Namensanzeige auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin DAGEGEN.

    Ganz im Gegenteil, dadurch nimmt doch das RP massiv ab! Natürlich macht es das SWT und ST RP "leichter" Leute einzusperren, aber dies sollte doch nicht Maß aller Dinge sein?!

    Eine RP Situation wird doch gerade dann interessant, wenn das ganze Schiff nach jemanden sucht, und diese Person nicht so schnell findet. Außerdem würden Events mit "Fake-Clonen" somit zunichtegemacht.

    Worin besteht bitte das RP (als Beispiel), wenn alle CTs zusammengetrommelt werden und dann NUR von den STs die Namen/ID/Rang abgelesen wird?

    Ich, als Ausbilder, bringe den Kadetten immer bei, dass das RP auf Gegenseitigkeit beruht: "Wenn Du etwas von jemandem willst, musst du ihm auch die Möglichkeit geben darauf zu antworten." - Diese Tatsache, und wichtige RP Regel, wird hiermit komplett außer Kraft gesetzt, deshalb mein dagegen!

    Abschließend möchte ich noch sagen, dass es natürlich "Loregerecht" ist, aber was ist auf diesem Server eigentlich noch Lore, und was nicht? Man sollte das ein oder andere Mal auch an den Effekt für alle Spieler, und nicht bloß für die eigene Einheit denken...

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • So noch einmal an alle die mit dem Argument kommen "das ist Loregerecht", ES IST NICHT DER LORE ENTSPRECHEND.

    Es ist richtig, dass die Klone solche Signaturen an den Helmen hatten, JEDOCH NUR IN PHASE I, das gleiche wird bei den SWT wiederlegt, sie konnten es während Phase I machen! Nicht in Phase II! (Kanon / Legends abgeklappert)

    Tag

    Murphy

    Roger

    Chris

    dANiiEL


    Wenn euch das Metagaming stört, macht es wie auf SW:TOR RP, oben Namensanzeige usw komplett weglassen, Problem gelöst.

    Ich schließe mich ebenfalls, den Personen die Dagegen sind an, es macht a) keinen Sinn, da es nicht der Wahrheit entspricht und das RP nimmt massiv ab.

  • Durch den SWT Beitrag wird doch Belegt das sie in der Phase 2 Ebenfalls soetwas hatten Ich habe jetzt nicht intensiv nach dem phase 2 HUD gesucht jedoch wie ich schon sagte wird es ja belegt durch den anderen Beitrag. Oder Logisch gesehen wieso sollte man die ID-Signatur im CW Universum von Phase 1 auf 2 abschaffen ?

  • Hast mich überzeugt. #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Durch den SWT Beitrag wird doch Belegt das sie in der Phase 2 Ebenfalls soetwas hatten Ich habe jetzt nicht intensiv nach dem phase 2 HUD gesucht jedoch wie ich schon sagte wird es ja belegt durch den anderen Beitrag. Oder Logisch gesehen wieso sollte man die ID-Signatur im CW Universum von Phase 1 auf 2 abschaffen ?

    Phase II hatte sowas nicht, und im SWT Beitrag steht lediglich, dass sie die Helme manipulierten, dass kann alles heißen, höchstwahrscheinlich nur, dass der jeweilige Soldat den Träger der Magnetrüstung als Teil seiner Einheit ansieht, mehr nicht.

  • Phase II hatte sowas nicht, und im SWT Beitrag steht lediglich, dass sie die Helme manipulierten, dass kann alles heißen, höchstwahrscheinlich nur, dass der jeweilige Soldat den Träger der Magnetrüstung als Teil seiner Einheit ansieht, mehr nicht.

    Das Phase 2 System basiert auf dem Pjase 1 System wo es auch steht solltest du nicht bezeugen können dass das Entfernt wurde ?

  • Phase II hatte sowas nicht, und im SWT Beitrag steht lediglich, dass sie die Helme manipulierten, dass kann alles heißen, höchstwahrscheinlich nur, dass der jeweilige Soldat den Träger der Magnetrüstung als Teil seiner Einheit ansieht, mehr nicht.

    nicht manipulieren, stören. In Anwesenheit von SWT funktinierte ein normales HUD nur kaum bis garnicht aufgrund der Störsender der SWT Rüstung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Phase 2 System basiert auf dem Pjase 1 System wo es auch steht solltest du nicht bezeugen können dass das Entfernt wurde ?

    Es steht aber auch nirgends, dass Phase II das hat, Phase II hatte auch nicht mehr der Lebenserhaltungssysteme, wie Phase I, der Helm usw sind alle anders.

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es steht aber auch nirgends, dass Phase II das hat, Phase II hatte auch nicht mehr der Lebenserhaltungssysteme, wie Phase I, der Helm usw sind alle anders.

    Zitat von Jedipedia

    Neben den Änderungen in Sicherheit und Tragekomfort änderte sich auch das Grunddesign der Rüstung. Die auf dem Helm befindliche "Finne", in der sich zuvor die Kommunikationsantenne befunden hatte, wurde abgeschafft und die Atemfilter der Helme wurden in ihrer Form verändert; dieses Design wurde nach dem Fall der Republik auch von den imperialen Sturmtruppen beibehalten und zu ihrem typischen Markenzeichen.

    Es steht nichts von einer Änderung von dem HUD System somit heißt es das Phase 2 dieses System noch besitzt und somit auch die Helm-ID Kontrolle nur geupdated auf die neuen Helme.

  • Soweit ich das verstehe sieht man dadurch nicht nur Rang und ID im HUD, sondern hat auch zugriff auf die Dienstakte, also Spitzname der Person.

    Also könnte man auch den Namen außerhalb der Einheit sehen.

    Das wäre extrem praktisch gegen Troller, die sich in der Menge verstecken, da man dann gleich deren Namen hat und sie schlechter verwechseln kann.

    Klar kann man auch mit ner ID, aber mal ehrlich, könnt ihr euch 4 IDs ne halbe Stunde lang merken?!

    Aber auch in seiner jetzigen Form ist der Vorschlag klasse.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Es steht nichts von einer Änderung von dem HUD System somit heißt es das Phase 2 dieses System noch besitzt und somit auch die Helm-ID Kontrolle nur geupdated auf die neuen Helme.

    Nein, die Helme hatten ein komplett anderes System, weil die Rüstung komplett anders war.

    (Helm konnte nicht mehr mit dem System versorgen usw)

  • Oninoni 19. Mai 2018 um 19:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Inwie fern sollen diese ID´s jetzt im Rp benutzt werden. Ich mein ingame kann man den namen/id auf metern entfernung sehen. Aber im Rp nur wenn man nah dran steht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Einfach gesagt: Jeder Klon kann jeden anderen an seiner ID erkennen ohne nach ihr zu fragen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Einfach gesagt: Jeder Klon kann jeden anderen an seiner ID erkennen ohne nach ihr zu fragen

    Ja aber ich verstehe nicht wie. Die steht doch nicht in Neonfarben auf Schriftgröße 100 auf der Rückseite eines Helmes?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example