Überleben im Weltall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn es im Kanon "stimmen mag finde ich das es einige Einheiten extrem einschränken würde die 2nd z.B ist eine Luftlandekompanie die darauch spezialisiert ist aus hoher Entfernung abzuspringen um schnell eingreiffen zu können ohne Trainings auf der Aussenhülle kann man das vergessen.

    Desweitern ist es in Legends bestätigt das die 2nd Airborne über ein Sauerstoffzufuhrsystem verfügte und meines Wissens nach ist der Server nicht nur Kanon. Deswegen DAGEGEN

    Richtig sie sind dafür da von hoher Entfernung abzuspringen allerdings nur von INNERHHALB der ATMOSPHÄRE.

    Die Sauerstoffzufur ist dafür da ,dass sie beim springen nicht ersticken, allerdings nicht um im Weltall zu überleben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Richtig sie sind dafür da von hoher Entfernung abzuspringen allerdings nur von INNERHHALB der ATMOSPHÄRE.

    Die Sauerstoffzufur ist dafür da ,dass sie beim springen nicht ersticken, allerdings nicht um im Weltall zu überleben.

    Ich würde jetzt gerne einmal den Jedipedia Seite von der 2nd Airborne zitieren.


    Die weitere Rüstung der Airborne-Soldaten baute im Inneren einen atmosphärischen Druck auf, wodurch die Soldaten längere Zeit auch im Vakuum kämpfen konnten.

    Hieraus kann man klar lesen das die 2nd Airborne auch im Weltall was ein Vakuum darstellt überleben können.

  • Ich würde jetzt gerne einmal den Jedipedia Seite von der 2nd Airborne zitieren.

    Hieraus kann man klar lesen das die 2nd Airborne auch im Weltall was ein Vakuum darstellt überleben können.

    Sie war aber nicht dafür gedacht.

    (Und wir gehen nach Kanon)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Hez (10. Mai 2018 um 08:38)

  • Warum reden hier eigentlich immer alle von Lore? CWRP ist so Lore wie ne ne Kartoffel.

    Wir sind auf nem Kriegsschiff mit 10 Jedi Generälen und 10 Commandern. Wenn jemand Lore will soll er zu 501st RP oder so.

    Ich verstehe die beweggründe und Intention dieses Vorschlags nicht... warum will man um jeden Preis Einheiten eine grundlegende Sache nehmen, die sie attraktiv macht?

    Es geht doch bei CWRP um SPAß und warum will man den Spaß der breiten Userschaft unbedingt zerstören, nur damit wenige sich dann nutzvoller und besonderer fühlen. (Bitte nicht angreifend aufnehmen, weiß nicht wie man das einfühlsamer formulieren soll)

    Oder stört es irgendeinen hier, dass die WPs & 2nd ihre Aussenhüllentrainings machen?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Anstatt immer nur zu disliken, Kray argumentieren. Kommt nicht gut wenn man stillschweigend immer Kritik disliked ohne dann zu sagen, was man nicht gut an der Kritik findet.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Anstatt immer nur zu disliken, Kray argumentieren. Kommt nicht gut wenn man stillschweigend immer Kritik disliked ohne dann zu sagen, was man nicht gut an der Kritik findet.

    ............

    Ich werde auch in vielen Kommentaren hier gedisliked, kümmert es mich? Heule ich rum? Es ist lediglich eine dämliche Daumenanzeige....

    Warum reden hier eigentlich immer alle von Lore? CWRP ist so Lore wie ne ne Kartoffel.

    Wir sind auf nem Kriegsschiff mit 10 Jedi Generälen und 10 Commandern. Wenn jemand Lore will soll er zu 501st RP oder so.

    Ich verstehe die beweggründe und Intention dieses Vorschlags nicht... warum will man um jeden Preis Einheiten eine grundlegende Sache nehmen, die sie attraktiv macht?

    Es geht doch bei CWRP um SPAß und warum will man den Spaß der breiten Userschaft unbedingt zerstören, nur damit wenige sich dann nutzvoller und besonderer fühlen. (Bitte nicht angreifend aufnehmen, weiß nicht wie man das einfühlsamer formulieren soll)

    Oder stört es irgendeinen hier, dass die WPs & 2nd ihre Aussenhüllentrainings machen?

    Sieht so aus, dass du den Vorschlag nicht verstanden hast, bzw. dessen Grund, weswegen ich dir empfehlen würde ihn nochmal zu lesen, dann verstehst du auch meine Beweggründe warum ich ihn geschrieben habe. Ich sagte nicht, wir gehen nach dem Kanon, ich sagte lediglich das ich in diesen Vorschlag nach dem Kanon und seriösen Quellen gegangen bin. Da auf Jedipedia usw ein jeder schreiben kann, was wer wie wo haben KÖNNTE.

  • Du hast dir anscheinend viel mühe gemacht sowas zu recherchieren.

    Meiner Meinung nach sind momentan eh zu viele Einheiten auf dem Server die im Vakuum überleben können.

    Schließe mich also aufgrund deiner Recherche und meiner Meinung diesem Vorschlag an und gebe mein Dafür

    Schließe mich der Meinung an. #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    Einmal editiert, zuletzt von dANiiEL (19. Mai 2018 um 09:56)

  • Ich zweifle hier mal ganz stark an deiner Kompetenz etwas vollständig zulesen und zu erfassen.

    Nirgends wurde bezweifelt das die 2nd keine Atemhelme im Legends besaßen. Kray hat aber klar in seinem Vorschlag gemacht das dieser KANON ist NICHT Legends.

    Hat er nicht, die Cuy'val Dar treten {soweit ich weiß) nur in den Republic Commando Büchern von Karen Traviss auf und diese und somit auch die Cuy'val Dar, Nulls und die Fähigkeit der RCs im Weltraum zu überleben sind Legends. Wenn die Bücher Kanon wären wären Bardan, Etain, Arligan Zay, ne ganze Menge anderer Jedi und eventuell auch Venku tot.

  • Kray Sind die Beweggründe aber nicht egal? Man konnte den Vorschlag auch so formulieren:

    "Ich will vorschlagen, dass die WPs und 2nd Airbone nicht mehr auf die Außenhülle dürfen"

    Grund ist Kanon.

    Aber How the hell? Man kann es sich auch immer zurechtrücken. Bei dem einen Vorschlag sagt man ja es ist Legends ist doch ok, beim anderen sagt man jetzt es ist Kanon, deswegen dürfenLegends Leute da nix bekommen...

    Man rückt es sich immer zwischen Kanon und Legends zurecht. Aber wenn wir Kanon wären, dann gäbe es die Hälfte der Einheiten und RP Chars so nicht auf dem server.

    Ich zitiere mal Strelok:

    "Gönnt doch einfach"

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hat er nicht, die Cuy'val Dar treten {soweit ich weiß) nur in den Republic Commando Büchern von Karen Traviss auf und diese und somit auch die Cuy'val Dar, Nulls und die Fähigkeit der RCs im Weltraum zu überleben sind Legends. Wenn die Bücher Kanon wären wären Bardan, Etain, Arligan Zay, ne ganze Menge anderer Jedi und eventuell auch Venku tot.

    Null-ARC sind ARC-Trooper, Phase I bekannt, somit konnten Sie es. RC Rüstung alias Katarnrüstung besaß so ein System. Zu den Cuy'val Dar sagte ich, dass sie zwar existierten, aber ich nicht zu 100% sagen konnte, dass beide so ein System in ihren Rüstungen verbaut hätten, weswegen ich es in Klammern mit ? setzte. Es aber in einer mandalorianischen Rüstung gut möglich ist, das sie ebenfalls eins besitzen.

  • [...] RC Rüstung alias Katarnrüstung besaß so ein System. [...]

    Im Kanon wird das nie erwähnt. Delta Squad tritt in einer Szene kurz als Leichentransport auf und nicht einmal Gregor, der mit der meisten Screentime verlässt die Atmosphäre.

    Ich denke die komplette Abwesenheit eines Eintrages über Ausrüstung im Wookieepedia Artikel der RCs, sowie der Fakt, dass Gregors Rüstung in seinem Artikel (welcher offensichtlich Kanon ist) nicht einmal als Katarnrüstung bezeichnet wird untermauern meine Aussage genug.

  • Im Kanon wird das nie erwähnt. Delta Squad tritt in einer Szene kurz als Leichentransport auf und nicht einmal Gregor, der mit der meisten Screentime verlässt die Atmosphäre.

    Ich denke die komplette Abwesenheit eines Eintrages über Ausrüstung im Wookieepedia Artikel der RCs, sowie der Fakt, dass Gregors Rüstung in seinem Artikel (welcher offensichtlich Kanon ist) nicht einmal als Katarnrüstung bezeichnet wird untermauern meine Aussage genug.

    Ist das Republic Commando Spiel eigentlich Canon? weil dort entern die ja eine Acclamator also würde sich das mit der Sauerstoffzufuhr bestätigen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ist das Republic Commando Spiel eigentlich Canon? weil dort entern die ja eine Acclamator also würde sich das mit der Sauerstoffzufuhr bestätigen.

    RC spiel ist genau wie die RC Romane (welche übrigens eine der Quellen dafür sind, dass die 2nd Sauerstoffsysteme hat) leider Legends.

  • I will do that thanks.

    Ich kümmer mich drum :D Sie treffen mich im Teamspeak unter dem Namen *hust* Dementurius Demigod Demitos Rex

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also ich will dir ja nicht DEIN Weltbild kaputtmachen aber es gibt überall "Anziehung" bzw. Gravitation. Im All gibts lediglich keine Atsmosphäre. Für Fallschirme braucht man beides, Gravitation und Atmosphäre.

    Kollege klar gibt es Gravitation aber von der Brücke auf eine Venator zu springen sollte dich nicht wircklich "fallen" lassen da die Gravitation einfach nicht stark genug ist. Eine Planetare anziehung wäre Stark genug.

  • Also ich will dir ja nicht DEIN Weltbild kaputtmachen aber es gibt überall "Anziehung" bzw. Gravitation. Im All gibts lediglich keine Atsmosphäre. Für Fallschirme braucht man beides, Gravitation und Atmosphäre.

    @Kevang  Milan - Sehe es jedoch genauso wie Linxreen es gesagt hat... Wir reden heir von einem Wletall sprich Maps wo wir auf der Venator sind... Ein "sogennantes" Außenhüllen training ist 50 % FailRP weil sie hinter den ANtriebswerken herumschwingen oder irgendwelche "Rutschen" benutzen... Ihr braucht doch kein Weltall um Fallschirmübungen zu machen ... Dafür geht jede andere Basis Map weil Linxreen hat recht :D es ist halt schon komisch nen Fallschirm im Schwerelosen Raum - die einzige Anziehung die kommen könnte wäre ein Planet jedoch zieht die euch nicht nach unten sondern zum Planet...

    Bitte nicht böse nehmen jedoch blockiert das somt gesehen auch mein Einehits RP indem wir rein "Theoretisch" via Ausrüstung irgendeine Art Training machen können ABER ist nunmal Fakt und ich finde nicht das unser SPielspaß dazu eingegrenzt wird weil dafür machen wir ja RP weil sonst könnte ich ja auch beantragen das ich fliegen darf weil ich im Lore auch Raumschiffe gesteuert habe :D

    Seht es lieber so es kommt kein Major ABC auf euch zu und erzählt euch was von seiner Atemausrüstung und die Piloten werden mehr eingebunden.

    Peace Love und Community euer Demitos

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Dieser Vorschlag bekommt auf jeden fall mein #Dafür

    [+] Dieser Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet

    [+] Dieser Vorschlag bringt mehr Lore auf den Server

    [+] Ich persönlich finde es besser wenn es so wäre

    Kray wie sieht es mit den ARC-Troopern der 327th aus ?

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Camora (10. Mai 2018 um 13:46)

  • #Dagegen, nur auf Kanon zu verlassen ist reiner schwachsinn.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Um ehrlich zu sein ist Kanon nicht für so einen Server gemacht, bzw so ein Server nicht für das Kanon. Wenn man strikt nach Kanon gehen würde, von der Ausrüstung her zumindest, hätten einige Einheit eigentlich fast gar nichts, da sie im Kanon nie aufgegriffen worden sind. Legends würde für das Balancing mehr Sinn ergeben, da eine größere Vielfalt geboten wird und es nicht zum Übergreifen in andere Spezialgebiete von bestimmten Einheit kommt.

    Desweiteren bin ich der Meinung, dass man das gesamte Balancing (falls dies noch nicht geschehen ist/geschieht) von Grund auf neu strukturieren sollte, samt Ausrüstung, Einsatzgebieten, etc.. Klar wäre das einiges an Arbeit, es würden aber viele Grauzonen zwischen Einheiten entfallen, worüber sich ständig gestritten wird. Am besten wäre hierfür eine Art "Lore-Kommitee", welches sich tiefgründig damit beschäftigt.