CW:RP Abstürze ​ | Wichtige Information

  • Wir werden auch wie der SWTOR:RP Server unseren Server nun bis der Fehler der die Abstürze verursacht behoben ist abschalten.

    Die Gründe sind einleuchtend. Es ist kein Spaß-Faktor oder RP-Faktor vorhanden, wenn der Server innerhalb einer halben Stunde erneut abstürzt.Abmeldungen werden dementsprechend nicht mehr nötig sein.

    Verbringt die CW:RP Freien Tage mit eurer Familie oder besuchtet diese Reallife.

    Informationen zu den Abstürzen werden bestimmt in einer News zu finden sein oder wenn wir neue Informationen haben unter diesem Beitrag!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gut dann kann Ich ohne schlechtes Gewissen Saufen gehen am Wochenende :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Boost 8. Mai 2018 um 19:06

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Verbringt die CW:RP Freien Tage mit eurer Familie oder besuchtet diese Reallife.

    Oder lernt für die Schule, spielt im Sandkasten, klettert auf Bäume, ladet eure Freundin ins Kino oder auf n Eis ein, wenn ihr keine habt, klärt euch eine (ja, Mipha, du darfst dich angesprochen fühlen)

  • Oder lernt für die Schule, spielt im Sandkasten, klettert auf Bäume, ladet eure Freundin ins Kino oder auf n Eis ein, wenn ihr keine habt, klärt euch eine (ja, Mipha, du darfst dich angesprochen fühlen)

    Eine sehr anstrengende und zeitaufwändige Sache, aber ja, man kann dies auch machen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Namin wie lange hast du morgen nochmal Zeit? Kann doch bis 0 Uhr raus xd


    endlich mal keine Verpflichtung mehr xd

  • Was für Wochenende morgen gehts saufen!

    Mit morgen ist das Wochenende gemeint! Sehen uns Sonntag mit Kater des Todes :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich werde in meinen Gemächern bleiben.

    Wir werden uns wohl alle an andere Räumlichkeiten anpassen müssen solange das Hause CW-RP noch geschlossen ist Sir. machen sie sich keine Sorgen die Hoffdiener und der Hoffherr werden die Gemäche wohl bald wieder der Öffentlichkeit frei geben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.