Überleben im Weltall

  • Entweder bin ich blöd oder dort steht nichts, das sie diese Ausrüstung besaßen oder brauchten.

    Ich habe mich ja nicht umsonst lange informiert und Recherche betrieben q-q

    Direkt erster Beitrag bei Jedipedia glaube ich.

    Zudem an Oninoni  tschubaki, da die Lore so geht verstehe ich nicht warum es nicht die Aufgabe auf dem Server sein sollte?

  • nope

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nach dem Kanon gegangen c:

    Und aus welcher Kanon Quelle hast du herausgelesen über welche Ausrüstung die 2nd Airborne verfügte?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • nope

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nach dem Kanon gegangen c:


    Die Ausrüstung der Einheit war den besonderen Einsatzbedingungen angepasst. Ihre Rüstungen und Helme waren aus einem schweren, isolierten Material, das sich ideal für Absprünge aus großer Höhe eignete. Ihr Helm war mit einem Atemfilter versehen, der Staub, Sand, Asche und fliegende Poren abhalten sollte. Des Weiteren waren im Helm ein Sauerstoffversorgungssystem, Polarisationslinsen sowie ein Kommunikationssystem mit Stimmverstärker integriert. Die Soldaten der 2. Airborne trugen ein Kama, eine vorne offenen ledernen Rock, das ihre Beine auch vor dem Hitzeausstoß eines Jet-packs schützte. Die weitere Rüstung der Airborne-Soldaten baute im Inneren einen atmosphärischen Druck auf, wodurch die Soldaten längere Zeit auch im Vakuum kämpfen konnten.

  • Immernoch Legends und er geht nach Kanon

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß nicht ob ich es damals in den Vorschlag reingemacht habe, aber LT Galle der 327th darf auf die Außenhülle, da er auch so eine Sauerstoff Ausrüstung besitzt.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hast du eine Quelle oder den Link zum Vorschlag Hawks?

    Galle wore Phase II clone trooper armor, decorated in the yellow piping common among members of the 327th Star Corps. His helmet was suited for hazardous environments and provided its own oxygen supply. He armed himself with a DC-15S.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Galle wore Phase II clone trooper armor, decorated in the yellow piping common among members of the 327th Star Corps. His helmet was suited for hazardous environments and provided its own oxygen supply. He armed himself with a DC-15S.

    Also war für Hazmat aber es hatte auch ihre eigene Sauerstoff versorgung

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Aufgabengebiete der 21:

    GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten
    Stealth Ops: Abhören von Funks, (Aufklärung)
    Flame Trooper: Feuerangriff und Abwehr

    Ohne ich wüsste nicht das ich das Aufgaben Gebiet abgegeben habe daran würde ich mich erinnern und wenn das über meinen Kopf hinweg entschieden worden sein sollte finde ich das nicht gut.

    Wenn man jetzt das von Pepper sieht sollten die GMs auch in die Liste aufgenommen werden. Kray wäre jetzt mein Ansicht.

  • Ohne ich wüsste nicht das ich das Aufgaben Gebiet abgegeben habe daran würde ich mich erinnern und wenn das über meinen Kopf hinweg entschieden worden sein sollte finde ich das nicht gut.

    Wenn man jetzt das von Pepper sieht sollten die GMs auch in die Liste aufgenommen werden. Kray wäre jetzt mein Ansicht.

    Das mit den Aufgabengebieten wurde letze TB Besprochen, soweit ich weis war ein Vertreter der Führung jeder Einheit anwesend.

    Und die GMs enterten nicht mit Greifhacken, Jetpack und co. sondern mit Enterschiffen die sie auf die Feindlichen Schiffe brachten.

    Somit ist eine Sauerstoffversorgung nicht notwendig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das mit den Aufgabengebieten wurde letze TB Besprochen, soweit ich weis war ein Vertreter der Führung jeder Einheit anwesend.

    Und die GMs enterten nicht mit Greifhacken, Jetpack und co. sondern mit Enterschiffen die sie auf die Feindlichen Schiffe brachten.

    Somit ist eine Sauerstoffversorgung nicht notwendig.

    Aber laut Pepper da es gibt ja nicht immer die möglichkeit ein Schiff zu nutzen und bei der TB wurde ich nicht mit denn entfernen des Enter einsatzgebietes angesprochen.

  • Das mit den Aufgabengebieten wurde letze TB Besprochen, soweit ich weis war ein Vertreter der Führung jeder Einheit anwesend.

    Und die GMs enterten nicht mit Greifhacken, Jetpack und co. sondern mit Enterschiffen die sie auf die Feindlichen Schiffe brachten.

    Somit ist eine Sauerstoffversorgung nicht notwendig.

    Wo steht was das einzige mal wo ein Schiff geentert wurde war bei der Schlacht von coruscant mit saese tin(2003 cartoon).das waren zwar keine GMS aber sie haben kein enterschiff benutzt sondern jetpacks

  • Wo steht was das einzige mal wo ein Schiff geentert wurde war bei der Schlacht von coruscant mit saese tin(2003 cartoon).das waren zwar keine GMS aber sie haben kein enterschiff benutzt sondern jetpacks

    Richtig, das waren soweit ich mich dran Erinnere aber auch Phase I, also irrelevant zum jetzigen Stand der Dinge.

    Ebenso gibt es auch keinen Beweis das sie es ohne Schiff getan haben (die GMs), also eine Pattsituation.

    Aber laut Pepper da es gibt ja nicht immer die möglichkeit ein Schiff zu nutzen und bei der TB wurde ich nicht mit denn entfernen des Enter einsatzgebietes angesprochen.

    Hevoc war dabei, das du nicht Informiert wurdest ist ungünstig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Richtig, das waren soweit ich mich dran Erinnere aber auch Phase I, also irrelevant zum jetzigen Stand der Dinge.

    Ebenso gibt es auch keinen Beweis das sie es ohne Schiff getan haben (die GMs), also eine Pattsituation.

    Hevoc war dabei, das du nicht Informiert wurdest ist ungünstig.

    Ne Phase 2