Vorschlag zur Umstrukturierung der Untereinheit "Stealth Ops"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast ja geschrieben das ihr das Aufgabengebiet Kommunikation NICHT mehr haben werdet dann in Klammer (OHNE das Abhören)


    Ehm was meinen du damit .-.

    Ok das macht wirklich keinen Sinn, es müsste lauten: Nach Onis Vorschlag hätten wir das Aufgabenfeld Kommunikation nicht mehr (mit Abhören), jedoch wäre ich immer noch dafür, dass die SOs das Aufgabenfeld Kommunikation behalten (ohne Abhören) ;)

    barbarossA

  • Das wäre ziemlich cool so als BSP 10% mehr hörstärke lel aber keine ahnung ob das möglich ist Oninoni ?

    Nein ist leider nicht möglich. Der Voicechat ist kaum kontrollierbar. Man kann nur steuern ob man hört nicht wie laut

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich muss sagen, dass ich grundlegend mit vielen deiner Punkte übereinstimme, welche du auch sehr gut begründet hast, mit anderen jedoch eher weniger. Grundsätzlich sind in dem Fall zwei Einheiten für das Abhören zuständig gewesen, was wie ich finde zu viele waren, allerdings war es nur eine Frage wen von beiden Einheiten trifft, aber naja. Ich hätte vielleicht eine andere Wahl getroffen. Das Grundkonzept des Vorschlages überzeugt mich jedoch eine Tendenz zu

    -dafür- zu geben.

    Schließe mich dem an Dafür!

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni

    bitte erkläre mir mal, warum du dir das Vorstellst eine Angriffs/Transport Untereinheit aus den Stealth Ops zu machen, dessen Aufgabengebiet sich mit denen der Piloten doppelt/sehr ähnelt, um die Aufgabengebietsdopplung mit den RIS aufzulösen?

    Dieser Vorschlag löst das Problem nicht, er verschiebt es nur!

    Dein Hauptargument basiert auf der "Aufgabendopplung" die Aufgehoben werden soll, schlägst jedoch vor, das Aufgabengebiet auf eine andere Dopplung zu verschieben.

    Erkläre mir bitte die Sinnigkeit hinter dem Gedanken.

    Zitat von Oninoni

    Informierte Einheitsleiter:

    21st: Hevoc|Marc   Roh

    Piloten: jjpete (Da die neuen Aufgaben sich mit den Piloten überschneiden.)

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Meines Meinung nach ergänzt es eure Aufgaben und ersetzt sie nicht. Ihr agiert im offenen und mit viel Taraa. Das Tarnschiff kann für den Transport von kleinen Truppen (max 5 oder so) hinter die Feindlichen Linien und Überarschungsangriffe auf strategisch wichtige Ziele eingesetzt werden. Beides kann nicht von euch durchgeführt werden. Dazu kommt noch die Erkundung von Feindbereichen, was ihr auch nur schwer könnt, da ihr direkt unter Feuer geraten würdet. Wenn noch mehr klärungsbedarf besteht könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Meines Meinung nach ergänzt es eure Aufgaben und ersetzt sie nicht. Ihr agiert im offenen und mit viel Taraa. Das Tarnschiff kann für den Transport von kleinen Truppen (max 5 oder so) hinter die Feindlichen Linien und Überarschungsangriffe auf strategisch wichtige Ziele eingesetzt werden. Beides kann nicht von euch durchgeführt werden. Dazu kommt noch die Erkundung von Feindbereichen, was ihr auch nur schwer könnt, da ihr direkt unter Feuer geraten würdet. Wenn noch mehr klärungsbedarf besteht könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.

    Würden wir ja aber weder in Steam noch auf Ts reagierst du auf nachrichten

  • Meines Meinung nach ergänzt es eure Aufgaben und ersetzt sie nicht. Ihr agiert im offenen und mit viel Taraa. Das Tarnschiff kann für den Transport von kleinen Truppen (max 5 oder so) hinter die Feindlichen Linien und Überarschungsangriffe auf strategisch wichtige Ziele eingesetzt werden. Beides kann nicht von euch durchgeführt werden. Dazu kommt noch die Erkundung von Feindbereichen, was ihr auch nur schwer könnt, da ihr direkt unter Feuer geraten würdet. Wenn noch mehr klärungsbedarf besteht könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.

    Hört sich theoretisch nice an.

    Praktisch ist die Idee weit weg von der Realität.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Flugerlaubnis für das Tarnkappenschiff erhalten LT+ der SO nachdem sie eine Fortbildung bei den Piloten durchgeführt haben.

    Grund: Sonst kommt es im Luftraum nur zu Problemen, wenn Leute fliegen, die nach anderen Regeln gehen.

    Regel in Zusammenarbeit von Roh, Adwen und Kisho hinzugefügt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Regel in Zusammenarbeit von Roh, Adwen und Kisho hinzugefügt.

    Das ist eigentlich auch das mindeste was man erwarten kann. Das löst in meinen Augen trotzdem keine Problematik

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin offen für Vorschläge. Aber eigentlich würde ich es jetzt so lassen. Wenn es weiter Probleme gibt bin ich gerne bereit Ergänzungsvorschläge zu schreiben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 19. Mai 2018 um 19:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 61.1% aber ok... Rechnen muss gekannt sein xD

    Was soll das jetzt heißen ist 11+7 nicht 19?

    MANNNN ich habe mich verechnet,tut mir leid großer Oninoni.

  • Oninoni 30. Mai 2018 um 17:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.