenommen werden, bleibt die Rangstruktur wie sie ist. Also PVT/CPL/SGT. Sowie, gem. den Srverregeln, die Leute auf den vorgeschlagenen Rang LT befördert wurden, fallen die "Übergangs-Ränge" dadurch weg.

    Somit werden keine Serverregeln verstoßen sondern übergangsweise die neue Rangstruktur "noch nicht" umgesetzt.

    Okay für dich?

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (2. Mai 2018 um 00:10)

  • Ich stehe dem Vorschlag etwas mit Stirnrunzeln gegenüber.

    Er ist gut durchdacht und ich verstehe und sehe auch den Sinn dahinter.

    Meine Bedenken gelten eher den einzelnen Einheiten gegenüber.

    Ich bin fest davon überzeugt, so wie die Community momentan drauf ist , wird dieser Vorschlag für viel Ärger sorgen.

    Da ich befürchte das wenn nur Einheitsmedics da sind folgendes in Events passieren wird.

    Der Medic von Einheit A ist da. Dieser Hilfe der Einheit und den Partnereinheiten, jedoch werden nicht gemochte Einheiten und Spieler ignoriert und liegen gelassen.

    So gut ich diesen Vorschlag nachvollziehen und verstehen kann muss ich meine Bedenken äußern.

  • Selbst wenn sie dies Täten und das gemeldet wird würde er einen Medic Strike bekommen da diea gegen das Medic-Credo verstößt

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Ich liebe dich für diesen Vorschlag !

    Vorausschauend und Lore gerecht.

    Ich bin zu 100000% Dafür ! ... Da ich eh mit euch bzgl Kix zusammen arbeite und meine Leute auch Lehrgänge besuchen um den hohen PassivRP in meiner Einheit gerecht zu werden sorgt das hier dafür das nun jede Einheit einen Mediziner besitzen darf es macht uns somit zwar in dem besonderen Fall nicht mehr einzigartig aber das hier ist ein muss für jede Einheit ich finde das Ben richtigen Respektablen Schritt Wesk !

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die werden direkt Hingerichtet ... Hilfeleistung ist einem Brüder zu gewähren sofern das eigene Leben nicht direkt gefährdet wird wie z.b feindlicher Sturm oder Mörder Beschuss

    Sehe es genauso das dies passiert aber da steht es jedem in der Pflicht diese Leute direkt aus dem Verkehr zu ziehen ich mein wir haben/hatten auch MJR und CMD die so handeln

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Eine Frage im moment gibt es aber 15 Mitgloeder des RMCs was wird mit dem 15ten passieren wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird und kann man wenn man z.b. der K-Company als CPL beitritt auch Einheitsmedic werden? (Nur ein beispiel)

    Müsste von uns entfernt werden man automatisch wo anders cpl sein kann steht noch zur Debatte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also in einer der letzten TB wo die Fusion der 9th und 91st statt fand wurde gesagt normale Einheiten hat ihre slot Anzahl plus den CMD was bei euren 14 Slots ja heißen würde das ihr einen LT mehr haben dürft

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • ich denke, sollte der Vorschlag angenommen werden, wird natürlich ein Regelwerk aufgesetzt indem die EInheits Medics dem allg. Credo des RMC unterstellt ist. Bei Wiederhandeln werden gem. dem Credo Strafen ausgesprochen.

    Denn, durch den Abschluss an der RMC-Academie schwört man den hippokratischen Eid. [Punkt].

    Details, wie gesagt; werden im Falle der Annahme ausgearbeitet.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Transmutation RMC Mitglieder

    Sollte der Vorschlag angenommen werden, werden die jetzigen Mitglieder auf dem niedrigsten Rang, heißt LT gestuft, und zwar alle. Du kannst durch einen Vorschlag nicht die Beförderungsregeln umgehen.

    [tabmenu]
  • Sollte der Vorschlag angenommen werden, werden die jetzigen Mitglieder auf dem niedrigsten Rang, heißt LT gestuft, und zwar alle. Du kannst durch einen Vorschlag nicht die Beförderungsregeln umgehen.

    Wie im Beitrag zu entnehmen ist wurde der Umstand schon von Kray erwähnt und folglich im Hauptbeitrag unterhalb der Transmutation folgendes mitgeteilt:

    <edit>

    Kray: Ändert nichts an der Tatsache, dass ihr euch an die Beförderungsregeln halten müsst, solltest du eig. als Teammitglied wissen, wenn es nicht von der S-Admin Ebene abgesegnet ist.

    Wesk: Denke in der Zeit, sollte der Vorschlag angenommen werden, bleibt die Rangstruktur wie sie ist. Also PVT/CPL/SGT.

    Sowie, gem. den Srverregeln, die Leute auf den vorgeschlagenen Rang LT befördert wurden, fallen die "Übergangs-Ränge" dadurch weg.

    Somit werden keine Serverregeln verstoßen sondern übergangsweise, die neue Rangstruktur "noch nicht" umgesetzt.

    </edit>

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • #Dafür

    Ich war schon seit längerem der Meinung Einheitsmedics einzufügen

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Wir haben uns ja sogar den Tag bevor du den Vorschlag veröffentlicht hast über ein ähnliches Thema im Teamspeak unterhalten.

    Der Vorschlag ist überaus sinnvoll und wird dazu führen, dass in Einsätzen wesentlich mehr Verletzten geholfen werden kann, da das RMC überall vertreten sein wird.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • #Dafür

    Es ist gut durchdacht, Macht sinn und würde nicht nur dem RMC Spaß an Medic-RP geben sondern auch

    anderen Usern die nicht die Chance hatten dem RMC beizutreten aber viel Spaß an Medic-RP haben

    Dafür

    Dürften die 5then auch einen einheitsmedic haben?

    Im Prinzip darf jede Einheit ein Einheitsmedic haben, das muss aber bei euch von eurem CPT abgesegnet werden so wie vom RMC

    Dann gibt es kein Problem.