Animations Bug

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video sieht man den Bug denke ich ganz gut. Nach dem ich aufhöre zu laufen geht er für ein paar Sekunden in die T-Pose. Habe die Kollektion Runtergeladen und zusätzlich aus .smitty 's playermodels

    Jemand ne Idee um das zu Fixen?

    Der Bug ist scheinbar bei allen Playermodels und auch bei anderen Spielern , aus meiner Perspektive sichtbar.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Du schaust ja mit dem neuen Playermodel goldig aus. *-* :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich glaube nicht, dass ich etwas geändert habe, also diesmal ist es nicht meine Schuld ._.

    Einfach Game über den Taskmanager schließen und neustarten?

    Vlt wieder irgend nen Server Bug wie mit den Lichtschwertern? Nach nen Neustart oder nen Mapchange klappt es vlt wieder?

    Da es ja nach Canderous Aussage erst auf rishi anfing.

    Hab das Problem auch, seitdem wir auf der Rishimap sind...

  • Gestern hat es auch nach Restarts nicht geklappt. Vielleicht durch hohe Pings oder so verursacht?

    das dürfte eigentlich nicht dadran liegen... Der Error in der Konsole wäre glaube sehr hilfreich gewesen für Airfox und die anderen. Um vlt nachzuvollziehen an was es lag.

  • Lags können so was nicht verhindern. Meist ist es ein glitch des Servers der nach einem Mapchange behoben ist. Klingt komisch ist aber so. Restart des Client kann helfen muss aber nicht da es ja von irgendwas ausgelöst wird und das auch vom Server sein kann.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 4. Mai 2018 um 14:31

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.